Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hol meine immer bei http://www.gamecodeshop.de/

 

Bei der ersten Bestellungen rufen die dich erstmal an um deine Idendität zu prüfen. Danach kriegst du dann die Mail mit dem Code innerhalb kurzer Zeit(mein Rekord waren 2 Minuten :D)

 

Womit hast Du da gezahlt? Paypal?

 

Edit: Hab jetzt ein Code bekommen und kann den ja gar nicht eingeben wegen den Wartungsarbeiten.

 

Danke an Bizkit2k6 für den Tipp mit der Seite!

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Select markieren ist doch Standard mach ich auch immer selbst wenn ich Pioneer bin :zwinker:

 

 

Zumindest wenn ich mir Sicher bin das ich nicht ran komme mache ich das auch direkt. Ist auch für einen Selber von Vorteil, wenn z.b ein Gegner hinter einer Deckung verschwindet kann man ungefähr seine Weg zurück verfolgen wenn man die Ersten Meter von ihm noch sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wenn ich mir Sicher bin das ich nicht ran komme mache ich das auch direkt. Ist auch für einen Selber von Vorteil, wenn z.b ein Gegner hinter einer Deckung verschwindet kann man ungefähr seine Weg zurück verfolgen wenn man die Ersten Meter von ihm noch sieht.

 

genau das mein ich, wenn ich sehe aha Gegner ist aber zuweit weg und rumgeballer würde meine Position nur verraten wird markiert. :ok: auch Flugzeuge, Heils und was auch immer werden markiert. In der Hoffnung das die anderen das auch machen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yozzi

 

Du hast überragende stats, aber ne unterdurchschnittliche Genauigkeit. Darf man fragen welche Klasse/Waffen du benutzt?

Keine Ahnung, warum die so schlecht ist. Ich spiele momentan nichts bestimmtes, mal dies, mal das. Momentan gehe ich gut mit der KH2002 ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr das man im Jet nach links und rechts im Cockpit schauen kann um so besser ziele zu markieren? Habs erst heute rausgefunden :)

 

Für alle die es noch nicht wissen. Steuerkreuz unten gedrückt halten, mit R3 umschauen und mit Select markieren

 

Ziemliche Fingerakrobatik aber so isses viel einfach Ziele am Boden ausfindig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum die so schlecht ist. Ich spiele momentan nichts bestimmtes, mal dies, mal das. Momentan gehe ich gut mit der KH2002 ab :D

Also ich baller auch einfach "aus spaß" mit freunden rum. Oder mit nem panzer ein haus in dem sich gegner verstecken löchern. Klar sinkt da die genauigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...