Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

pfff nen shooter ohne pumpe und sniper... Wo bleibt da die abwechslung ?

 

Wo bleibt der skill? Mit shotguns hobelt man bei B3 alles weg ohne auch nur halbwegs zielen zu müssen.

Und 9 von 10 snipern hocken sich bei Battlefield irgendwo in ne Ecke wo man sie unmöglich erreicht. Beispiel metro als Angreifer oder auch beliebt als Angreifer auf dem rechten Berg bei Operation Firestorm. Wo ist da der Sinn, wo bleibt da der Spaß?

Das einzige mal, als ich als Sniper gespielt hab, war um alle Ordensbänder vollzumachen und darauf bin ich stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bleibt der skill? Mit shotguns hobelt man bei B3 alles weg ohne auch nur halbwegs zielen zu müssen.

Und 9 von 10 snipern hocken sich bei Battlefield irgendwo in ne Ecke wo man sie unmöglich erreicht. Beispiel metro als Angreifer oder auch beliebt als Angreifer auf dem rechten Berg bei Operation Firestorm. Wo ist da der Sinn, wo bleibt da der Spaß?

Das einzige mal, als ich als Sniper gespielt hab, war um alle Ordensbänder vollzumachen und darauf bin ich stolz!

 

Das Shotguns kein "Skill" benötigen versteh ich noch.

Aber bei Scharfschützengewehren?

Ab ca 400m wird es (dank den Bulletdrop) sehr schwierig jemanden zu treffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der skill? Mit shotguns hobelt man bei B3 alles weg ohne auch nur halbwegs zielen zu müssen.

Und 9 von 10 snipern hocken sich bei Battlefield irgendwo in ne Ecke wo man sie unmöglich erreicht. Beispiel metro als Angreifer oder auch beliebt als Angreifer auf dem rechten Berg bei Operation Firestorm. Wo ist da der Sinn, wo bleibt da der Spaß?

Das einzige mal, als ich als Sniper gespielt hab, war um alle Ordensbänder vollzumachen und darauf bin ich stolz!

 

 

Schrotflinten sind aber nur auf kurze Distanzen effektiv und auch dazu gedacht, im Nahkampf alles umzuholzen.

Auf Distanz holt man damit keinen Weg, der halbwegs anständig zielen kann.

 

Ich kann solche Sniper zwar auch nicht verstehen, aber dass man als Sniper nicht in den Nahkampf geht, sollte jawohl klar sein.

Und wenn man erstmal weis, wo einer hockt, dann ist der spätestens im nächsten Leben Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 9 von 10 snipern hocken sich bei Battlefield irgendwo in ne Ecke...

Spielst du etwa auch auf dem PC? Denn mir passiert sowas so selten, dass es nicht wirklich nennenswert ist. Und wegen den shotguns gibt es doch endlos viele räume wo es sowieso verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Snipern braucht man definitiv viel Können.

Das fängt schon bei der Suche nach einem guten Beobachtungspunkt an, von dem man viel Einsicht hat, aber schwer entdeckt werden und sich auch rasch zurückziehen kann. Dann töten keine Brusttreffer, Kopfschüsse sind Pflicht. Das ist aber bei beweglichen Zielen schwer, vor allem mit zunehmender Distanz, da a) die Kugelgeschwindigkeit und b) die Schwerkraft mitberechnet werden muss. Zudem muss man die Luft anhalten, es sei denn, man nutzt ein Zweibein.

 

Ich kann nicht wirklich gut mit Scharfschützengewehren umgehen, ist mir zu kompliziert. Hut ab, wer das kann. Hab erst 14 Sniper Ribbons. Im Nahkampf mit einem SSG umgehen, konnte ich aber gut in BFBC2. Schön auf Distanzen von 5-30 Meter killen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 9 von 10 snipern hocken sich bei Battlefield irgendwo in ne Ecke wo man sie unmöglich erreicht. Beispiel metro als Angreifer oder auch beliebt als Angreifer auf dem rechten Berg bei Operation Firestorm.

Und DAS liebe ich einfach !

Es gibt nichts besseres als Verteidiger. Die hocken da schön mit 5-6 Mann irgendwo inner Ecke und die Bomben bleiben schön unberührt :D

 

Als Verteidiger musst du nur wissen, wo die Sniper sind und aufpassen, dass man die Deckung nicht verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shotguns kein "Skill" benötigen versteh ich noch.

Aber bei Scharfschützengewehren?

Ab ca 400m wird es (dank den Bulletdrop) sehr schwierig jemanden zu treffen....

 

Deine Aussage spricht eigentlich für sich. Ab 400m(!) :facepalm:

 

Damit ist man quasi unangreifbar. Wo ist da der Sportsgeist?

 

Ich hab ja garnix dagegen, wenn jemand die Eigenschaften des Snipers sinnvoll zur Unterstützung des Teams einsetzt. Aufklarung, spotten, supporten; aber so siehts nunmal leider nicht aus. Die meisten Snipen doch nur, weil sie sich mit anderen Waffen schwer tun und mit dieser "Versteckerei" sehr selten sterben...

 

Sniper sind und bleiben für mich ein rotes Tuch.

 

Und wenn man erstmal weis, wo einer hockt, dann ist der spätestens im nächsten Leben Geschichte ;)

Nö, da die Experten entweder geschützt weit hinter eigenen Linien liegen oder schlichtweg nicht erreichbar sind.

 

Spielst du etwa auch auf dem PC? Denn mir passiert sowas so selten, dass es nicht wirklich nennenswert ist. Und wegen den shotguns gibt es doch endlos viele räume wo es sowieso verboten ist.
Nö ich weiß es klingt ein wenig seltsam aber ich spiel einen Shooter 10 mal lieber mit gamepad. Und was einen ärgert, erscheint einem subjektiv häufiger. Dice hat z.B. mal veröffentlich, dass die Kills mit der USAS im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen, trotzdem motzt jeder über das Teil...

 

Fürs Snipern braucht man definitiv viel Können.
Jein. Wenn man snipt und trotzdem MVP ist, dann kann man vermutlich was. Wenn man die Runde aber mit 500 Punkten beendet, hat das nichts mit Können zu tun, auch wenn man vielleicht eine sehr gute K/D ratio hat...

 

@yozzi

 

Du hast überragende stats, aber ne unterdurchschnittliche Genauigkeit. Darf man fragen welche Klasse/Waffen du benutzt?

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage spricht eigentlich für sich. Ab 400m(!) :facepalm:

 

Damit ist man quasi unangreifbar. Wo ist da der Sportsgeist?

 

Ich hab ja garnix dagegen, wenn jemand die Eigenschaften des Snipers sinnvoll zur Unterstützung des Teams einsetzt. Aufklarung, spotten, supporten; aber so siehts nunmal leider nicht aus. Die meisten Snipen doch nur, weil sie sich mit anderen Waffen schwer tun und mit dieser "Versteckerei" sehr selten sterben...

 

Sniper sind und bleiben für mich ein rotes Tuch.

 

Meine Meinung nach hat der Recon/Sniper 2 verschiedene Aufgaben!

 

Nr.1:

In z.b: Rush-Mode bis nach vorne gehen und T-UGS + Spawn-Bacon aufstellen.

So hilft man sein Team mit nützlichen Spawns + markierte Ziele

 

Nr.2:

 

Im z.b: Conquest-Mode sich auf einen Beg setzten Soflam aufstellen und Gegner/Fahrzeuge markieren:ok:

Das Soflam hilft so den ganzen Javelin Leuten.

 

Es muss halt jeder selbst sehen wie er spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die B2K karten einfach Schei*e

 

keine ahnung wie es euch geht aber sie machen echt keine laune irgendwie einfach nur langweilig (außer wake island) die find ich schon besser.

 

 

Mit welchen Klassen spielt ihr so am meisten ?

 

Von den B2K-Karten mag ich nur Wake Island nicht.

Sharqi-Halbinsel ist ok, mehr nicht.

Golf von Oman ist gut und Angriff auf Karkand finde ich richtig geil, eine meiner Lieblingskarten.

 

Meine Hauptklassen sind Sturmsoldat und Pionier, in letzter Zeit spiele ich aber auch häufiger mit dem Versorgungssoldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...