Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Sharkz

Ich seh schon mit dir zu diskutieren bringt nichts, am besten du richtest ein Spenden Konto für die ach so armen Entwickler ein :naughty: Die Aussage zu BF42 ist blödsinn, ich spiele es hin und wieder mal und da finde ich jede Menge Server auch "Miday & Omaha Beach" es gibt sogar einen Midway only Server, aber die meisten Server haben so gut wie alle Maps drin!

Das mit der lvl up bezahle war ein extra übertriebenes Beispiel, damit will ich nur sagen das wir als Spieler in Zukunft immer mehr für ein Spiel bezahlen müssen.

Anscheinend verstehst du nicht was ich mit dem DLC meine. Ich sagte es ist ja klar das die Geld wollen aber das die EXTRA Waffen einbauen damit das nicht als Mappack durchgeht ist und bleibt unverschämt aber du findest das ja gerechtfertigt, wenn ein Entwickler gross verspricht das er nie Geld verlangen wird für Mappacks und dann mit einem kleinen Trick schummelt indem er eben Waffen usw. einbaut damit sie sagen können es ist kein Mappack ist das einfach unverschämt! Aber egal unterstützt du diesen Wahnsinn nur weiter dann musst du bald 200 anstatt über 100€ für ein Spiel zahlen das einen grossen Umfang hat :zwinker:

PS: Und das was du geschrieben hast:

"Und das mit dem Fanboy lass ich mir beim nächsten mal nicht so einfach gefallen, mag ich gar nicht so ein Scheiß."

Soll heissen nur weil ich dich als ein vermutlicher Fanboy eingeschätzt habe (was ja überhaupt keine beleidigung ist) willst du ernstahft deine Moderator Status ausnutzen und mir irgent ein Regelverstoss anhängen, nur weil es dir nicht passt was ich schreibe? Mir passt auch nicht alles was du schreibst z.B das ich nie gearbeitet hätte (von wo willst den du das wissen?!) deswegen melde ich dich ja auch nicht oder wenn ich Moderator wäre würde ich es auch nicht ausnutzen! Also beruhig dich mal wieder immerhin ist das eine normale Diskussion ;)

Edited by Rainb0w

[...]

Anscheinend verstehst du nicht was ich mit dem DLC meine. Ich sagte es ist ja klar das die Geld wollen aber das die EXTRA Waffen einbauen damit das nicht als Mappack durchgeht ist und bleibt unverschämt aber du findest das ja gerechtfertigt, wenn ein Entwickler gross verspricht das er nie Geld verlangen wird für Mappacks und dann mit einem kleinen Trick schummelt indem er eben Waffen usw. einbaut damit sie sagen können es ist kein Mappack ist das einfach unverschämt! Aber egal unterstützt du diesen Wahnsinn nur weiter dann musst du bald 200 anstatt über 100€ für ein Spiel zahlen das einen grossen Umfang hat :zwinker:

Muss ich zustimmen. Und es sind auch nur Call of Duty Maps. Wenn es denn dann später im Jahr die großen Armor Maps, oder weiß der Geier wie das nennen werden, 15€ inklusive neuen Fahrzeugen und Waffen mit den Maps verlangen, würde ich das liebend gerne bezahlen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Jaja komm, und du heul weiter rum wie beschissen doch die Spielebranche ist blablabla.

Dann kauf dir aber bitte in Zukunft auch keine Spiele mehr von EA wenn du den Laden doch so scheiße findest.

Ich kann mit der Strategie von EA sehr gut leben und hab auch das Geld mir Erweiterungen zu kaufen für das Spiel was mir viel Spaß bereitet.

Mal abgesehen das du wahrscheinlich das Wort "Erweiterung" nicht verstanden hast. :facepalm:

PS: Die Diskussion ist für mich hier zu Ende. wenn du mir unbedingt nochwas mitzuteilen hast dann bitte nur per PN weil ich eh nicht mehr hier reinschauen werde.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jaja komm, und du heul weiter rum wie beschissen doch die Spielebranche ist blablabla.

Dann kauf dir aber bitte in Zukunft auch keine Spiele mehr von EA wenn du den Laden doch so scheiße findest.

Ich kann mit der Strategie von EA sehr gut leben und hab auch das Geld mir Erweiterungen zu kaufen für das Spiel was mir viel Spaß bereitet.

Mal abgesehen das du wahrscheinlich das Wort "Erweiterung" nicht verstanden hast. :facepalm:

PS: Die Diskussion ist für mich hier zu Ende. wenn du mir unbedingt nochwas mitzuteilen hast dann bitte nur per PN weil ich eh nicht mehr hier reinschauen werde.

Jetzt heulst aber du.... eh nicht mehr hier reinschauen.....

Ganz ehrlich ich versteh euch beide und ihr habt beide nur halb recht....

Das DICE gelogen hat ist Tatsache, dass sie jedoch Geld verdienen wollen ist ihr gutes Recht und wenn man sich betrogen fühlt muss man es ja nicht kaufen ......... obwohl Waffen mitreinzupacken ist echt irgendwie blöd vor allem wenn es OP Waffen sind, was ich glaube..... aber nicht weiss....

greetz

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

obwohl Waffen mitreinzupacken ist echt irgendwie blöd vor allem wenn es OP Waffen sind, was ich glaube..... aber nicht weiss....

Natürlich sinds OP Waffen! Alle Entwickler versuchen doch ihr eigenes Spiel zu zerstören gehört doch zum gesunden Menschenverstand!:trollface:

---

All dieses Rumgeheule hab ich eh nicht verstanden ok bei der USAS war es ein Bug genau wie bei der M26 momentan (auch laut Aussagen von DICE Mitarbeitern).

Aber Famas & Co war nie OP mit der F2000 war zb. immer schon eine extrem gute Nahkampf Rifle im Angebot.

Oder dieses ganze gewhine um Schrotflinten... ab einer gewissen Distanz sind die Dinger nutzlos aber das scheinen einige zu vergessen.:facepalm:

Natürlich sinds OP Waffen! Alle Entwickler versuchen doch ihr eigenes Spiel zu zerstören gehört doch zum gesunden Menschenverstand!:trollface:

---

All dieses Rumgeheule hab ich eh nicht verstanden ok bei der USAS war es ein Bug genau wie bei der M26 momentan (auch laut Aussagen von DICE Mitarbeitern).

Aber Famas & Co war nie OP mit der F2000 war zb. immer schon eine extrem gute Nahkampf Rifle im Angebot.

Oder dieses ganze gewhine um Schrotflinten... ab einer gewissen Distanz sind die Dinger nutzlos aber das scheinen einige zu vergessen.:facepalm:

Du weisst das natürlich jetzt schon welche Waffen kommen was? Wird gern eine stärkere eingebaut um bei anderen ein Benachteiligungsgefühl aufzubauen, zudem will EA und DICE sicher nicht das Battlefield 3 ewig gespielt wird .... $$$$$ aber das scheinen einige zu vergessen....:facepalm:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Darf ich mal kurz klugscheißern? Es kommen neben den Karten und Waffen auch noch neue Auszeichnungen und Trophäen hinzu ^^

DICE hat gesagt, dass sie nie Geld verlangen würden für Karten.

Ich denke, dass sie von diesem Gedanken auch nicht abgekehrt sind.

Jedoch sitzt EA dahinter und die möchten Geld sehen, denn sie finanzieren DICE für diese zusätzliche Arbeit.

Jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet niemals diese Aussage gelesen bzw. wieder vergessen. Würdet ihr dann ohne Zweifel das Kartenpaket kaufen?

Ich möchte 2 Dinge damit zum Ausdruck bringen:

1. Liegt es nicht in unserer Hand, wie die Preisgestaltung aussieht, es sei denn, Jeder würde es verweigern Geld für die Karten auszugeben (setzt allerdings eine große, gemeinsame Community voraus und davon würde EA Wind kriegen und es sowieso sehr günstig oder gratis veröffentlichen --> REINE UTOPIE) und

2. Euch muss der Inhalt es Wert sein. Mehr nicht. Wenn man ein Spiel sehr gerne zockt, lässt man vieles mit sich machen.

Man könnte auch die Kinoticketpreise um 50% erhöhen, es würde immer noch ein paar Leute geben, die ins Kino gehen. Die Frage ist einfach, wann ist der Punkt erreicht, wo es für den Hersteller keinen Sinn mehr ergibt den Preis zu hoch oder zu niedrig anzusetzen?

Ich habe fertig.

• Foozer unpinned this topic