Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Geht es hier um die Grafikprobleme?

 

.

 

 

ich hab das Problem auch ab und an. Nicht immer, nur auf manchen Privaten Servern und auf den Großen Maps.

 

Man sieht nur im 2 Meter Umkreis das Gras, alles andere ist dann Oliv Grün.

 

Das Dumme ist ja, durch diesen Fehler hat man im Game unglaubliche Vorteile.

Ohne Texturen erkennt man auf Kaspian jeden Gegner auf Zig Metern weil es außer die Steine keine Deckung gibt, bzw man sich nicht verstecken oder Tarnen kann.

 

Ich hab mal aus Jux eine Runde ohne Texturen zuende gezockt und hatte nachher 21.000 Punkte und ne K/D 78/3

 

Daher sollten die da wirklich was tun, wenn einem son Grafikfehler egal ist und nur die Stats wichtig sind, haben die Leute dort echt Hammer Vorteile.

 

Als Beispiel von mir mal:

 

Wenn du bei Eroberung hinten auf dem Felsen hinterm Wald hockst, siehst du von da schon ohne Tarnung Gegner, die an der Tankstelle sind und zu dir laufen.

Du kannst die alle so Wegrotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ich nen Ego Shooter entwickeln, dann ohne Shotguns und Sniper!

 

Wäre ja dann auch so realistisch weil auf dem richtigen Schlachtfeld ja auch so rumgeheult wird.

Sie werden die M26 sicher patchen und dann hat sich die Sache, ein Ego Shooter ohne Sniper und Shotguns müsste sich dann ersteinmal anhören wie unrealistisch es ist, außerdem findet man immer eine Waffe die etwas stärker ist als andere.

Auf Entfernung macht die M26 auch kein 1 Shot Kill, genau wie alle anderen Shotguns wird sie dann sicher nur noch auf kurze Distanz stark sein.

ich für meinen Teil hab die M26 direkt wieder weggepackt als ich es mal probiert habe weil es einfach langweilig ist, die Leute die es benutzten waren eh auf den letzten Rängen , deshalb hat mich die Runde wo ich relativ viele damit gesehen habe nicht gestört.

 

Es wird sicher gepatcht und damit hat sich dann die Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...