Metalbärchen Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Kaspische Grenze ist aber auch meine lieblingsmap. Da komm ich am besten klar. Mir gefällt sie auch ganz. Man hat Helis, Jets, Panzer und sie ist nicht zu groß oder zu klein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jester_8100 Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Finde ich auch. Man kann eben auch mal zu Fuß über die Map laufen, ohne ne gefühlte Ewigkeit unterwegs zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Finde ich auch. Man kann eben auch mal zu Fuß über die Map laufen, ohne ne gefühlte Ewigkeit unterwegs zu sein! Genau deswegen mag ich auch Operation Firestorm nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
POKITO HASSER Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 (edited) Anzeigen? Ich würde mal sagen, solange er keine Leute beleidigt oder via voicechat keine kriminellen Handlungen durchführt, kann er kicken und bannen wie er lustig ist.... Warum steht das wort echt mit anführungs und schluss zeichen? Solchen trotteln sollte man denn server wegnehmen kleinen kinder das, zu wenig aufmerksamkeit habe sie wohl alle bekommen. Ich könnt mich tot ärgern.... Na ja ich bin ja bei nem server "Co admin", da kann ich leute mit schrotflinten rausschmeissen...... Edited April 9, 2012 by POKITO HASSER Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^ Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Händler Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hardy, Rayrick, den EOD Bot haben wir vergessen.http://www.youtube.com/watch?v=ML6wlDIQrsk&feature=youtube_gdata_player Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt... ... ihr wisst schon Heroin und so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 (edited) Habe heute was neues entdeckt (zugegenermaßen wurde ich 2-3 mal mit der Methode erwischt und habs dann einfach auch mal probiert ) Der ...Achtung jetzt kommts! "Nahkampfsniper" Man nehme: SKS 0x Zoom bis 4x (je nach belieben) Mündungsfeuerdämpfer/Schalldämpfer oder sonstwas.... Frontgriff Niederhaltungsperk Und dann ab in Nahkampf Immer voll draufholzen, man hat ja 20 Schuss Zugegebenermaßen ist die Methode eine von denen Methoden aus der Kategorie Usas mit Splitter usw....also eher uncool....aber witzig für zwischendrin isses allema Vor allem weil die Sniper ja jetzt leicht gepatcht wurden^^ Edited April 9, 2012 by Wilson [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Hardy, Rayrick, den EOD Bot haben wir vergessen.http://www.youtube.com/watch?v=ML6wlDIQrsk&feature=youtube_gdata_player Naja aber mit den Buggys war es schon geil^^ XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 is schon etwas unheimlich.....aber gut gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Habe heute was neues entdeckt (zugegenermaßen wurde ich 2-3 mal mit der Methode erwischt und habs dann einfach auch mal probiert ) Der ...Achtung jetzt kommts! "Nahkampfsniper" Man nehme: SKS 0x Zoom bis 4x (je nach belieben) Mündungsfeuerdämpfer oder sonstwas.... Niederhaltungsperk Und dann ab in Nahkampf Immer voll draufholzen, man hat ja 20 Schuss Zugegebenermaßen ist die Methode eine von denen Methoden aus der Kategorie Usas mit Splitter usw....also eher uncool....aber witzig für zwischendrin isses allema Vor allem weil die Sniper ja jetzt leicht gepatcht wurden^^ Und daran ist was witzig? Dann kann man auch gleich wieder die USAS mit Splittermunition nehmen. Kaum ist eine Waffe durchs nicht aufpassen zu stark an gewissen stellen, schon machts jedem Spass wieder einen Trend alla Splittermonition rauzuhauen. Damit bald "aus spass zwischen durch" wieder jeder mit so was nervigen rumrennt. Wie damals das Schrottgewehr als Sniper. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Und daran ist was witzig? Dann kann man auch gleich wieder die USAS mit Splittermunition nehmen. Kaum ist eine Waffe durchs nicht aufpassen zu stark an gewissen stellen, schon machts jedem Spass wieder einen Trend alla Splittermonition rauzuhauen. Damit bald "aus spass zwischen durch" wieder jeder mit so was nervigen rumrennt. Wie damals das Schrottgewehr als Sniper. Dann wirds gepacht werden. Mir sind die Sniper sowieso zu stark und zu nervig [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts