Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Früher wieder 80 Minuten Match bei den Kanälen gehabt (ER). Die Map ist einfach genial für lange Matches. Einmal USA, einmal Russki, immer abwechselnd, so wirds nicht langweilig, obwohls immer die selbe Map ist :D

 

Wenn du auf nem computer spielst dann geb ich dir mal nen Server da sind 600.000 Tickets Conquest Large mit 64 Mann.

 

Ob mann da noch vor nächstem Monat die Seite wechselt ist fraglich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF o.O

Ok, das ist mir zu heftig :D

So 1.500 Tickets sind für mich perfekt.

 

Ich mag auch lieber 700-1000 Tickets.Ansonsten sieht man die Stärken des Winner Teams zu sehr, sehr oft kommt das schlechtere Team dann nicht mehr aus der Base raus weil sie zu sehr eingekesselt wurden.

 

Aber ist schon witzig wenn man auf so nem RIESEN Ticket Server ist, ist es immer witzig anzusehen wie die Frontverläufe sich immer ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch lieber 700-1000 Tickets.Ansonsten sieht man die Stärken des Winner Teams zu sehr, sehr oft kommt das schlechtere Team dann nicht mehr aus der Base raus weil sie zu sehr eingekesselt wurden.

 

Aber ist schon witzig wenn man auf so nem RIESEN Ticket Server ist, ist es immer witzig anzusehen wie die Frontverläufe sich immer ändern.

 

600.000 Tickets, was soll denn das?

Wie soll man da das Spiel zuende spielen und die Punkte mitnehmen können?

 

Voll sinnlos...

 

 

Zu den hochgeladenen Bildern: Habe ich noch nie gehabt, zum Glück.

Dieses Respawn-Menü-Bug, wenn man wiederbelebt wird, gab's auch in BFBC2. Hatte gehofft, dass der Bug weg ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch lieber 700-1000 Tickets.Ansonsten sieht man die Stärken des Winner Teams zu sehr, sehr oft kommt das schlechtere Team dann nicht mehr aus der Base raus weil sie zu sehr eingekesselt wurden.

 

Aber ist schon witzig wenn man auf so nem RIESEN Ticket Server ist, ist es immer witzig anzusehen wie die Frontverläufe sich immer ändern.

 

Ja das kann man vorallem bei Metro immer ganz gut erleben und genau dies mag ich da das Spiel so immer schön abwechslunsreich bleibt und so keine Langeweile aufkommt. Ätzend ist es nur wenn ein Team in ihrer Base eingedrängt wird und einfach nichtmehr herauskommt.

 

Der Punkt der mich aber am meisten Stört vorallem auf Metro ist das oft Gegner sich an den Seiten vorbeischleichen und die letzte Flagge an der Gegnerbase holen müssen während das eigene Team die beiden Flaggen bei den Gegnern hält und man dann von hinten einfach überrrannt wird.

 

Man sollte es vielleicht so einstellen können das man erst eine Flagge nach der anderen holen kann. Also nach der alphabetischen Reihenfolge.

Dies würde ein ganz anderes Gameplay ergeben. Okay vielleicht zu rushmäßig aber diese Option sollte dann ja auch nur optional für Serveradmins sein, und dann auch nur auf engen Maps.

 

Ist halt nur ne Idee von mir da ich es doch sehr oft vorkommt das es grad an der Front so richtig schön zur Sache geht und ein Gegner ganz nach hinten durchläuft, sich die Flagge schnappt und man dann von hinten niedergemetzelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Damavand Peak auch so dass oft die Gegnerhubschrauber ans andere Ende des Tunnels fliegen und dort die Flaggen einnehmen, dann spawnen die Leute dort und man kann in die Rücken fallen.

 

Find ich jetzt aber weniger schlimm da man mit einem guten Team diese Punkte recht schnell wieder eingenommen hat, außerdem sind in den vorgelagerten Bases eigendlich nur die Sniper die einen auf Aufklärer machen.

 

Müssen sie eben mal die Pistole rausholen. :nixweiss:

 

Hatte ich bisher aber eh nur auf Peak, auf allen anderen Maps sind die Frontverläufe eigendlich immer recht klar meiner Meinung nach.

 

Aber den Vorschlag find ich gut.Würde das Problem lösen , hätte aber auch eine Einschränkung, so kann man nicht mehr so gut taktieren.Denn eigendlich ist das flankieren ja keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man am PC bei Battlefield 3 eigentlich vom Server gekickt wenn man nen zu hohen Ping hat ?

Wollte gestern Battlefield Play4Free ausprobieren und werde immer wegen zu hohen Pings gekickt.

Iwann wollte ich mir Battlefield 3 auch für PC holen aber gäbe wenn es so wäre keinen Sinn für mich ...

Hab laut einem Computerbild DSL Test bei DSL 1000 nen Ping zwischen 60 und 150ms nach mehreren Durchläufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man am PC bei Battlefield 3 eigentlich vom Server gekickt wenn man nen zu hohen Ping hat ?

Wollte gestern Battlefield Play4Free ausprobieren und werde immer wegen zu hohen Pings gekickt.

Iwann wollte ich mir Battlefield 3 auch für PC holen aber gäbe wenn es so wäre keinen Sinn für mich ...

Hab laut einem Computerbild DSL Test bei DSL 1000 nen Ping zwischen 60 und 150ms nach mehreren Durchläufen.

Einige Server haben eine Autokick-Funktion. Auf unserem Server aber erst ab 400. Neuerdings kann man ja auch den Ping ingame sehen (das sowas möglich ist D: ). Wenn deiner nur in disem Bereich ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber diesen Speedtests kann man nicht vertrauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...