Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

das Problem ist meistens das die Leute nur stumpf rumballern ohne bisschen nachzudenken, wenn ich sehe es besteht die Gefahr in der eigenen Base eingekesselt zu werden, versuch ich immer den Punkt einzunehmen der am weitesten weg ist um ne neue Möglichkeit zum Spawn zu geben. Hat bisher auch immer geklappt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird man am PC bei Battlefield 3 eigentlich vom Server gekickt wenn man nen zu hohen Ping hat ?

Wollte gestern Battlefield Play4Free ausprobieren und werde immer wegen zu hohen Pings gekickt.

Iwann wollte ich mir Battlefield 3 auch für PC holen aber gäbe wenn es so wäre keinen Sinn für mich ...

Hab laut einem Computerbild DSL Test bei DSL 1000 nen Ping zwischen 60 und 150ms nach mehreren Durchläufen.

 

Sollte mit der Leitung kein Problem sein.Hatte ich früher auch und die Pings auf deutschen Servern (wovon es genug gibt) lag bei so 50-75. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man vorallem bei Metro immer ganz gut erleben und genau dies mag ich da das Spiel so immer schön abwechslunsreich bleibt und so keine Langeweile aufkommt. Ätzend ist es nur wenn ein Team in ihrer Base eingedrängt wird und einfach nichtmehr herauskommt.

 

Der Punkt der mich aber am meisten Stört vorallem auf Metro ist das oft Gegner sich an den Seiten vorbeischleichen und die letzte Flagge an der Gegnerbase holen müssen während das eigene Team die beiden Flaggen bei den Gegnern hält und man dann von hinten einfach überrrannt wird.

 

Man sollte es vielleicht so einstellen können das man erst eine Flagge nach der anderen holen kann. Also nach der alphabetischen Reihenfolge.

Dies würde ein ganz anderes Gameplay ergeben. Okay vielleicht zu rushmäßig aber diese Option sollte dann ja auch nur optional für Serveradmins sein, und dann auch nur auf engen Maps.

 

Ist halt nur ne Idee von mir da ich es doch sehr oft vorkommt das es grad an der Front so richtig schön zur Sache geht und ein Gegner ganz nach hinten durchläuft, sich die Flagge schnappt und man dann von hinten niedergemetzelt wird.

 

wäre ganz große scheiße, damit hätten dann schwächere teams erst recht keine Chance mehr und das Baseraping geht munter weiter :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt der mich aber am meisten Stört vorallem auf Metro ist das oft Gegner sich an den Seiten vorbeischleichen und die letzte Flagge an der Gegnerbase holen müssen während das eigene Team die beiden Flaggen bei den Gegnern hält und man dann von hinten einfach überrrannt wird.

 

.

 

Das nennt man dann Taktik! Mach ich auch immer, wenn sie halt nich aufpassen und einen durchlassen isses doch deren Schuld. Man kann ja BF3 auch mit etwas Stealth Elementen spielen, mit Schalldämpfer ist man schon so gut wie unsichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann Taktik! Mach ich auch immer, wenn sie halt nich aufpassen und einen durchlassen isses doch deren Schuld. Man kann ja BF3 auch mit etwas Stealth Elementen spielen, mit Schalldämpfer ist man schon so gut wie unsichtbar

 

Jo, versuch ich auch immer, Gegner von hinten oder der Seite zu attakieren. Allgemein gehe ich selten frontal in ein Gefecht rein. Ist halt sicherer, dass man überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, versuch ich auch immer, Gegner von hinten oder der Seite zu attakieren. Allgemein gehe ich selten frontal in ein Gefecht rein. Ist halt sicherer, dass man überlebt.

 

 

Ich mache es genau anders rum :D

Ich gehe meistens frontal rein, lasse aber den Gegner zu mir kommen *g*

Dann geht's weiter nach vorne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt reichts mir. So ein dreck mit der Grafik, Texturen hat das Spiel nicht mehr. Ich ziehe jetzt für mich die Notbremse und spiele nicht merh weiter. Das kann man auch nicht mehr ein SPiel nennen wenn dei Grafik nur im Umkreis von 2 Meter um einem selbst , normal aussieht.

 

Normal sollte ich das Spiel abgeben und mein Geld zurück verlangen. DICE, ihr seid echte Künstler.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt reichts mir. So ein dreck mit der Grafik, Texturen hat das Spiel nicht mehr. Ich ziehe jetzt für mich die Notbremse und spiele nicht merh weiter. Das kann man auch nicht mehr ein SPiel nennen wenn dei Grafik nur im Umkreis von 2 Meter um einem selbst , normal aussieht.

 

Normal sollte ich das Spiel abgeben und mein Geld zurück verlangen. DICE, ihr seid echte Künstler.:_wanken2:

 

Zum Glück habe ich das Problem nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...