Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Achtung: An alle, die sich premium sparen wollen, aber dennoch mit dem Gedanken spielen sich CQ zu holen: Macht es nicht!!! Falls ihr auf die Waffen und Assignments verzichten könnt, lohnt es sich nicht. Die Maps sehen zwar phänomenal gut aus, allerdings ist es Cod in reinform:-(

 

Außerdem: Ja, der Input Lag ist weg, vollkommen. Leider spielt es sich jetzt wie jedes 0815 Cod. Sämtliches Trägheitsgefühl ist verschwunden. Das ist doch kein Battlefield mehr.

 

Ich bin fürs erste massiv geschockt und hoffe, dass ich mich irgendwann an die Änderungen gewöhnen werde....

 

JEDER heult rum weil es einen Input Lag gibt, ist dieser weg kommen die ersten und heulen rum das er weg ist :facepalm: tut mir leid aber ALLEN kann man es nie recht machen.

 

Zu den CQ Maps, was hast du erwartet bei Close Quarter Combat ? Riesige Maps mit Fahrzeugen? Sowas wurde weder beworben , angekündigt noch sollte man was anderes außer Infanteriegefechte erwarten.

 

Warum immer parralelen zu COD gezogen werden versteh ich nicht, zumindest auf dem PC , spielt sich selbst auf den kleinen Maps ein Battlefield 3 viel anders als ein COD.

Allein von der Spielgeschwindigkeit und der AOS (Action on Screen) sind die beiden Spiele 2 paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JEDER heult rum weil es einen Input Lag gibt, ist dieser weg kommen die ersten und heulen rum das er weg ist :facepalm: tut mir leid aber ALLEN kann man es nie recht machen.

 

Zu den CQ Maps, was hast du erwartet bei Close Quarter Combat ? Riesige Maps mit Fahrzeugen? Sowas wurde weder beworben , angekündigt noch sollte man was anderes außer Infanteriegefechte erwarten.

 

Warum immer parralelen zu COD gezogen werden versteh ich nicht, zumindest auf dem PC , spielt sich selbst auf den kleinen Maps ein Battlefield 3 viel anders als ein COD.

Allein von der Spielgeschwindigkeit und der AOS (Action on Screen) sind die beiden Spiele 2 paar Schuhe.

 

Auch auf der PS3 spielt es sich immer noch nicht wie COD. Die spielweise

ist zwar ähnlich aber auch gefühlt spielt es sich anders.

Hast recht, man kann es echt manchen nie recht machen. Der inputlag ist wirklich besser gewerden und das ist endlich mal was gutes. Aber was ich immer noch komisch finde ist das man schneller als Kugeln laufen kann. Wenn man die Laufwege kennt kann man sich meistens locker retten indem man wegrennt oder einfach ein paar zickzack bewegungen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gerade das zweite Spiel online gespielt und gleich mal eine Frage:

 

Kann es sein, dass bei Battlefield, das in COD verhasste campen fast an der Tagesordnung ist? Auf der Map "Großer Bazar" gespielt und beim A-Spot in eine Nebenstraße geschaut, die orthogonal zum Bazar liegt geschaut und da lagen einfach mal 5 Gegner auf dem Boden....

 

Naja, am Ende einfach auch so mit gemacht und "nur" 20 Granatenkills in einer Runde gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der PS3 spielt es sich immer noch nicht wie COD. Die spielweise

ist zwar ähnlich aber auch gefühlt spielt es sich anders.

Hast recht, man kann es echt manchen nie recht machen. Der inputlag ist wirklich besser gewerden und das ist endlich mal was gutes. Aber was ich immer noch komisch finde ist das man schneller als Kugeln laufen kann. Wenn man die Laufwege kennt kann man sich meistens locker retten indem man wegrennt oder einfach ein paar zickzack bewegungen macht.

 

Gegen gute Spieler sollte sowas aber nicht passieren.

 

Kenne ich zwar weil es ein paar Gegner, vorallem diese kleinen Sniper Ratten, es auch manchmal machen, aber weglaufen hilft denen nur in Ausnahmefällen.

 

Auf kurze Distanz ist man ratzfatz down.Ich spiel aber auch nur Hardcore, vielleicht ist es dort anders. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gerade das zweite Spiel online gespielt und gleich mal eine Frage:

 

Kann es sein, dass bei Battlefield, das in COD verhasste campen fast an der Tagesordnung ist? Auf der Map "Großer Bazar" gespielt und beim A-Spot in eine Nebenstraße geschaut, die orthogonal zum Bazar liegt geschaut und da lagen einfach mal 5 Gegner auf dem Boden....

 

Naja, am Ende einfach auch so mit gemacht und "nur" 20 Granatenkills in einer Runde gemacht.

BF3 ist ein Taktikshooter. Da gehört "Campen" bzw. "Taktisches Warten" eigentlich immer dazu. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen gute Spieler sollte sowas aber nicht passieren.

 

Kenne ich zwar weil es ein paar Gegner, vorallem diese kleinen Sniper Ratten, es auch manchmal machen, aber weglaufen hilft denen nur in Ausnahmefällen.

 

Auf kurze Distanz ist man ratzfatz down.Ich spiel aber auch nur Hardcore, vielleicht ist es dort anders. :nixweiss:

Auf kurze Distanzen läuft man zickzack und springt, das trifft man recht schwer auf der Ps3. PC ist hat mit Maus leichter, deswegen wird es bei euch auch seltener zum erfolg führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist ein Taktikshooter. Da gehört "Campen" bzw. "Taktisches Warten" eigentlich immer dazu. :zwinker:

 

Ja, Taktikshooter war mir schon klar, ich weiß auch nicht, ob meine kurze Beschreibung der Position hilfreich war und man erkannt hat wo das war, aber als ich da lag mit einem Muni-Pack neben mir war es schon fast wieder langweilig, ich konnte nur von hinten getroffen werden aber meine Granaten trafen immer, mit einer sogar mal drei auf einmal erwischt (zumindest sah es danach aus, aber die Punktzahlen für einen Kill konnten gar nicht so schnell verschwinden wie schon wieder neue hinzukamen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf kurze Distanzen läuft man zickzack und springt, das trifft man recht schwer auf der Ps3. PC ist hat mit Maus leichter, deswegen wird es bei euch auch seltener zum erfolg führen.

 

Mit der Empfindlichkeitseinstellung sollte man es aber auch hinbekommen das es fast genauso schnell geht wie auf dem PC:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 ist ein Taktikshooter. Da gehört "Campen" bzw. "Taktisches Warten" eigentlich immer dazu. :zwinker:

Wenn aber das halbe Team auf einem Haufen liegt, hat das nichts mehr mi Taktik zu tun, sondern nur noch mit dummheit.

Grundregel für Soldaten: Nie auf einem Haufen liegen, sondern immer etwa abstand halten. Wenn ne Granate kommt, werden nicht alle erwischt.

Aber nicht alle Gamer waren beim Bund/Armee. Und noch weniger haben genug Hirn für sowas(hoffe keinen Beleidigt zu haben. Wenn doch...hier :keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...