Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das Adminproblem wird leider immer Schlimmer. Die Letzten Tage bin selbst ich als "Normaler" Spieler mindestens einmal Gebannt oder gekickt worden. Ohne gegen irgendwelchen Schwachsinnigen Regeln zu verstoßen. Wo soll das noch enden. DICE hat wohl gedacht das die Konsolen Zocker Intelligenter sind, da haben sie sich aber leider geirrt. Ich habe ca 15-20 Server in den Favoriten wo es keine Probleme gibt, aber in Stoßzeiten kann es sich da schon mal Stauen. Dann muss ich mir einen anderen Suchen und da besteht eine größere Chance das du Rausfliegst.

 

 

Also ich mecker ja auch gern über die privaten Server. Aber dank Verlauf und Favoriten komm ich momentan ganz gut zurecht. Auch wurde ich noch nie gebannt und sooo schlecht bin ich nun auch nicht;-)

Ich vermute mal, dass man auf Servern mit fragwürdigen Einstellungen (metro 500% Tickets etc.) auch eher gekickt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss dich leider Endtäuschen, das eine mal wurde ich gebannt weil ich den Admin 4 mal erledigt habe beim versuch meinen Panzer mit C4 zu zerstören. Und das andere mal weil ich auf Metro nur mit der Pistole gespielt habe und zufällig den Serverbesitzer mehrere male gekillt habe. Beim nächsten mal bin ich auf Wake Island im Heli geflogen und es lief wirklich gut. Bei allen 3 bsp bekam ich eine Nachricht von den Admins weshalb ich Rausgeworfen wurde, und da ging es darum das ich ihnen den Spass versaut habe. Wer mich kennt und mit mir schon mal gezockt hat der weis das ich ein wirklich Fairer Spieler bin und deswegen fand ich das ziemlich Lächerlich. Es ist mir natürlich auch schon passiert daß mein Squad aufgeteilt wurde um die Teams auszugleichen, oder das Platz für einen Vip geschaffen wurde. Damit habe ich auch überhaupt kein Problem, wer zahlt schafft schließlich an, und deswegen bezahlen die Leute ja auch. Aber wer es nicht verkraftet erschossen zu werden ist in einem Shooter wohl fehl am Platz :ok:

 

 

Das sind ja Idioten.

Ich weiß schon, warum ich die Server meide.

Absolut kindisches Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich spiele sowieso zur Zeit was anderes.

Selbst Lordy scheint keine Lust mehr zu haben und mein Freund zockt auch nicht mehr und mit Randoms spiel ich nie wieder :stop::pedro::zerstoere_computer:

 

Ich hoffe echt das man die Server dann wieder schnell selektiv auswählen kann. Das Suchen nervt nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Adminproblem wird leider immer Schlimmer. Die Letzten Tage bin selbst ich als "Normaler" Spieler mindestens einmal Gebannt oder gekickt worden. Ohne gegen irgendwelchen Schwachsinnigen Regeln zu verstoßen. Wo soll das noch enden. DICE hat wohl gedacht das die Konsolen Zocker Intelligenter sind, da haben sie sich aber leider geirrt. Ich habe ca 15-20 Server in den Favoriten wo es keine Probleme gibt, aber in Stoßzeiten kann es sich da schon mal Stauen. Dann muss ich mir einen anderen Suchen und da besteht eine größere Chance das du Rausfliegst.

Dann warst bestimmt auch auf einem Server der die Regel hat, "Kill Admin=Ban" ^^. Hatte ich auch schon und es stimmte. Alle wurde gebant die den Admin gekillt haben.

Aber das mit DICE dachte wohl ist nicht ganz richtig. DICE dachte nur eines, eigne Server grossteils abschalten um Geld zu sparen und das schon ausgegebene Geld iwieder reinholen indem man welche an Spieler vermietet.

Hier geht es nur um das liebe Geld und um nichts weiters.

 

Battlefield und Call of Duty können Einpacken !!! :haha: (Ironie an)

Die Map ist der Hammer, mit schöner BF3 Grafik könnte DICE das teil direkt als Map bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gun Master Modus in BF3?

http://www.battlefield-3.org/neuer-modus-gun-master-state-of-the-community-2.t168349.html

 

Wartungsarbeiten:

Am Montag ist nicht nur E3, sondern EA und DICE werden an Battlelog werkeln. Genauer gesagt: Uns stehen schlappe fünf Stunden (!) Wartungsarbeiten ins Haus - und das von 16:00 bis 21:00 Uhr deutscher Zeit. Kurz: Wer die Wartezeit auf die E3 in Battlefield verbringen wollte, wird sich ganz schnell von diesem Gedanken verabschieden dürfen. Zumindest kommt am Montag - und vermutlich auch rund um diese Zeit... - der neue Patch für Battlefield 3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

stimmt. DLC's sind für Premium User 1 Woche exklusiv..

Und was die Waffen angeht, so wie ich es mitbekomemn habe werden die Premium User die möglichkeit haben ihren Soldaten noch mehr "Customisieren" bzw. noch mehr Personalisieren werden können, weiss aber nicht wie es genau sein wird bzw. ob es überhaupt so sein wird und ob es nur Premium Exklusiv sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...