Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollen nicht iwie 4 neue kommen?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht war's auch in 'nem anderem DLC...:nixweiss:

 

Auf jeden Fall freu ich mich auf die neuen Fahrzeuge. ^^

 

Bei Close Quarters liegt der Fokus auf kleinen Maps und dämlichen im Kreis rennen und alles abballern was sich bewegt...so wie CoD halt.

 

Erst bei Armored Kill im September soll es neben neuen Fahrzeugen und den größten BF Maps ever (wie oft wurde das schon gesagt?) auch neue Fraktionen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast nur solche Erfahrungen mit den Snipern gemacht.

 

Aber solange die Serveradmins das Sniperlimit aufrecht erhalten ist es mir Schnuppe.

Ich finde die Klasse eh kacke und werde sie eh nie spielen.Und auf den oben genannten Servern messer ich sie über den Haufen. :trollface:

 

Anderes Thema:

War gestern auf nem Server , 32vs32 Tanks only :rofl: wenn man reinkommt startet man direkt in einem Panzer.

Das war ne Gaudi.

hö? spielst du etwa auf den PC ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neue Fraktionen halt.

 

In BF2 gabs am Anfang nur die Amerikaner , Chinesen und die Araber (weiss nimmer wie sie heißen).

 

Mit den Addons sind dann die Nato und weitere dazu gekommen, Special Forces, Rebellen usw.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neue Fraktionen halt.

 

In BF2 gabs am Anfang nur die Amerikaner , Chinesen und die Araber (weiss nimmer wie sie heißen).

 

Mit den Addons sind dann die Nato und weitere dazu gekommen, Special Forces, Rebellen usw.

 

Wow, cool. Heißt das, dass es auch neue "Farben" zum freischalten geben wird? :smileD:

 

Hört sich alles echt gut an. Schade, dass es noch so lange hin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja neue Fraktionen halt.

 

In BF2 gabs am Anfang nur die Amerikaner , Chinesen und die Araber (weiss nimmer wie sie heißen).

 

Mit den Addons sind dann die Nato und weitere dazu gekommen, Speicial Forces, Rebellen usw.

 

Also jetzt gibts die russen und amerikaner und dann kommen noch zb die japaner dazu?

Was sol das bringen? :think:

 

Die t-ugs sensoren piepsen ja irgendwie immer, ich bekomm gar net mit wenn da n gegner vorbei rent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gibts die russen und amerikaner und dann kommen noch zb die japaner dazu?

Was sol das bringen? :think:

 

Die t-ugs sensoren piepsen ja irgendwie immer, ich bekomm gar net mit wenn da n gegner vorbei rent

 

Hat jemand behauptet,dass bald die Japsen kommen ?.:think:

 

@T-UGS

Die Gegner werden auf der Minimap angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...