Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist eine einzige Katastrophe..... Bugdesaster....

Das freezen ist ne Frechheit!

 

Ich hab den EA Support kontaktiert wegen den freazes. Habe es deutlich und klar geschrieben als Antwort bekomme ich ne automatisierte Roboter E-Mail zurück wo ein ganzer haufen über I-Net Probleme steht usw. Hab ich sofort zurückgeschrieben das die mir einen echten EXPERTEN die nachricht durchlesen soll den durchgelesen haben die das ja nicht da kann ich genauso die Wand fragen :_wanken2: mal gucken was als 2. E-Mail kommt...

 

*Antwort Nr.2 vom EA Support*

Jetzt ist anscheinend meine DVD kaputt (ja ist klar vor allem ises ja ne BD aber egal) und ich soll die iregtnwie austasuchen gehn oder so. Davon haltich nichts ich hab keinen einzigen kratzer und sonnst funktioniert das Game ja ich werde jetzt mal meine Methode verwenden und die B2K Maps meiden evtl. liegt es ja echt an diesem Fehler da hilft ne neue BD auch nicht weiter...

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das spielt keine Rolle, beide Schalter kappen die Stromzufuhr, von daher wayne.... zudem besitzt die Slim keinen Hsuptschalter mehr!

 

da hat jemand noch nie Notreset benutzt von wegen kappt die Stromzufuhr so ein Käse.

 

und damits nicht OFF-Topic ist: BF3... macht Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt keine Rolle, beide Schalter kappen die Stromzufuhr, von daher wayne.... zudem besitzt die Slim keinen Hsuptschalter mehr!

Ich drücke bei meiner Slim im Falle eines Freezes immer kurz den Schalter, mit dem man sie anschaltet. Dann piept die PS3 dreimal und geht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn sonst? Sicherlich kappt es kurzzeitig die Stromzufuhr!

 

Nein eben nicht, das ist ja auch nicht Sinn der Sache sie wird einfach Heruntergefahren und bleibt im Standby Modus danach kannst du sie wieder mit den Controller einschalten.

 

Bitte nicht mit den Hauptschalter einfach ausmachen die Playstation könnte dadurch schaden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht, das ist ja auch nicht Sinn der Sache sie wird einfach Heruntergefahren und bleibt im Standby Modus danach kannst du sie wieder mit den Controller einschalten.

 

Bitte nicht mit den Hauptschalter einfach ausmachen die Playstation könnte dadurch schaden nehmen.

 

Von was für einen Knopf redest du bitte? Wo soll der sein?

 

Die Slim hat keinen Hauptschalter... zudem bedeutet resetten ganz was anderes.... da muss man lange auf den Einschaltknopf drücken....

 

Dann gibts auch Freezes wo selbst das nicht mehr hilft und man bei der FAT hinten den Kopf kippen muss oder bei der Slim das Kabel ziehen.... Mit Resetten hat das nichts zu tun....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...