Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kampagne haben sie ja, wie bei BC 2, richtig verkackt.

 

Ich fand die in BC2 eigtl noch ganz ok, wobei mir der Humor aus 1 gefehlt hat. BF3 ist halt mehr auf Seriös getrimmt. Was hätte man besser machen sollen? Fand die eigtl gar nicht so verkehrt.

 

EDIT: Sharkz:

Ich hab BC2 am PC gespielt bis vor kurzem, fand ich aufgrund der Struktur entspannter. Liegt wohlmöglich einfach daran, das die CQC Karten nicht so meines sind mit so einer Menge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Ich finde die Kampagne gelungener als die von MW3 oder BC2:ok:

 

Ich fand die in BC2 eigtl noch ganz ok, wobei mir der Humor aus 1 gefehlt hat. BF3 ist halt mehr auf Seriös getrimmt. Was hätte man besser machen sollen? Fand die eigtl gar nicht so verkehrt.

 

EDIT: Sharkz:

Ich hab BC2 am PC gespielt bis vor kurzem, fand ich aufgrund der Struktur entspannter. Liegt wohlmöglich einfach daran, das die CQC Karten nicht so meines sind mit so einer Menge :D

 

Ich hatte soviele Bugs und an manchen Stellen find ich es unnötig schwierig und ja irgendwie nicht mein Fall. Hat aber seine Momente...

Dass der Mp Super ist weiss ich ja schon und darauf kommt's an.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das hat so gewirkt, dass man es so in die Länge ziehen wollte, meiner Meinung nach.

Jap. Die Mission wo die ganzen Russen mit dem Fallschirm kommen zum Beispiel. Fängt super an in dem Waldgebiet, auch wo die dann noch alle mit dem Fallschrim landen. Aber dann wird es nur noch stupides Gegnerwellen abschießen-ein Meter vorrücken-Gegnerwellen abschießen-ein meter vorrücken usw usf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade 2 sehr gelungene Runden.

Auf OP Metro 7/8 Funkstationen gesprengt, am Ende Rundenbester mit Abstand und 11:2 sowie 7500 Punkte ^^

War ein 7 gg. 7.

Auf Insel Kharg habe ich dann alle FUnkstatione (8) gesprengt.

Da war es zu Beginn 4 gg. 3, dann 4 gg. 2, 3 gg. 2 und im Rundenabschlussbildschirm 3 gg. 1. 11 Kills und kein Tod.

 

Solche Runden hat man nicht oft :D

 

 

Achso, ein Tipp: Wenn ihr die überfüllten Serverlisten auch hasst und lieber nur DICE und EA-Server wollt: Bei "Suche" für:

 

DICE-Server: DICE oder [DICE] eingeben und

EA-Server: SERVER0 oder SERVER1.

 

 

Habe ich gerade rausgefunden. So kann ich endlich wieder mehr auf den EA-Servern spielen. Die Privatserver entsprechen nicht so häufig meinen Wünschen und mir fehlt die Ticketanzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hab ich heute darüber geschrieben hatte ich auch schon wieder auf einer B2K-Map ein freaze :_wanken2: schon bevor man B2K neu herunterladen musste habe ich das getan und dann wo der Patch kahm funktionierten auch die B2K Maps, später dann ständige freazes so gut wie jeden Tag also komplette Spieldaten gelöscht und alles von vorn geladen auch B2K. Und eben nix gebrahcbt dann hängt das wohl an der Patch oder neuen version von B2K wobei es ja vor dem Patch funktionierte... versuche jetzt nur noch auf BF3 standard Maps zu zocken auch wenn es mich ankotzt immerhin habe ich ja dafür bezahlt und kann das jetzt nicht spielen, evtl. bringt es was wenn das auch nichts bringt dann werd ich das Game nicht mehr zocken und auf nem Patch warten wenns zu lange geht wohl oder übel verkaufen leider bekommt man nicht viel dank online pass.....

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...