Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist das Gameplay seit dem Patch nicht mehr so gut... Dice hats irgendwie versemmelt. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr doch auf Call of Duty umsteigen.. [...]

Da hast Du Recht! Seit dem der Patch draussen ist, komm ich gar nicht mehr klar. Nahezu alle Waffen sind nicht mehr zu gebrauchen. :_wanken2:

Und nun war ich eine Woche nicht da und komm überhaupt nicht mehr ins Spiel. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab endlich die L85 nach geschätzten 200 Matches in Squad DM -.-' und die waffe ist ja mal sehr geil.

 

Ziemlich gutes Handling und vorallem mit schwerem Lauf absolut kein Verziehen in der Waffe.

Kann ich nur empfehlen.

 

Danke für den Tipp! Herzlichen Glückwunsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber eine Frage, die ich schon oft gestellt habe: Welche Waffe gefällt euch nach dem Patch am meisten??

Medic: l85a2, aek,m416

Pionier: a-91, g36c (weiss net warum die alle so schlecht finden :nixweiss: )

supporter: m249, mg36, qbb-95

Sniper: sv-98

Allgemein: saiga, mp7

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medic: l85a2, aek,m416

Pionier: a-91, g36c (weiss net warum die alle so schlecht finden :nixweiss: )

Assault: m249, mg36, qbb-95

Sniper: sv-98

Allgemein: saiga, mp7

 

Assault und das MG36 ???? Der Supporter hat nur das MG36.

Ist nicht schlimm kann jeden mal passieren.:)

Die G36C fand ich vor dem Patch viel besser, war meine Lieblingswaffe für den Pionier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Pionier find ich das Sig Sauer 553 am besten.Ziemlich gute Genauigkeit und mit schwerem Lauf und nem Red Dot oben drauf absolut tödlich.

 

Medic find ich jetzt das L85 spitze (wenn man mal diese total bescheuerte Herausforderung geschafft hat -.-).

 

Sniper spiel ich eh nie (campendes nichttuendes Pack)

 

und für den Gunner find ich das erste was man freischaltet ziemlich gut. (Das aus der Karkand erweiterung mit dem Magazin hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Pionier find ich das Sig Sauer 553 am besten.Ziemlich gute Genauigkeit und mit schwerem Lauf und nem Red Dot oben drauf absolut tödlich.

 

Medic find ich jetzt das L85 spitze (wenn man mal diese total bescheuerte Herausforderung geschafft hat -.-).

 

Sniper spiel ich eh nie (campendes nichttuendes Pack)

 

und für den Gunner find ich das erste was man freischaltet ziemlich gut. (Das aus der Karkand erweiterung mit dem Magazin hinten)

 

Wenn du mit der Sniper Klasse die MP7 oder P90 mitnimmst kannst du die Gegner mit deinen Squadmates ziehmlich gut von hinten eliminieren :)

 

Bestes Beispiel Operation Metro im Rush Modus beim Vorletzten Angriffspunkt da sind die Gegner entweder alle auf der Rolltreppe oder auf der rechten bzw. linken seite bei den Treppen... Wenn man jetzt einen Spawnpunkt im Raum zwischen den beiden Rolltreppen legt kann man dort sicher spawnen und die Gegner von hinten eliminieren :zwinker: dann noch Radar hinstellen damit die Kollegen die von oben kommen auch genau bescheid wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Android

 

Na ja, im Gegensatz zu Schrot verteilt sich der Inhalt der Hülse nicht nach dem Abschuss der Patrone.

Slug ist eben sogesehen nur eine Patrone, wie auch jede andere im Strumgewehr etc., nur eben größer und breiter. Das heißt, auf Entfernung kannst du damit auch schon was wegrotzen. :trollface:

 

@sharkz

Wieso muss ich hier andauernd die Sniper verteidigen?

Gut, bestimmt liegen viele Sniper 700m weit vom Ziel entfernt aufm Berg herum. Aber die brauchen 'ne menge geduld, da sie auf 20 schüsse vielleicht 1-2 treffen. (ähnlich wie bei diesen ganzen aggressiven halbautomatik-sniper-sprayer mit sks und mk11mod-.-)

Aber viele sind auch direkt in die schlacht eingebunden und unterstützen dein team und das jeweilige squad durch T-Ugs Sensoren und Spawn-Bakes.

Ich halte Sniper ehrlich gesagt für unentbehrlich, da man einen wahnsinnigen Vorteil durch die Aufklärung haben kann. Gegenüber dem feinlichen Team.

 

Wenn du mit der Sniper Klasse die MP7 oder P90 mitnimmst kannst du die Gegner mit deinen Squadmates ziehmlich gut von hinten eliminieren :)

 

Bestes Beispiel Operation Metro im Rush Modus beim Vorletzten Angriffspunkt da sind die Gegner entweder alle auf der Rolltreppe oder auf der rechten bzw. linken seite bei den Treppen... Wenn man jetzt einen Spawnpunkt im Raum zwischen den beiden Rolltreppen legt kann man dort sicher spawnen und die Gegner von hinten eliminieren :zwinker: dann noch Radar hinstellen damit die Kollegen die von oben kommen auch genau bescheid wissen :D

 

Genauso mein ich das!

Squad-Bake bei einer guten position aufstellen, T-ugs genau daneben und schon kannst du jeden Leben wieder mehrere mann wegrotzen und wirklich niemand checkt was, ausser deinem team.

Die taktik wende ich seit Level 4 an und hat sich bisher in jedem Modus bewährt, egal ob Rush, Eroberung oder TDM.

 

 

EDIT: sorry für Doppelpost.

Bearbeitet von Sharkz
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...