Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
mal so eine Frage.

 

Warum kommt über Battlefield 3 jeden Tag eine neue Meldung und über Modern Warfare 3 hört man fast nichts.

Irgendwas stimmt da nicht oder hat Activision etwas vor,weil ich kann mir nicht vorstellen das Activision EA die Bühne frei gibt?

anfang nächsten monats kommt platzt erst die MW3 bombe weil da das cod xp event statt findet.

 

aber ich muss sagen, langsam nimmt es echt überhand mit den bf3 neuigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mich immer mehr vor dem Titel, was man so an "geleakten" Alpha-Berichten finden kann. Von "BFBC2 1.5" bis "CoD mit BF2 gemischt" ließt man alles :( Ich werd wohl warten und es dann direkt im Geschäft kaufen bzw warten bis die ersten und festen Wertungen durch sind. Die Vorbestellergeschichten von Map-Packs über "Hunger-DLC" jagen mich jetzt nicht gerade zu meiner Brieftasche um das Geld zu zücken.

 

Der einzigste "interessante" ist der mit Karkand als Karte. Aber das Spiel ist zumeist eh günstiger nach ein oder zwei Monaten, da kann ich mir das Pack auch als DLC kaufen, welches eh erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar neue Infos

- Man schreibt aktuell einen Blog-Eintrag über Waffen-Upgrades.

- Jede der vier Klassen hat diverse Funktionen und quasi Unterklassen (etwa Engineer mit Luftabwehrwaffe oder mit Anti-Tank-Rakete) - nur dass man sich frei entscheiden darf und nicht 8 oder 10, sondern eben rein nominell vier Klassen hat.

- Natürlich wird das Loadout-Menü noch überarbeitet - in der Alpha kam ein Notbehelf zum Einsatz.

- Während man sich hinlegt kann man nicht mehr schießen - und wer (kaum dass er wieder schießen kann) losballert, wird kurzzeitig fast nichts treffen.

- Das 3D-Spotting in der Alpha war nicht final - und auch nicht so, wie man sich das bei DICE vorstellt.

- Die Waffen sind extrem realistisch modelliert - und darum sind die Laser-Zielgeräte bei der AK an der rechten Seite.

- Manche Waffen werfen die Patronen links aus - auch das hat man ganz wirklichkeitsgetreu umgesetzt.

- Natürlich hat man verschiedene und realistische Farben für die ausgeworfenen Patronenhülsen.

- In der aktuellen Version haben die Waffen etwas mehr Rückstoß als in der Alpha - immer noch kontrollierbar, aber man spürt ihn etwas deutlicher.

- Alle Waffen wurden dank der Alpha-Feedbaks in allen Gameplay-Belangen überarbeitet.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...