Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er meint bestimmt einfach Stecker ziehen

Ja ... wahrscheinlich :haha:... es stimmt das man zuerst vorne probieren sollte aber bei manchen Hängern, auch bei BF3 MUSS man Kabel ziehen oder FATkippschalter!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

nein ich meine den Netzschalter.

Also bei mir hat der Reset immer geholfen ich musste noch nie den Strom kappen.

Ein Reset wäre wenn du den Schalter vorne so lange gedrückt haltest bis ein eigenes Menü kommt (NICHT RUMWERKELN GARANTIEVERFALL)

Das was du meinst ist einfach vorne ausschalten was wiederum nicht immer klappt bei BF3 ...

METAL 4 LIFE

Ein Reset wäre wenn du den Schalter vorne so lange gedrückt haltest bis ein eigenes Menü kommt (NICHT RUMWERKELN GARANTIEVERFALL)

Das was du meinst ist einfach vorne ausschalten was wiederum nicht immer klappt bei BF3 ...

Notreset = schalter vorne solange drücken bis es 3mal piept dann loslassen.

das mit den eigenen Menü geht nur beim einschalten.

Notreset = schalter vorne solange drücken bis es 3mal piept dann loslassen.

das mit den eigenen Menü geht nur beim einschalten.

Ja, das wäre dann ein Reset....

Das was du meinst ist ausschalten und das geht auch ohne gedrückt halten einfach 1 mal drücken wenns hängt! .. piepst auch dreimal und macht nichts anderes als die Stromzufuhr zum jeweiligen Programm kurzzeitig zu kappen..... seitwann heisst der Schalter Notreset? Hör ich zum Ersten mal in Zusammenhang mit PS3!

Egal, wenn BF3 hängt, zuerst vorne probieren... sagen viele ... ich persönlich glaub nicht das es für die HDD einen Unterschied macht weil ein Freeze generell ungesund ist!

Edited by Skull

METAL 4 LIFE

Ich hab den EA Support kontaktiert wegen den freazes. Habe es deutlich und klar geschrieben als Antwort bekomme ich ne automatisierte Roboter E-Mail zurück wo ein ganzer haufen über I-Net Probleme steht usw. Hab ich sofort zurückgeschrieben das die mir einen echten EXPERTEN die nachricht durchlesen soll den durchgelesen haben die das ja nicht da kann ich genauso die Wand fragen :_wanken2: mal gucken was als 2. E-Mail kommt...

*Antwort Nr.2 vom EA Support*

Jetzt ist anscheinend meine DVD kaputt (ja ist klar vor allem ises ja ne BD aber egal) und ich soll die iregtnwie austasuchen gehn oder so. Davon haltich nichts ich hab keinen einzigen kratzer und sonnst funktioniert das Game ja ich werde jetzt mal meine Methode verwenden und die B2K Maps meiden evtl. liegt es ja echt an diesem Fehler da hilft ne neue BD auch nicht weiter...

Jetzt reicht es mir Leute entweder sind das alle vollidioten beim support oder Roboter die autom. E-Mail beantworten! Jetzt hat mir jemand anderes zurückgeschrieben da hatte ich hoffnung das wenigstens der Ahnung hat aber kannste vergessen!

*Antwort Nr.3*

bezieht sich auf PC nicht PS3 obwohl ich ganz deutlich alles für PS3 gewählt habe. Deainstallieren ccleaner benutzen usw. balbabla

hab den direkt ganz frech zurückgeschrieben wenn jetzt wieder irgent ne dumme antwort kommt werd ich 10 weitere mails schreiben evtl. ist einer dabei der wenigstens weiss was eine PS3 ist.... :facepalm::tisch::wallbash:

Was sit denn wieder bei BF3 los. Seit 2 Tagen renne ich nur den Texturen hinterher. Grafik ist nur gut im Mmkreis von 2m, alles andere entsteht erst richtig wenn ich hinlaufe. Man sieht richtig wie ein Film vor einem abläuft.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: