Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du jemanden privat gut kennst, der auf BF3 zockt, sollte das doch kein Problem sein. zwar nicht ganz die feine art, aber für die waffe ;) verstehste schon, oder ?

 

der Panzer is nich extrem selten sondern B2K only....und nur auf Gulf von Oman zu finden...

 

am besten EROBERUNG bei DELTA im Panzeen Ecke neben der Baustelle campen und nen Kollege aus dem Gegnerteam respawn bei DELTA und knallst ihn 5mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Gameplay seit dem Patch nicht mehr so gut... Dice hats irgendwie versemmelt. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr doch auf Call of Duty umsteigen..

 

 

Aber eine Frage, die ich schon oft gestellt habe: Welche Waffe gefällt euch nach dem Patch am meisten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage, die ich schon oft gestellt habe: Welche Waffe gefällt euch nach dem Patch am meisten??

 

Nach dem Patch hab ich die A-91 für mich entdeckt, die P90 geht auch ganz gut ab im 1vs1. :ok:

Auch die RPK 74M kann man gebrauchen, anders als das M27 IAR, komm damit gar nicht mehr klar, auch die PDW-R ist jetzt mehr schlecht als recht...:nixweiss:

 

Und beim MG36 stört mich das mit der Magazinerweiterung etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Gameplay seit dem Patch nicht mehr so gut... Dice hats irgendwie versemmelt. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr doch auf Call of Duty umsteigen..

 

 

Aber eine Frage, die ich schon oft gestellt habe: Welche Waffe gefällt euch nach dem Patch am meisten??

 

Garkeine mehr, oder besser gesagt nicht mehr die waffen vor dem patch.... Die AKS-74U ist recht gut, die M416 und seit neustem auch das M60E4, das G3 ist auch recht gut seit dem patch... Hat halt nur wenig schüsse und auch einen rechten rückstoss.... Was nach dem patch fast alle waffen haben leider.

 

Ach ja die MP7 kann ich auch empfelen :) sehr geringer rückstoss und sehr tödlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Patch hab ich die A-91 für mich entdeckt, die P90 geht auch ganz gut ab im 1vs1. :ok:

Auch die RPK 74M kann man gebrauchen, anders als das M27 IAR, komm damit gar nicht mehr klar, auch die PDW-R ist jetzt mehr schlecht als recht...:nixweiss:

 

Und beim MG36 stört mich das mit der Magazinerweiterung etwas...

 

Danke! Werde ich morgen Mal testen. Die P90 war für mich vot den Patch Schrott, aber ein Versuch ist es wert. Die A91 habe ich gut in Erinnerung, aber habe mich dann für andere Waffen entschieden.

 

Edit. : @Pokito Hasser. Danke! Die Mp7 werde ich auch Mal testen. Die war mir vor dem Patch aber zu schwach. Aber ein Versuch ist es wert. ;)

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Gameplay seit dem Patch nicht mehr so gut... Dice hats irgendwie versemmelt. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr doch auf Call of Duty umsteigen..

 

 

Aber eine Frage, die ich schon oft gestellt habe: Welche Waffe gefällt euch nach dem Patch am meisten??

Fahrzeug / soldaten-balancing ist nicht immer perfekt sonst klappts finde ich ganz gut.

 

P90, SKS und messer... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeug / soldaten-balancing ist nicht immer perfekt sonst klappts finde ich ganz gut.

 

P90, SKS und messer... :)

 

Das Messer ist fast immer 1Shot 1 Kill. Ist mit auch schon aufgefallen. :naughty:

Die Sks schalte ich jetzt frei. Spiele aber fast nie mit dem Sniper. Un die P90 hat oben schon jemand genannt. Wird wohl gut sein. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...