Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Es wird lediglich 4er Squads geben.

Das heißt es wären auf der Konsole maximal 3 Squads pro Team möglich.

Echt? Ich könnte wetten ich hätte in einem Alpha Gameplay einen Squad mit über 4 Personen gesehen. Und wie man bei diesem Video bei 03:20 erkennen kann, gibt es beim leichten Panzer 6 Sitzplätze(inkl. Fahrer und und Gunner). In BC2 gab es 5. Ausserdem gab es in BF2 auch sechser Squads.

Wenn es doch nur vierer gäbe wäre das ziemlich kacke!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? Ich könnte wetten ich hätte in einem Alpha Gameplay einen Squad mit über 4 Personen gesehen. Und wie man bei diesem Video bei 03:20 erkennen kann, gibt es beim leichten Panzer 6 Sitzplätze(inkl. Fahrer und und Gunner). In BC2 gab es 5. Ausserdem gab es in BF2 auch sechser Squads.

Wenn es doch nur vierer gäbe wäre das ziemlich kacke!^^

 

 

Also bei der PS3 Version von BC2 gibts definitiv nur 4er Squads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der PS3 Version von BC2 gibts definitiv nur 4er Squads.
Ja das weiss ich auch ;D Bei BC2 gibt es beim leichten Pantzer Platz für 5 Pers. Das meinte ich ... Dieser eine Platzt ist ziemlich unnötig. Daraus kann man schlussflogern, dass DICE sich das bei BF3 nochmal neu überlegt hat und noch einen Platz mehr machte(was ich ziemlich dümm fände, da trotzdem die Squads geteilt werden müssen.) oder es wird tatsächlich sechser Squads geben :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unzerschied bei der Grafik von Battlefield 3 bei der Konsole und beim PC soll nicht so groß sein. :think:

Ja es hatte auch nie jemand vor ne mauer zu bauen ;) Nein blödes beispiel ^^"

 

Ich denke es wird einfach anders sein wegen der viel viel kleineren spielerzahl...diemaps sind für uns arme konsoleros kleiner gemacht, damit wir uns nicht verlaufen und die anzahl der fahrzeuge wird dann sicher auch darauf angepasst werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir schon auf PC vorbestellt :D Auf der PS3 spielen genau 2x2 sechser Squads gegeneinander. Das ist schon ziemlich wenig...^^ Jeder der ein Gamer-PC hat sollte es sich auf PC kaufen. Bessere Grafik, grössere Sever und sogar noch günstiger :D aber ich will jetzt mal nicht den PC-Fanboy spielen...^^

Prinzipiell ist die PC-Version auch eine feine Sache, wenn da nicht dieses Cheater-Problem wäre. Diese werden auf dem PC wieder EXTREM nervig werden.

Daher ist für mich die PS3-Version die erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos Update:

 

- Battlefield 3 wird es Spielern erlauben so zu spielen wie sie wollen.

- Battlefield 3 soll auch noch zwei Jahre nach Release so motivieren wie zum Release.

- Es gibt etwa 10 Mal so viele Unlocks (verteilt über Waffen, Gadgets, Upgrades und Fahrzeug-Unlocks) wie in Bad Company 2.

- Das höchste erreichbare Rang ist Colonel.

 

Ribbons, Stars und Co.

- Insgesamt gibt es drei verschiedene Auszeichnungen: Medallien, Ribbons und Service Stars

- Ribbons kann man unendlich oft in jeder Runde bekommen - wer ein Fahrzeug oft genug repariert, im besten Squad ist, genug Feinde mit einem Sturmgewehr abschießt oder eine bestimmte Anzahl Kopfschüsse erreicht, der bekommt ein Ribbon. Das System gibt es schon seit Battlefield 2142 und zuletzt auch in Bad Company 2 - motivierend ist das richtige Wort.

- Die Medallien sind deutlich schwerer zu bekommen - etwa für eine bestimmte Spielzeit als US Soldat oder eine bestimmte Anzahl bekommener Ribbons.

- Service Stars sind die ultimative Herausforderung - bereits wenn man nur einen bekommt, kann man von sich sagen, dass man wirklich verdammt viel erreicht hat. Aber es gibt nicht nur einen Service Star - es gibt 200. Und jedes Mal wenn man einen Feind erledigt, dann wird unsere "Kill Card" mit der Anzahl der bereits bekommenen Servcie Stars angezeigt. Wie in Battlefield 2 dürfte man viele hundert Stunden beschäftigt sein, bis man alles zusammen hat...

 

Unlocks und Co.

- Man möchte Spieler für das Spielen mit einer Waffe, einem Kit oder einem Fahrzeug belohnen - und so gibt es dafür immer wieder neue Unlocks. Für das Spielen mit einer Waffe gibt es bei einer bestimmten Anzahl Abschüsse neue Upgrades, wer mit einem bestimmten Kit spielt bekommt immer wieder neue Waffen und Ausrüstung für das Kit und mit den Fahrzeugen verhält es sich ganz ähnlich. Außerdem bekommt man bei jedem Rang-Auftieg neue Ausrüstung, die für alle Klassen nutzbar ist.

- Man soll jede Klasse so spielen können wie man will. Statt eines Defibrilators kann man so etwa dem Medic einen Granatwerfer einpacken. Und die Individualisierung der Waffe geht noch weiter: Ein Sturmgewehr wird mit der richtigen Ausrüstung zu einer Präzsisionswaffe auf weite Entfernung (wofür man mit hohem Rückstoß bezahlt); wer will, der kann die Waffe aber auch auf den Nahkampf auslegen.

- Jets kann man beispielweise entweder mit Maverick ATG Missiles ausrüsten um Panzer und Bodenziele zu bekämpfen oder man nimmt AA Missiles um Luftkämpfe zu bestreiten.

- Der Engineer kann beispielsweise Luftabwehrraketen oder Anti-Tank-Waffen mit sich herumschlappen.

 

Und zu guter letzt soll auf der Camescom Battlefield 3 dieses Mal mit einer Conquest-Map vertreten sein.

 

 

Quelle

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...