Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Einige Dinge hat er ja Recht, was der bei deinem Link da schreibt aber vieles ist doch echt nur gehate wie das es bei den anderen Games auch nicht so währe. :facepalm: bei mir bleibt das game glaub ich nur bei den B2K Maps hängen muss ich mal mehr drauf achten, wäre blöd wenn man die Maps nicht mehr zocken kann nur weil die Entwickler son fail Patch raus gebracht haben...

...es kann auf keiner Map mehr gespielt werden :think: aber zum Glück ist es nicht meine PS3 :zwinker:

 

Mittlerweile gehe ich mal davon aus, dass sich der Laser auch bald bei anderen Spielen verabschieden wird :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seit dem Patch spiel ich, lass mich nicht lügen, gute 20 Std. bestimmt sogar mehr und hatte erst ein freeze. :ok: komisch das einige hier so oft welche haben. :think:

 

bei Eroberung finde ich, das Maps wie Seine Überquerung, Operation Metro usw. vorallem mit vielen Tickets richtig bock machen. So Maps wie Golf of Oman, Wake Island (so cool sie auch sind) machen für mich relativ wenig Sinn, bei gerade mal 24 Leuten. Wie cool doch ein Patch wäre, mit 24 Leuten pro Seite, zumindest bei Privaten Servern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool doch ein Patch wäre, mit 24 Leuten pro Seite, zumindest bei Privaten Servern. :ok:

 

 

Ich denke, dass das dann wohl kaum der Framerate zu Gute kommen würde.

 

Allerdings könnte ich mir noch 14vs14 vorstellen, vllt auch noch 16vs16, aber 24vs24 ...naja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das dann wohl kaum der Framerate zu Gute kommen würde.

 

Allerdings könnte ich mir noch 14vs14 vorstellen, vllt auch noch 16vs16, aber 24vs24 ...naja xD

 

Bitte nicht...letztens bei nem Kollegen am PC Metro 24 gg 24 gespielt, Eroberung. Es war die Hölle...Das kann gar keinen Spaß machen da einem nur noch RPG, Granaten und irgendwelche anderen Dinger um die Ohren fliegen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht...letztens bei nem Kollegen am PC Metro 24 gg 24 gespielt, Eroberung. Es war die Hölle...Das kann gar keinen Spaß machen da einem nur noch RPG, Granaten und irgendwelche anderen Dinger um die Ohren fliegen...:facepalm:

 

Ich hab eben 32vs32 Firestorm , Capsian Border , Metro , Wake Island und Karkand gezockt und überall war stimmung pur :ok:. Wer BF2 und BF1 mit so vielen Leuten kennt der wird nix verändertes dabei empfinden.

 

Für Konsolenspieler aber sicher manchmal sehr beklemmend :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben 32vs32 firestorm , capsian border , metro , wake island und karkand gezockt und überall war stimmung pur :ok:. Wer bf2 und bf1 mit so vielen leuten kennt der wird nix verändertes dabei empfinden.

 

Für konsolenspieler aber sicher manchmal sehr beklemmend :zwinker:

 

bf1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...