Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Schon krass, wieviele Punkte man im Vergleich zu den Großen Maps bei CQ machen kann.

 

9100 so im Spiel(für mich ist das viel :hehe:) und dann nochmal 19 Ordensbänder :D

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/48851449/4/183532772/

 

Kann es sein, dass die Claymores irgendwie entschärft wurden? Sehe regelmässig, dass mein Fadenkreuz kurz aufblinkt(wie wenn man wen trifft), aber kein Kill kommt. Oder macht es das auch, wenn jemand die Mine sprengt?

Mir sind ich glaub 7 oder so in der Runde explodiert, aber hab nur einen gekillt...der war direkt vor mir und ist weg gelaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Kann es sein, dass die Claymores irgendwie entschärft wurden? Sehe regelmässig, dass mein Fadenkreuz kurz aufblinkt(wie wenn man wen trifft), aber kein Kill kommt. Oder macht es das auch, wenn jemand die Mine sprengt?

Mir sind ich glaub 7 oder so in der Runde explodiert, aber hab nur einen gekillt...der war direkt vor mir und ist weg gelaufen :D

 

Claymores machen keine 100% Schaden, also keinen One-hit.

Brauchst schon 2 Claymores.

Keine Ahnung wie viel sie machen, glaube zwischen 50 und 80 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wieviele Punkte man im Vergleich zu den Großen Maps bei CQ machen kann.

 

9100 so im Spiel(für mich ist das viel :hehe:) und dann nochmal 19 Ordensbänder :D

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/48851449/4/183532772/

 

 

Kommt drauf an wieviele Tickets eingestellt wurden.

 

Für ein Ticketspiel 800-100 finde ich die Punkte normal, aber da es ja CQ ist kann man da schon mehr abschüsse machen als bei einem Firestorm oder Caspian Border.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Alter!.....mir kommt es so vor als gibt es jetzt nur noch PREMIUM Mitglieder...

 

zumindest steht bei jedem der mich killt Premium drunter...

 

wenn ich dran denke 50 Öcken und das "mal" den ganzen PS3 Zockern + den anderen Zockern Xbox360 PC...

 

oha da hat sich EA und DiCE nochmal schön gesund gestossen...

 

30€ würde ich mir noch gefallen lassen....:nixweiss:

 

 

Claymores machen keine 100% Schaden, also keinen One-hit.

Brauchst schon 2 Claymores.

Keine Ahnung wie viel sie machen, glaube zwischen 50 und 80 Prozent.

 

aber auch nur im NooB *hust* Normal Mode...in HC fetzt es dich weg so wie es sein soll....ohne Supermanselbstheilungkräfte

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Alter!.....mir kommt es so vor als gibt es jetzt nur noch PREMIUM Mitglieder...

 

zumindest steht bei jedem der mich killt Premium drunter...

Wenn dir das bei CQ auffällt dass nur Premiums rumlaufen ist es auch logisch wenns der Rest erst in 2 Wochen bekommt^^.... ne Scherz

 

Aber auch auf den normalen Maps sieht man sehr viele Premiums... das stimmt schon.... da sind soviele Premiums unterwegs, dass Premium inzwischen nicht dafür da ist von der Masse rauszustechen, sondern um zur großen Masse zu gehören... da man ohne Premium eher raussticht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Alter!.....mir kommt es so vor als gibt es jetzt nur noch PREMIUM Mitglieder...

 

zumindest steht bei jedem der mich killt Premium drunter...

 

wenn ich dran denke 50 Öcken und das "mal" den ganzen PS3 Zockern + den anderen Zockern Xbox360 PC...

 

oha da hat sich EA und DiCE nochmal schön gesund gestossen...

 

 

 

Ich denke mal sie haben auch dafür was getan. Ist ja nicht so als hätten sie Content der schon drinnen ist rausgeschnitten damit sie ihn verkaufen können.

 

Denen ihre Arbeit will ja schließlich auch bezahlt werden.

 

Wer das nicht gut findet kaufts halt nicht und wer nur z.B Armored Kill haben will kauft es sich einzeln.

 

Weiss nicht was daran negativ sein soll :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal sie haben auch dafür was getan. Ist ja nicht so als hätten sie Content der schon drinnen ist rausgeschnitten damit sie ihn verkaufen können.

 

Denen ihre Arbeit will ja schließlich auch bezahlt werden.

 

Wer das nicht gut findet kaufts halt nicht und wer nur z.B Armored Kill haben will kauft es sich einzeln.

 

Weiss nicht was daran negativ sein soll :nixweiss:

 

mmh!

aber irgendwie finde ich mich als "damaliger" Vorbesteller und L.E. Edition Käufer etwas über'n Tisch gezogen...

 

wozu soll ich mir Premium kaufen wenn ich z.B. B2K schon längst habe...

 

wäre sinnvoller gewesen sowas vom Preis abzuziehen...oder so...

 

@JigsawAUT

LOL..nee is mir auf Metro aufgefallen Rushmode...und dauernd mit der AUG wegknallt worden...die Knarre is echt fies Alter!

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die CE hat spart man nunmal nur weniger.

 

4x15 = 60€ , 10€ gespart, bist du dir sicher das du dir alle DLCs holen wirst ist das doch ein recht gutes Angebot.

 

Und da die CE damals genauso viel gekostet hat wie die normale Edition ist mir das auch recht schnuppe ob ich sogesehen B2K 2mal hab.

 

Man spart ja trotzdem was :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die CE hat spart man nunmal nur weniger.

 

4x15 = 60€ , 10€ gespart, bist du dir sicher das du dir alle DLCs holen wirst ist das doch ein recht gutes Angebot.

 

Und da die CE damals genauso viel gekostet hat wie die normale Edition ist mir das auch recht schnuppe ob ich sogesehen B2K 2mal hab.

 

Man spart ja trotzdem was :nixweiss:

 

ja wer noch garnichts von all dem hat...da is das Paket sinnvoll...

 

ich sag mal so wozu vorbestellen und das "angeblich" erst kostenfreie B2K kassieren...wenn man es nun doch im Premium mitbezahlen soll...

 

dann hab ich quasi GARNIX gespart...dann sind die 14,99 für B2K auch weg...

 

weisste wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wer noch garnichts von all dem hat...da is das Paket sinnvoll...

 

ich sag mal so wozu vorbestellen und das "angeblich" erst kostenfreie B2K kassieren...wenn man es nun doch im Premium mitbezahlen soll...

 

dann hab ich quasi GARNIX gespart...dann sind die 14,99 für B2K auch weg...

 

weisste wie...

 

Aber selbst wenn du ohne B2k rechnest sparst du Geld. Die 4 DLCs ohne B2k kosten 60€, somit hast du 10€ gespart, hat man noch kein B2K spart man 25€.

 

Ist also nicht die Frage wieviel man verliert, sondern nur wieviel man spart.Ich denke mal der B2K ist eh nur ein Zusatz den sie umsonst reingepackt haben damit es jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...