Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

:naughty:

Ein Grund mehr für die comm rose und natürlich Mitspieler die nicht alleine mit dem Jeep/Heli abdüsen sondern auch mal gebrauch von den ganzen Sitzplätzen machen. ^^

Yeah :D gibt doch nix besseres als einfach mal auf einem der nebensitze im Heli zu sitzen und sich rumfliegen zu lassen, oder im humvee nur aufm beifahrer zu sitzen und kurz mal nen moment in bf zu relaxen...das ist irgendwie einzigartig in der serie so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Währe Klasse wenns tragbare Stinger Raketenwerfer gibt.:naughty:

 

Langsam denke ich wirklich das 24 Spieler zu wenig sind.

Wenn es jetzt schon Jet Zweisitzer gibt und dann noch einen Heli und vielleicht zwei Panzer, sind schon mal um die 8 Spieler in Fahrzeugen. Bleiben nur noch vier Fußsoldaten wovon zwei Sniper sind, dann bleiben nurnoch zwei Sturmsoldaten.

Wovon vielleicht einer unfähig ist, bleibt nur noch einer.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass auf konsole bis zu 32 spieler antreten, aber 24 sind doch auch cool, und so wie du es beschrieben hast, werden es große materialschlachten xD

 

Ne sind nur 24.

Für Battelfield 4 bzw. BC3 erwarte ich mir dann schon mehr Spieler auf der Konsole so dass es auch dort seinen Namen gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind nur 24.

Für Battelfield 4 bzw. BC3 erwarte ich mir dann schon mehr Spieler auf der Konsole so dass es auch dort seinen Namen gerecht wird.

Wer mehr Spieler will, muss sich wohl mit der PC Version anfreunden.

Allein wegen meiner 5.1 Anlage hätte ich das Spiel gerne auf der PS3, allerdings gehören für mich 64 Spieler auf ein Battlefield-Schlachtfeld (haha, Wortspiel :>).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir schon auf PC vorbestellt :D Auf der PS3 spielen genau 2x2 sechser Squads gegeneinander. Das ist schon ziemlich wenig...^^ Jeder der ein Gamer-PC hat sollte es sich auf PC kaufen. Bessere Grafik, grössere Sever und sogar noch günstiger :D aber ich will jetzt mal nicht den PC-Fanboy spielen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir schon auf PC vorbestellt :D Auf der PS3 spielen genau 2x2 sechser Squads gegeneinander. Das ist schon ziemlich wenig...^^ Jeder der ein Gamer-PC hat sollte es sich auf PC kaufen. Bessere Grafik, grössere Sever und sogar noch günstiger :D aber ich will jetzt mal nicht den PC-Fanboy spielen...^^

Es wird lediglich 4er Squads geben.

Das heißt es wären auf der Konsole maximal 3 Squads pro Team möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...