Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber spät als nie :zwinker: Das Zweibein funktioniert jetzt auch wieder richtig :ok: Und die Flaggenanzeigen auf der Map ebenfalls. Schließlich wird das Spiel ja auch bis März 2013 supportet :D

Dann kann man nur hoffen dass es keinen Rückschritt mehr gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dich infomiert, dann hättest du gewusst was dich erwartet. Es ist schon lange bekannt das es kleine Maps völlig ohne Fahrzeuge sind. Da ich ganz gerne mal Metro spiele, ist es genau das richtige für mich

 

Aaaaaaaaaaaalso. Ich hab mich informiert, was mich erwartet. Premium hätt ich mir sowieso geholt und als Battlefield Abhängiger, hätt ich wahrscheinlich auch 15€ ausgegeben nur für die Waffen. :D

 

Wie Metro spielen sich die maps jedenfalls nicht. Viel zu hektisch. Als Name würd eher "Very Close Quarters" passen. Ich werd dem ganzen am WE nochmal ne Chance geben, begeistert bin ich aber nicht...

 

An die Steuerung hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich fands vorher allerdings definitiv nicht schlechter eher besser, aber ich bin schon mit Killzone immer gut zurecht gekommen.

 

Dice sollte allerdings aufpassen. Das ist jetzt das 2. Mal, dass man das Spiel massiv verändert. Irgendwann patcht man die Show noch kaputt. Außerdem graut es mir jetzt schon vor den Custom Servern. Das Sammelsurium an maps und modi wird jetzt noch schlimmer werden.

 

Hat jemand vielleicht einen Link, wo die Assignments etwas näher beschrieben werden? Bin mir bei den Sub Machine Guns oder den AT Raketen nicht wirklich sicher was gemeint ist.

 

Gut gefallen mir dagegen die Assignments, insbesondere die 5 Premium. Man scheint relativ unbeliebte Waffen gewählt zu haben - gut so.

 

JEDER heult rum weil es einen Input Lag gibt, ist dieser weg kommen die ersten und heulen rum das er weg ist :facepalm: tut mir leid aber ALLEN kann man es nie recht machen.
Schau mal in den thread "Schwammige Steuerung". Da hab ich seit jeher die Steuerung verteidigt.

 

Zu den CQ Maps, was hast du erwartet bei Close Quarter Combat ? Riesige Maps mit Fahrzeugen? Sowas wurde weder beworben , angekündigt noch sollte man was anderes außer Infanteriegefechte erwarten.
Ich glaube, dass ich dieses Spiel über alles liebe dürfte hinlänglich bekannt sein. Darf man deshalb keine berechtigte Kritik bringen? Über ein Produkt kann man erst ein Urteil fällen, wenn man es selbst getestet hat. Und dass es sooo hektisch wird, hätte ich nicht erwartet. Dice geht mir zu sehr in die Extreme. Ich vermute mal Armored Kill wird das genaue Gegenteil sein und man wird Gegner per Zeitungsannonce suchen müssen... Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben die einige Maps zum Teil überarbeitet ? Ich habe einige Maps zwar ewig nichtmehr gespielt, aber zum Beispiel auf Operation Firestorm stehen in dem einen Haus Tische mit Stühle, und in den rot ausgeleuchteten Räumen stehen zum Beispiel Kisten oder Regale. War das schon immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben die einige Maps zum Teil überarbeitet ? Ich habe einige Maps zwar ewig nichtmehr gespielt, aber zum Beispiel auf Operation Firestorm stehen in dem einen Haus Tische mit Stühle, und in den rot ausgeleuchteten Räumen stehen zum Beispiel Kisten oder Regale. War das schon immer ?

 

Also ich dachte auch, dass man bei Seine Überquerung Detailveränderungen vorgenommen hat.

Die Waffen hat man diesmal aber in Ruhe gelassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Waffen wurden meines wissens auch geändert. Vorallem die übermachtige M26 :D Die Helis hat man abgeschwächt, und die Panzer scheinbar auch.

 

EDIT: Hier die ganzen Änderungen:

 

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/umfangreiches-battlefield-3-update-am-4-und-5-juni

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Waffen wurden meines wissens auch geändert. Vorallem die übermachtige M26 :D Die Helis hat man abgeschwächt, und die Panzer scheinbar auch.

 

EDIT: Hier die ganzen Änderungen:

 

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/umfangreiches-battlefield-3-update-am-4-und-5-juni

 

Danke. Naja im Vergleich zum letzten patch peanuts;-)

 

Schau mer mal. B2K mochte ich am Anfang auch überhaupt nicht und jetzt sinds meine Lieblingsmaps...

 

Für alle Nicht Premium Spieler. Das erste Video ist schon online:

 

http://www.youtube.com/watch?v=09UtKC6I7uA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der Input Lag ist weg mit dem neuen Update :zwinker:

 

Ganz weg ist der Imputlag nicht, aber deutlich besser als wie es beim Release der Fall war. :zwinker:

 

 

Was mich aber extrem störrt ist das der revive-Menühintergrund-Bug nicht gefixt worden ist. Habe BF3 gestern und heute nur kurz gespielt und hatte ätliche Situationen in denen ich nachdem ich erschossen und sofort wieder revived worden bin und dann diesen dunklen menühintergrund sah.

 

Zudem nerven mich diese übergroßen Medic/Ammo Symbole auf der Minimap welche die ganzen makierten Gegnern komplett verdecken. Rausdrücken nachdem man am Boden liegt kann man immernoch bescheiden, warum muss man nicht einfach kreis kurz drücken? In der Zeit wo ich kreis halte werde ich trotzdem extrem oft wiedergeholt und sofort wieder plattgeschossen. Das nervt gewaltig und von dem Spawnschutz merke ich auch absolut nichts - Sowiso schwachsinn das man diesen verliert sobald man sich bewegt... den hätte man dann auch gleich weglassen können.

 

Abgesehen davon finde ich die Versorgungs-Symbole nicht berauschend, diese sollten wie in BC2 blinken wenn ein Teamkamerad Munition oder Medic braucht, oft steht man vor einem Versorger weil man leergeschossen ist und wird nur doof angeguckt und der Versorger läuft einfach weiter. Das sollte man noch etwas erkänntlicher machen, denn auf das VoiceCommand hört eh keiner.

 

Also es gibt noch so einige Punkte die mich an BF3 stören, mal gucken was sich da noch so alles tut.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...