Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was sit denn wieder bei BF3 los. Seit 2 Tagen renne ich nur den Texturen hinterher. Grafik ist nur gut im Mmkreis von 2m, alles andere entsteht erst richtig wenn ich hinlaufe. Man sieht richtig wie ein Film vor einem abläuft.

 

Hatte ich auch nach dem Patch...ganz extrem wars auf Caspian Border und Kharg Island.

Nach dem Hotfix wars dann wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt reicht es mir Leute entweder sind das alle vollidioten beim support oder Roboter die autom. E-Mail beantworten! Jetzt hat mir jemand anderes zurückgeschrieben da hatte ich hoffnung das wenigstens der Ahnung hat aber kannste vergessen!

*Antwort Nr.3*

bezieht sich auf PC nicht PS3 obwohl ich ganz deutlich alles für PS3 gewählt habe. Deainstallieren ccleaner benutzen usw. balbabla

 

hab den direkt ganz frech zurückgeschrieben wenn jetzt wieder irgent ne dumme antwort kommt werd ich 10 weitere mails schreiben evtl. ist einer dabei der wenigstens weiss was eine PS3 ist.... :facepalm::tisch::wallbash:

Was sollen die dir denn auch schon sagen? Das Spiel ist auf der PS3 einfach schlecht programmiert. Das werden sie dir ja wohl kaum direkt zugeben. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die dir denn auch schon sagen? Das Spiel ist auf der PS3 einfach schlecht programmiert. Das werden sie dir ja wohl kaum direkt zugeben. :trollface:

 

Sie könnten wenigstens sagen das der fehler bekannt ist und evtl. infos zu einem patch preis geben als mir so doofe roboter antworten zu schreiben, die nicht mal das Thema waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sit denn wieder bei BF3 los. Seit 2 Tagen renne ich nur den Texturen hinterher. Grafik ist nur gut im Mmkreis von 2m, alles andere entsteht erst richtig wenn ich hinlaufe. Man sieht richtig wie ein Film vor einem abläuft.

 

Hat das Problem noch jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich am Patch.

 

Hab es auf den B2K Maps auch auf dem PC, und mein PC ist keiner bei dem Texturen nachgeladen werden müssen.

 

Vorallem ist es Situations und vorallem Standortbedingt.Einmal sehe ich ein Haus bzw nur die Hälfte, 2 Schritte weiter ist es auf einmal komplett da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sit denn wieder bei BF3 los. Seit 2 Tagen renne ich nur den Texturen hinterher. Grafik ist nur gut im Mmkreis von 2m, alles andere entsteht erst richtig wenn ich hinlaufe. Man sieht richtig wie ein Film vor einem abläuft.

 

Meinst du das ?

http://s14.directupload.net/images/120413/zrzlks5z.jpg

 

Kennt ihr das ?:

http://s14.directupload.net/images/120413/mdpypasf.jpg

 

Oder das ?:

http://s14.directupload.net/images/120413/d2h2wuh5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das erste Bild zeigt es deutlich .

Also wennd as wirklich vom Patch kommt, ist das ein Mega Fail. Sowas kann doch nicht sein. Der soll was verbessern und jetzt sieth das Spiel oft so aus.

 

Gibts dafür eine Lösung oder dürfen wir jetzt wieder monatelang warten ob da was gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...