Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Sefuirosu
Ich will einfach die Option, die es ermöglicht wieder nur EA- und DICE-Server in der Liste zu haben.

Die Selbsterstellten meide ich, weil ich nie weiß, wie viele Tickets der Server bietet. Steht nicht immer im Betreff.

 

Man wielange ich schon darauf warte.

Ich vermisse es echt einfach Schnelles Spiel und dann auf nen orginalen DICE Server zu kommen.

Naja spiele ja eh schon seit fast 2 Wochen nicht mehr wegen unfähigen Team Mitgliedern da rege ich mich sonst zu sehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wielange ich schon darauf warte.

Ich vermisse es echt einfach Schnelles Spiel und dann auf nen orginalen DICE Server zu kommen.

Naja spiele ja eh schon seit fast 2 Wochen nicht mehr wegen unfähigen Team Mitgliedern da rege ich mich sonst zu sehr auf.

 

Hoffentlich kann man das wieder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wielange ich schon darauf warte.

Ich vermisse es echt einfach Schnelles Spiel und dann auf nen orginalen DICE Server zu kommen.

Naja spiele ja eh schon seit fast 2 Wochen nicht mehr wegen unfähigen Team Mitgliedern da rege ich mich sonst zu sehr auf.

 

Ja bei mir liegt das Spiel auch in der Ecke, was schade ist.....

Naja vllt wirds ja bei CQ besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstößt doch eindeutig gegen die AGB. Kann man solche Server nicht irgendwo melden?

Wenn die runde machen würde, dass DICE solche Server dicht macht(oder etwas ähnliches, nicht so drastisches), dann würden weniger Leute so nen quatsch machen

Was soll man machen. Das Gegenerteam vom Admin..... also mein Team war fast immer 4-6 Mann weniger, warum wohl?

Die Regel war ernst gemeint, als ich ihn getötet habe wurde ich sofort gebannt wie viele andere auch.

vielleicht ein spaß, ironie etc? :facepalm:

Ne, das war wirklicher ernst. Ca so

http://www.youtube.com/watch?v=oAp7VyGgqhc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal ne Frage an Euch:

Wisst Ihr zufällig, woran es liegen kann, dass sich die Coop-Mission Hit & Run nicht starten lässt? Ich wollte mit nem Freund alle Missionen auf schwierig durchspielen. Einladen usw. klappt alles und jede andere Mission können wir auch problemlos starten, nur bei Hit & Run steht immer ewig "Lädt" bzw. "Warten auf Spieler".

Wäre dankbar über Antworten. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wielange ich schon darauf warte.

Ich vermisse es echt einfach Schnelles Spiel und dann auf nen orginalen DICE Server zu kommen.

Naja spiele ja eh schon seit fast 2 Wochen nicht mehr wegen unfähigen Team Mitgliedern da rege ich mich sonst zu sehr auf.

 

Tut mie leid mal sehen wann ich wieder dazu komme. Ich spiele es auch gerne aber ich habe nicht immer Lust darauf. Das liegt z.T. +an den Servern. Ich hoffe das sie das Problem lösen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mie leid mal sehen wann ich wieder dazu komme. Ich spiele es auch gerne aber ich habe nicht immer Lust darauf. Das liegt z.T. +an den Servern. Ich hoffe das sie das Problem lösen werden.

 

Was?!

Warhammer hat keine Lust auf Battlefield??

Da sieht man mal was aus Battlefield geworden ist :trollface:

 

 

Ich werde Battlefield 3 bis zum Patch aufjedenfall nichtmehr anrühren und danach... mal schauen :nixweiss:

Werde wohl wieder BC2 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich von den ganzen Server Problemen garnix mit :D Liegt vll. daran dass ich so 4-5 feste Server hab auf denen ich spiele und sonst mit Servern auch garnich groß rumexperimentiere aber ich hab noch absolut keine schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Admins gemacht. Damit bin ich wohl aber eher ein Einzelfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...