Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ganze Funktioniert mit jedem Sturmgewehr nicht nur mit der G3A3. Wichtig ist die Kombination aus mehreren dieser Teile. Wer sowas unbedingt braucht, bitteschön. Ich bleib bei meinem Spielstil und bleib mir selber Treu. Vielleicht bin ich kein BF3 Gott, aber meine Stats sind auch so für mich in Ordnung, und die meisten Leute Spielen sehr gerne mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Funktioniert mit jedem Sturmgewehr nicht nur mit der G3A3. Wichtig ist die Kombination aus mehreren dieser Teile. Wer sowas unbedingt braucht, bitteschön. Ich bleib bei meinem Spielstil und bleib mir selber Treu. Vielleicht bin ich kein BF3 Gott, aber meine Stats sind auch so für mich in Ordnung, und die meisten Leute Spielen sehr gerne mit mir.

 

So sehe ich auch das auch.

 

Das G3 ist eine gute Waffe, keine Frage.

Allerdings gefällt mir die hohe Feuerrate vom AEK-971 besser.

Ist halt jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->Hat mir EA-Support eine intressante/komische Antwort geschickt :naughty:

 

 

Hallo,

 

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

 

Leere bitte den Cache des Browsers und starte die PS3 neu. Um den Cache der PlayStation3® zu leeren gehe bitte folgendermaßen vor:

 

- Browser > Dreieck > Werkzeuge > Cache leeren

 

Teste dann, ob es funktioniert. Falls nicht, habe ich Dir hier eine Anleitung zum Abgesicherten Modus mitgeschickt. Bitte erst genau durchlesen, dann loslegen:

 

Abgesicherter Modus (Safe mode):

 

Der abgesicherte Modus ermöglicht das Einschalten des PS3-Systems mit einem Minimum an Funktionalität. Wenn das System nicht mehr normal eingeschaltet werden kann, z. B. nach dem Ausschalten des Systems über den MAIN POWER-Schalter, während Daten auf das Festplattenlaufwerk geschrieben werden.

 

Durch das Starten des Systems in diesem Modus, und die Ausführung einer Menüoption kann das Problem eventuell behoben werden.

 

Bedingungen zur Ausführung des abgesicherten Modus:

 

Der abgesicherte Modus ist seit der Version 2.60 der PS3-System-Software verfügbar, und sollte ausgeführt werden, wenn beim PS3-System die folgenden Probleme auftreten:

 

- Nach dem Starten des PS3-Systems wird das PS3-XMB™-Menü nicht angezeigt (nur der wellenförmige Hintergrund erscheint).

 

- Nach dem Starten des PS3-Systems wird ein leerer Bildschirm angezeigt.

 

- Nach dem Starten des PS3-Systems wird die folgende Meldung angezeigt: [Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.]. Das System wird nach der Auswahl von [O. K.] wiederhergestellt und neu gestartet. Entweder wird die ursprüngliche Meldung noch einmal angezeigt oder das System schaltet sich während der Wiederherstellung ab.

 

- Nach dem Starten des PS3-Systems wird die Meldung [Die Datenbank der Festplatte wird neu aufgebaut.] angezeigt. Wird [O. K.] ausgewählt, beginnt der Neuaufbau zwar, schlägt aber fehl. Das System wird abgeschaltet, während auf dem Festplattenlaufwerk die Formatierung läuft.

 

- Das System wird während des Neustarts abgeschaltet, nachdem eine Aktualisierung der PS3-System-Software ausgeführt wurde, oder während die Datenbank aktualisiert bzw. neu aufgebaut wird. Das Problem kann selbst dann nicht behoben werden, wenn das System neu gestartet wird.

 

Startvorgang des abgesicherten Modus

1.Die Power-Kontroll-Leuchte des PS3-Systems muß rot leuchten. Anschließend muß das System über den MAIN POWER-Schalter ausgeschaltet werden.

 

2.Zuerst muß der MAIN POWER-Schalter gedrückt, danach die Power-Taste gedrückt gehalten werden.

 

3.Die Power-Taste muß auch noch nach dem Ertönen eines kurzen Tons gedrückt gehalten werden. Dieser Ton erklingt nach fünf Sekunden.

 

4.Nach zehn Sekunden ist ein weiterer kurzer Ton zu hören, und das System wird heruntergefahren (nun muß die Taste losgelassen werden).

 

5.Anschließend muß die Power-Taste erneut gedrückt gehalten werden.

 

6.Die Power-Taste muß auch nach dem Ertönen eines kurzen Tons nach fünf Sekunden weiterhin gehalten werden.

 

7.Wenn nach sieben Sekunden zwei kurze Töne zu hören sind, kann die Taste losgelassen werden.

 

8.Um den abgesicherten Modus zu starten, muß entsprechend der Bildschirmanweisung die PS-Taste gedrückt werden.

 

 

Optionen des abgesicherten Modus

 

1. System neu starten. Der abgesicherte Modus wird beendet und das System ganz normal gestartet.

 

2. Standardeinstellungen wiederherstellen

Darüber werden Vorgänge im Zusammenhang mit der Option [standardeinstellungen wiederherstellen] im PS3-XMB- Menü ausgeführt und PlayStation®Network-Kontoinformationen vom System gelöscht.

 

[benutzer]-Informationen werden vorübergehend gelöscht, anschließend aber wiederhergestellt. Vor dem wiederhergestellten Benutzernamen wird ein Sternchen (*) eingefügt.

 

Erfolgt die Anmeldung beim PlayStation®Network nach dem Ausführen der Option [standardeinstellungen wiederherstellen], können gekaufte Games ohne die Ausführung zusätzlicher Schritte gespielt werden.

 

Wird das System vor der Anmeldung ausgeschaltet, wird beim Start von heruntergeladenen (kostenpflichtigen) Spielen die folgende Fehlermeldung selbst nach erneutem Starten und Anmelden angezeigt:

 

Um auf diesen Inhalt zuzugreifen, müssen Sie dieses System aktivieren.

 

Die Aktivierung dieses Systems erfolgt über [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung]. (80029514)

 

Um auf die Inhalte zuzugreifen, muß das System erst über [Konto-Verwaltung] aktiviert werden.

(Das System muß auch dann deaktiviert und erneut aktiviert werden, wenn die Meldung [Das System ist aktiviert] angezeigt wird.)

 

3. Dateisystem wiederherstellen Über diese Option können sämtliche Bereiche auf dem Festplattenlaufwerk repariert werden, an denen Dateien gespeichert werden können. Falls sich defekte Daten nicht wiederherstellen lassen, können sie gelöscht werden.

 

4. Datenbank neu aufbauen Mithilfe dieser Option werden Benachrichtigungen, Wiedergabelisten, auf Bildschirmen mit [informationen] vorgenommene Änderungen, Informationen zur Bearbeitung von unter [Foto] gespeicherten Bildern, Miniaturansichten, das Videowiedergabeverzeichnis sowie Informationen zur Wiederaufnahme von Videowiedergaben gelöscht.

 

Diese Vorgänge können je nach Art und Anzahl der Datenobjekte viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

5. PS3-System wiederherstellen Diese Option bezieht sich auf den Menüpunkt [PS3-System wiederherstellen] im PS3-XMB-Menü (Schnellformatierung).

 

6. System-Aktualisierung Damit wird die PS3-System-Software aktualisiert (die Aktualisierung kann nur über einen Datenträger erfolgen).

 

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

-> Komischerweise hatte ich gestern wo ich meist auf offizielle DICE/EA Server wahr keine freazes mehr, was haltet ihr von dieser Antwort? Also das Browser Cache was damit zu tun haben kann evtl. stimmt das ja kann man ja versuchen aber der rest ist ja mal heftig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->Hat mir EA-Support eine intressante/komische Antwort geschickt :naughty:

 

Geht es hier um die Grafikprobleme?

 

Egal wie herum, ich muss mir damit arbeit machen damit das Spiel überhaupt irgendwie läuft? Die sollen einen Patch rausbringen der es wieder spielbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier um die Grafikprobleme?

 

Egal wie herum, ich muss mir damit arbeit machen damit das Spiel überhaupt irgendwie läuft? Die sollen einen Patch rausbringen der es wieder spielbar macht.

 

nein, bezieht sich auf das einfrieren des Games... komischerweise hatte ich seit gestern keine freazes mehr auch ohne die oben angewannte technik, heute hab ich mal das mit browser gemacht, mach ich eh ab und zu damit der browser besser läuft. evtl. haben die ja nen unsichbaren hotfix geamcht oder ka. können viele gründe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein neues Schreckgespenst: G3 mit Schwerem Lauf, Unterlaufschiene und Schrotaufsatz!

 

http://www.youtube.com/watch?v=AFCLBUdOxdc&feature=player_embedded

 

Damit spiele ich schon lange die G3 ist einer der bessten waffen im spiel, nur sind schrott untersätze verboten im sth server ;)

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danit spiele ich schon lange die G3 ist einer der bessten waffen im spiel, nur sind schrott untersätze verboten im sth server ;)

 

Ich fand sie schrottig :nixweiss: , ist aber Geschmackssache.

 

Ich zock im Moment nur noch den AK MG Verschnitt mit 200 Schuss.

Bei Basar macht es einfach FUN mal in die Menge zu rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...