Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

WEIL wenn es eine Map gibt wo es gute Sniper Positionen gibt 3/4 der Teammitglieder Sniper sind.

 

Wie gesagt, 1-3 Sniper im Team sind doch okay, wegen mir können sie auch hinten bleiben und unterstützen.Aber wenn auf Peak von 25vs25 30 Leute snipen und man alleine mit vielleicht 3 anderen Leuten versucht A oder B anzugreifen dann kann man es nicht schaffen.

 

Vorallem bei solchen Maps gehen die mir gehörig auf den Zeiger, vorallem wenn man einmal den Kopf rausstreckt hört man nur zisch zisch, weil es bei so vielen Snipern einfach unmöglich ist das offene Feld zu überqueren.

 

Wie gesagt, ich bin eh meistens nur noch auf Servern die ein Sniperlimit von 2-3 Snipern haben, die Typen machen ihren Job dann auch richtig.

 

Aber ich weiss nicht woher dieser Drang zum Snipen kommt.Es ist weder Actionreich noch gibt es viele Punkte, hilfreich okay, die SOFLAM und MAVs sind vielleicht hilfreich aber die Sniper die nur auf eine Stelle gucken bis einer rauskommt = KOTZ!

Und davon gibt es viele.

 

Aber wenn Sniper gerne nur im Mittelfeld bzw am Ende der Liste zu sein , wegen mir. Ich kenne keine Sniper die am Ende der Runde erster sind.

Bessere Chancen für mich also!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WEIL wenn es eine Map gibt wo es gute Sniper Positionen gibt 3/4 der Teammitglieder Sniper sind.

 

Wie gesagt, 1-3 Sniper im Team sind doch okay, wegen mir können sie auch hinten bleiben und unterstützen.Aber wenn auf Peak von 25vs25 30 Leute snipen und man alleine mit vielleicht 3 anderen Leuten versucht A oder B anzugreifen dann kann man es nicht schaffen.

 

Vorallem bei solchen Maps gehen die mir gehörig auf den Zeiger, vorallem wenn man einmal den Kopf rausstreckt hört man nur zisch zisch, weil es bei so vielen Snipern einfach unmöglich ist das offene Feld zu überqueren.

 

Wie gesagt, ich bin eh meistens nur noch auf Servern die ein Sniperlimit von 2-3 Snipern haben, die Typen machen ihren Job dann auch richtig.

 

Aber ich weiss nicht woher dieser Drang zum Snipen kommt.Es ist weder Actionreich noch gibt es viele Punkte, hilfreich okay, die SOFLAM und MAVs sind vielleicht hilfreich aber die Sniper die nur auf eine Stelle gucken bis einer rauskommt = KOTZ!

Und davon gibt es viele.

 

Na ja klar, das kommt immer mal vor.

Aber wir hatten das Thema ja schon: offensive Sniper mit offener- oder bis zu 4x Visierung können durch die hohe Niederhaltung und Effizienz sehr gut auf dem Schlachtfeld mitwirken. Auch durch den T-Ugs. Man brauch zwar etwas Übung, aber wenn man die erstmal hat, geht's ordentlich ab.

Und in solch einem Fall dürften sich die Sniper-Hater dann nicht mehr über das Zischen oder ähnliches aufregen, da wir Sniper ja unmittelbar vor euch stehen. :naughty:

 

Aber das Problem mit den Campern gibt es eben immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast nur solche Erfahrungen mit den Snipern gemacht.

 

Aber solange die Serveradmins das Sniperlimit aufrecht erhalten ist es mir Schnuppe.

Ich finde die Klasse eh kacke und werde sie eh nie spielen.Und auf den oben genannten Servern messer ich sie über den Haufen. :trollface:

 

Anderes Thema:

War gestern auf nem Server , 32vs32 Tanks only :rofl: wenn man reinkommt startet man direkt in einem Panzer.

Das war ne Gaudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast nur solche Erfahrungen mit den Snipern gemacht.

 

Aber solange die Serveradmins das Sniperlimit aufrecht erhalten ist es mir Schnuppe.

Ich finde die Klasse eh kacke und werde sie eh nie spielen.Und auf den oben genannten Servern messer ich sie über den Haufen. :trollface:

 

snipern könnte ich manchmal dermaßen in den :_wanken2: treten! :facepalm:

 

wie kann man denn nur bei verteidigung oder eroberung diese klasse wählen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast nur solche Erfahrungen mit den Snipern gemacht.

 

Aber solange die Serveradmins das Sniperlimit aufrecht erhalten ist es mir Schnuppe.

Ich finde die Klasse eh kacke und werde sie eh nie spielen.Und auf den oben genannten Servern messer ich sie über den Haufen. :trollface:

 

Anderes Thema:

War gestern auf nem Server , 32vs32 Tanks only :rofl: wenn man reinkommt startet man direkt in einem Panzer.

Das war ne Gaudi.

 

Auch 'ne Lösung! :ok:

 

Bist du Pc'ler ?

Gab's dann iwie so 16 Panzer pro Team, oder wie? O.o

Auf Op Firestorm?

 

@black eagle

Ok, ich geb's jetzt auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du Pc'ler ?

Gab's dann iwie so 16 Panzer pro Team, oder wie? O.o

Auf Op Firestorm?

 

 

Nein 32 Panzer pro team :trollface: , ja ich zock auf dem PC. Vorallem wegen so genialem Scheiß :rofl:

 

Maps waren Caspian Border , OP Firestorm und Karkand.

 

Panzer hatten 200% Health und jeder die gleiche Ausstattung (Zoom Optic , Canister Shell und Radar glaub ich).

 

Natürlich unranked aber einfach nur hammer.Sollte man mal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 32 Panzer pro team :trollface: , ja ich zock auf dem PC. Vorallem wegen so genialem Scheiß :rofl:

 

Maps waren Caspian Border , OP Firestorm und Karkand.

 

Panzer hatten 200% Health und jeder die gleiche Ausstattung (Zoom Optic , Canister Shell und Radar glaub ich).

 

Natürlich unranked aber einfach nur hammer.Sollte man mal gesehen haben.

 

Also ehrlich gesagt fänd ich das mit Heli's und Jets eigentlich noch genialer... :think: wobei da wahrscheinlich jeder jeden rammen würde...:trollface:

 

Ich bin der Meinung, dass Pc'ler in Sachen Battlefield generell besser dran sind. Grade wegen solchen Sachen.

Schade, dass sich sowas nicht auf der Konsole um- bzw. durchsetzen lässt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik auf Ultra und 50FPS trägt nochmal ein Stück zum Vorteil bei. :zwinker:

 

Aber so einen Heli+Jet Only Server gibts auch , hab ich schon gesehen. Da ich aber nicht gerade als Maverick bezeichnet werde lass ich es lieber.

 

Das einzige was ich gut fliegen kann ist der little Bird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik auf Ultra und 50FPS trägt nochmal ein Stück zum Vorteil bei. :zwinker:

 

Aber so einen Heli+Jet Only Server gibts auch , hab ich schon gesehen. Da ich aber nicht gerade als Maverick bezeichnet werde lass ich es lieber.

 

Das einzige was ich gut fliegen kann ist der little Bird.

 

Ich freu mich schon auf die neuen Fahrzeuge von Close Quarters. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...