Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jeder möchte Geld , möchtest du kein Geld für die Arbeit die du geleistet hast?

 

Außerdem gehen solche DLC Machenschaften nicht auf die Kappe der Entwickler sonder auf die der Publisher, der Publisher gibt den Entwicklern genau die Anweisungen was sie zu machen haben.

 

Früher gab es mehr kostenlosen Content ja , auf dem PC gibt es diese noch immer, Valve gibt zum Beispiel sehr oft gratis Levels für Portal oder Left 4 Dead raus, auf der Konsole sind diese gratis DLC´s nicht so angesagt, warum weiss ich nicht, anscheinend ist der Port auf die Konsole dann teurer und muss dadurch finanziert werden.

 

Ja beim Battlefield erstling gab es mehr Maps , die Maps die aber wirklich nennenswert waren , waren in der Anzahl aber auch nicht mehr als die aus Battlefield 3.

Außerdem ist die größe der Karten schon alleine ein riesen Unterschied, wenn ich mir Firestorm oder sogar Caspian Border angucke dann ist das im Gegensatz zu Berlin, El Alamain oder das Zugdepot von Stalingrad doppelt so groß.

 

Ein weiterer Punkt sind die gestiegenden Kosten für ein Spiel , denkst du Battlefield 3 hat genauso viel gekostet wie ein Battlefield 1? Solche riesigen Summen muss man ersteinmal wieder reinholen, sowas holt man nicht nur durch Verkäufe ein.

Ich will nicht wissen wieviel Geld alleine die riesige Werbekampagne für das Spiel gekostet hat , geschweige denn der riesige BF3 Stand + MIG auf der Gamescom.

Das alles muss man finanzieren.

 

Es gibt einige Publisher die solche Schweine sind und DLC´s auf die Disc packen und man sie nur freikaufen muss, sowas ist eine Schweinerei ja.

 

Aber die Entwickler die dafür arbeiten und nach dem Release die Karten bereitstellen, find ich in Ordnung.

Die Back to Karkand Maps waren was spezielles für Fans, wenn man die Maps in BF2 scheiße fand der konnte sich die normale Edition kaufen.Wer sie gut fand hat die SE gekauft.

Aber auch die wurden bearbeitet und neu eingefügt, eine Arbeit die wieder bezahlt werden will.

 

Ich finde es von DICE und EA gut dass sie die Maps und Waffen / Fahrzeug Listen weiter erweitern, sowas hält ein MP am Leben WILL aber auch in der heutigen Zeit , bei gestigenden Lebenskosten, bezahlt werden.

 

Und wer diese haben will muss sie nunmal eben bezahlen.

 

sehr guter Beitrag :ok:

 

@ Orakel man kann es auch übertreiben, warum macht man sone Videos :facepalm: haben die ernsthaft nichts besseres zu tun, als ein CSI für arme?

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab zu dem G3A3 Glitch nen gute Video gefunden wo die das ganz genau unter die Lupe nehmen...

 

ich hab das heut auch mal getestet also ich merk im Moment keinen Unterschied...:nixweiss:

 

im Endeffekt kommt es ja auf die Geschwindigkeit an und da is mir die MK3A1 mit SLUG am liebst...

 

Was? Du merkst kein Unterschied?

 

Heute das erste mal eine Runde damit gespielt. 164:50 auf Metro

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41756463/4/186653875/

 

 

Kann man bei Battlelog seine Ergebnisse irgendwie "merken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zu deinem riesen beitrag Sharkz:

 

klar wollen die auch bezahlt werden aber so arm sind die nicht die verdienen millionen mit BF3 also können die sich locker paar gratis maps leisten! aber da es so viele leute gibt die für alles bezahlen sei es noch so sinnlos geht der trend bald soweit das wir pro lvl up dann bezahlen müssen den besser wird es so nicht wenn viele das unterstützen!

 

ich hab nix dagegen wenn einige DLC's was kosten und es dann aber auch gute gratis DLC's gibt und besonders in dem Fall von Map packs wo die extra waffen reinpacken damit die eine ausrede haben und es verkaufen können (sonnst wäre es gratis) find ich es eine Frechheit!

 

Ich weiss nicht ob du schonmal richtig BF42 gezockt hast aber von den 35 Maps sind so gut wie alle super und sehr abwechslungsreich, was die grösse betrifft weiss ich auch nicht was du da gezockt hast aber die BF3 Maps sind paar wenige gross aber die merheit der BF42 Maps sind einfach riesig und mit 64 spielern plus eine riesen auswahl an farhezugen darunter sogar kriegschiffe U-Boote usw. bei der Map Midway und co. da kann BF3 einfach nich mithalten was die vielfalt betrifft.

 

Du kannst sagen was du willst aber diese Dinge kannste nicht abstreiten, du magst filleicht ein BF3 Fanboy sein aber ich spiele auch die Battlefield Reihe schon seit Anfang an und da sieht man halt richtig das man immer weniger für sein Geld bekommt, das ist der Punkt. Bald musste noch im Spiel jede Waffe einzeln kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist einfach dieser billige Spiele-Support.

Erst dauert es ewig bis eigentlich kleinere aber nervtötende Fehler behoben werden und dann kommen ein paar DLC`s raus und dann steht auch schon der nächste Titel in der Tür.

Warum holt man denn aus den Titeln nicht noch mehr heraus?

 

Aus BC Vietnam hätte man auch noch einiges herausholen können. Neue Maps, Waffen, Fahrzeuge etc, das selbe gilt auch für BC / BC2.

Das krasseste Beispiel ist und bleibt aber BF 1943. An sich ein wirklich bombastisches Spiel ohne viel drumherum. Gute Grafik, schöne Atmosphäre und ein klasses Gameplay.

Dort hätte man nun aber wirklich noch ein paar Maps oder andere Erweiterungen hinzugügen können. Der Release für PC wäre auch bestimmt sehr gut angenommen worden aber dort hat man das Rennpferd einfach im Stall stehen lassen.

 

Wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

klar wollen die auch bezahlt werden aber so arm sind die nicht die verdienen millionen mit BF3 also können die sich locker paar gratis maps leisten!

 

Quelle zu der Aussage?

Meiner Ansicht nach nur eine Behauptung die du nicht wiederlegen kannst.Auch wenn man mit einem Produkt Gewinn einfährt heißt das noch lange nicht dass man für andere Produkte dann kein Geld verlangen sollte.

 

Wenn ich was erschaffe und mir das einen Gewinn einbringt UND dann noch mehr dafür entwickle dann will ich dafür bezahlt werden, egal wieviel ich davor eingenommen habe.

Tut mir leid, ich weiss nicht in was für einer rosigen Scheinwelt du lebst aber in meiner Welt geht es darum für eine Dienstleistung zu bezahlen.

 

Auch wenn die Entwickler millionen mit dem Spiel einnehmen (was ich nicht glaube) , dann heißt das noch lange nicht dass man auf einmal zum Messias wird und einfach so mit seiner Arbeit um sich wirft.

Es ist die höchste Priorität für ein Unternehmen Geld einzufahren und zu "lagern" für schlechtere Zeiten.

 

trend bald soweit das wir pro lvl up dann bezahlen müssen den besser wird es so nicht wenn viele das unterstützen!
Schwachsinn.Kein großes Spiel kann sich den Imageschaden leisten den sie dadurch einfahren würde.

15€ DLCs ist was anderes , dass sieht die Zockergemeinschaft sicher noch anders , bei sowas was du geschrieben hast wären die Publisher aber zu viele Kunden los.

 

Schwachsinnigste Übertreibung die ich seit langem gehört habe, sorry aber wenn du argumentieren möchtest dann bleib doch bitte auf dem Teppich.

 

Ich weiss nicht ob du schonmal richtig BF42 gezockt hast aber von den 35 Maps sind so gut wie alle super und sehr abwechslungsreich, was die grösse betrifft weiss ich auch nicht was du da gezockt hast aber die BF3 Maps sind paar wenige gross aber die merheit der BF42 Maps sind einfach riesig und mit 64 spielern plus eine riesen auswahl an farhezugen darunter sogar kriegschiffe U-Boote usw. bei der Map Midway und co. da kann BF3 einfach nich mithalten was die vielfalt betrifft.
Ich habe ALLE Battlefield Teile mit Addons und du findest immer nur Server wo es die belibtesten Maps zu spielen gibt.

Oder findest du Server wo Omaha Beach gespielt wird? Oder Midway? Ich hab letztens nochmal reingeschaut und die Maps die gespielt wurden waren ausgelesene Maps die als die "besten" bezeichnet wurden.

 

Iwo Jima, Berlin, Coral Sea ... lange nicht mehr gespielt und gesehen auf Servern :zwinker:

 

Du kannst sagen was du willst aber diese Dinge kannste nicht abstreiten, du magst filleicht !!!! ( :haha: ) ein BF3 Fanboy sein aber ich spiele auch die Battlefield Reihe schon seit Anfang an und da sieht man halt richtig das man immer weniger für sein Geld bekommt, das ist der Punkt. Bald musste noch im Spiel jede Waffe einzeln kaufen :naughty:
VIELLEICHT ? Ich bin sicher kein Battlefield 3 Fanboy, ich finde es ist sogar das schlechteste Battlefield der Reihe, auch wenn es mir riesen Spaß macht.

 

Ich stimme dir zu man hätte mehr Karten machen können, ich habe aber lieber eine durchschaubare Anzahl von guten Karten die man schnell erlernt anstatt eine riesen Kartenauswahl wo man 1/3 davon auf den Haufen schmeißen kann oder man eh nie spielt.

 

Niemand zwingt dich die Karten zu kaufen.Aber bitte mecker doch nicht darüber das ein Dienstleister für seine Arbeit Geld sehen möchte. :facepalm:

 

Tut mir Leid wenn ich falsch liege aber anscheinend hast du noch nie gearbeitet und dabei etwas "geschaffen".

Ich als Handwerker zum Beispiel fertige in 3 Tagen ein Werkstück was mir sagen wir mal 300€ einbringt.

Am nächsten Tag will die Kundin aber das ich in 2 Stunden was weiteres dranpatsche.Tja da ich aber schon 300€ von ihr habe will sie mich nicht für die 2 Stunden bezahlen.

Würdest du dich dann verarscht fühlen? Willst du nicht auch das du für Sachen, die du erschaffen hast, sei es das original Produkt oder eine Erweiterung, dass man dich dafür bezahlt?

Sagt sie nein zu dem Angebot, sag ich FUCK OFF ich will bezahlt werden! Ich verplemper doch nicht meine Zeit damit man für umsonst Erweiterungen bekommt.

 

Nur mal so zur Vorstellung.

 

Und das mit dem Fanboy lass ich mir beim nächsten mal nicht so einfach gefallen, mag ich gar nicht so ein Scheiß.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle zu der Aussage?

Meiner Ansicht nach nur eine Behauptung die du nicht wiederlegen kannst.Auch wenn man mit einem Produkt Gewinn einfährt heißt das noch lange nicht dass man für andere Produkte dann kein Geld verlangen sollte.

 

Wenn ich was erschaffe und mir das einen Gewinn einbringt UND dann noch mehr dafür entwickle dann will ich dafür bezahlt werden, egal wieviel ich davor eingenommen habe.

Tut mir leid, ich weiss nicht in was für einer rosigen Scheinwelt du lebst aber in meiner Welt geht es darum für eine Dienstleistung zu bezahlen.

 

Auch wenn die Entwickler millionen mit dem Spiel einnehmen (was ich nicht glaube) , dann heißt das noch lange nicht dass man auf einmal zum Messias wird und einfach so mit seiner Arbeit um sich wirft.

Es ist die höchste Priorität für ein Unternehmen Geld einzufahren und zu "lagern" für schlechtere Zeiten.

 

Schwachsinn.Kein großes Spiel kann sich den Imageschaden leisten den sie dadurch einfahren würde.

15€ DLCs ist was anderes , dass sieht die Zockergemeinschaft sicher noch anders , bei sowas was du geschrieben hast wären die Publisher aber zu viele Kunden los.

 

Schwachsinnigste Übertreibung die ich seit langem gehört habe, sorry aber wenn du argumentieren möchtest dann bleib doch bitte auf dem Teppich.

 

Ich habe ALLE Battlefield Teile mit Addons und du findest immer nur Server wo es die belibtesten Maps zu spielen gibt.

Oder findest du Server wo Omaha Beach gespielt wird? Oder Midway? Ich hab letztens nochmal reingeschaut und die Maps die gespielt wurden waren ausgelesene Maps die als die "besten" bezeichnet wurden.

 

Iwo Jima, Berlin, Coral Sea ... lange nicht mehr gespielt und gesehen auf Servern :zwinker:

 

VIELLEICHT ? Ich bin sicher kein Battlefield 3 Fanboy, ich finde es ist sogar das schlechteste Battlefield der Reihe, auch wenn es mir riesen Spaß macht.

 

Ich stimme dir zu man hätte mehr Karten machen können, ich habe aber lieber eine durchschaubare Anzahl von guten Karten die man schnell erlernt anstatt eine riesen Kartenauswahl wo man 1/3 davon auf den Haufen schmeißen kann oder man eh nie spielt.

 

Niemand zwingt dich die Karten zu kaufen.Aber bitte mecker doch nicht darüber das ein Dienstleister für seine Arbeit Geld sehen möchte. :facepalm:

 

Tut mir Leid wenn ich falsch liege aber anscheinend hast du noch nie gearbeitet und dabei etwas "geschaffen".

Ich als Handwerker zum Beispiel fertige in 3 Tagen ein Werkstück was mir sagen wir mal 300€ einbringt.

Am nächsten Tag will die Kundin aber das ich in 2 Stunden was weiteres dranpatsche.Tja da ich aber schon 300€ von ihr habe will sie mich nicht für die 2 Stunden bezahlen.

Würdest du dich dann verarscht fühlen? Willst du nicht auch das du für Sachen, die du erschaffen hast, sei es das original Produkt oder eine Erweiterung, dass man dich dafür bezahlt?

Sagt sie nein zu dem Angebot, sag ich FUCK OFF ich will bezahlt werden! Ich verplemper doch nicht meine Zeit damit man für umsonst Erweiterungen bekommt.

 

Nur mal so zur Vorstellung.

 

Und das mit dem Fanboy lass ich mir beim nächsten mal nicht so einfach gefallen, mag ich gar nicht so ein Scheiß.

 

Also erstens mal, wenn du Fuck Off zu einer Kundin nur sagen würdest bist du ein äusserst schlechter Geschäftsmann :haha:

 

So, nun zum Thema, ich stimme grösstenteils mit deinem Beitrag überein bis auf deine Auffassung zu den Millionen die Dice zu 100% besitzt..... EA zahlt gut und das Spiel war aus der Sicht dieses Unternehmens ein riesiger Erfolg am von CoD regierten Shootermarkt, was natürlich nicht heisst das sie Gratis arbeiten sollten... wo wir bei dem springenden Punkt wären was die Gamingbranche mit der Handwerkerbranche unterscheidet...

 

die ARBEIT.....

 

Was wäre ein DLC der fertig gestellt wurde bevor das Spiel rauskommt aber erst danach verkauft wird... und wenn das dann noch wichtige Sachen sind... verglichen mit deiner Handwerkskunst?

 

Man MUSS die Gamingbranche in mehreren Bereichen von anderen Branchen differenzieren... DLCs sind ein Bereich davon... denn es gibt nichts Vergleichbares in solcher Form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man MUSS die Gamingbranche in mehreren Bereichen von anderen Branchen differenzieren... DLCs sind ein Bereich davon... denn es gibt nichts Vergleichbares in solcher Form...

 

Fuck Off würd ich natürlich nie sagen aber denken.

 

Die DLC´s von Dice die jetzt rauskommen sind meiner Meinung aber DLC`s die erst nach dem Release von BF3 herrgestellt wurden.

Und somit kann man das, meiner Meinung nach, sehr gut mit meinem Beispiel vergleichen.

 

Wenn die DLCs mit dem Spiel herrgestellt wurden und dann seperat verkauft werden dann stimm ich allen zu die sagen das es eine Sauerei ist.

Aber wenn ich doch etwas erstelle dann will ich doch auch dafür bezahlt werden, egal wieviel man davor mit den Spielen eingenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
    • Ohne mich. Ich kann mir keinen weiteren Verwarnungspunkt oder gar Strike leisten. ^.^ Ich gucke dann wieder nach heute Abend 20 Uhr hier rein und widme mich brav dem 2. Teil. 😇😚
×
×
  • Neu erstellen...