Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Im Moment gibts billige Russenkeys für Bf3, 15€ , dann noch für 50€ nen Premium Key kaufen und schon hast du deine Goty.

 

40€ bekommst du nochmal wieder von deinem PS3 Spiel verkauf und schon hast du für 25€ deine PC Version mit allen DLC´s , musst halt auf DLCs warten aber die bomben Grafik und die 64 Spieler biegen alles wieder gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne ich glaube es sind 4 DLC´s

 

B2K

CQ

Armored Warfare

End Game

 

Trotzdem, das wären dann 50€ für BF3 + 4*15=60=>110€. Die Goty kostet dann maximal 50€, also ist für mich auf jeden Fall ne Überlegung wert da man massiv Geld spart, natürlich unter der Vorraussetzung dass ich die PS3 Version von BF3 dann noch irgendwie loswerden kann.

Ich denke einfach aufm PC ist BF3 einfach mal en gaaaanz anderes Spieleerlebnis wie auf der verhunzten PS3 Version. Mit 24 Spielern kommt auf den ganz großen Maps einfach kein BF Feeling auf....die sind dafür nich gemacht

 

5, da du dieses aftermath vergessen hast.

 

Back to Karkand

Closed Quaters

Armored Kill

Afthermath

End Game

 

meint jemand, dass eigentlich noch mehr DLCs rauskommen ??? möchte mal abwechslungsreichere maps spielen, mit schnee und so. nicht nur in der wüste oder in Theran. der Vorgänger Battlefield 2 hatte wesentlich abwechslungsreichere Maps, besonders mit den erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig dass 4 Leute es jetzt geschrieben haben :D:D

 

Was ist denn Aftermath?...wurde dass erst neu angekündigt oder so?....hatte in Erinnerung 1 DLC pro Jahreszeit^^

Aber dann rentiert sich ne GOYT nochma viel mehr :D

 

Hast du den Premium Trailer nicht gesehen ?^^

In Aftermath soll es wohl ums Überleben gehen. Angeblich spielt man in einem Erbeben zertörten Theran.

Realese Dez 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

meint jemand, dass eigentlich noch mehr DLCs rauskommen ??? möchte mal abwechslungsreichere maps spielen, mit schnee und so. nicht nur in der wüste oder in Theran. der Vorgänger Battlefield 2 hatte wesentlich abwechslungsreichere Maps, besonders mit den erweiterungen.

 

Ich würde einfach mal abwarten. Bisher gibts keine Infos zu irgendwelchen Maps außer die von CQ und von Armored Kill.

 

Bei den anderen weiss man noch gar nichts, also abwarten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal abwarten. Bisher gibts keine Infos zu irgendwelchen Maps außer die von CQ und von Armored Kill.

 

Bei den anderen weiss man noch gar nichts, also abwarten :zwinker:

 

Ich bin sehr gespannt wie Sie das mit den Motorrädern umsetzen werden:smileD:

Soll glaube ich mit End Game erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur 50 eus für sowas ausgeben:facepalm:

 

PSN Card kaufen -> Code eingeben -> kaufen.

 

Warum sollte man sich sowas nicht kaufen? Wenn man das Spiel doch mag und Zusatzinhalte haben möchte kommt man um das Premiumangebot nicht herum.

 

Ist wie ein Addon zu einem Spiel :nixweiss: , man bekommt, meiner Meinung nach recht viel geboten für die 50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz^^

 

Man weiß bis jetzt zwar wenig aber etwas:

 

Endgame: Es gibt "endlich" Motorräder

 

Aftermath: Es spielt in einem zerstörten Theran, man kämpft ums Überleben

 

Motoräder? :eek: Hammer :ok:

Das einzige Fahrzeug was neu war was ich gefunden habe bei Armored Kill waren die Quad's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...