Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Man kann sich als Premium auch gute Matches auf Battlelog als Favorit setzen :zwinker:

Find das bisschen mit Premium übertrieben z.B. das mit der Warteschlange ist schon bisschen unfair...auch wenn man 50€ investiert ist das schon ärgerlich wenn man dann endlich auf Platz 1 ranrückt und durch ein Premiumtyp auf Platz 2 gesetzt wird.

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find das bisschen mit Premium übertrieben z.B. das mit der Warteschlange ist schon bisschen unfair...auch wenn man 50€ investiert ist das schon ärgerlich wenn man dann endlich auf Platz 1 ranrückt und durch ein Premiumtyp auf Platz 2 gesetzt wird.

Tja, Geld hat vorrang. Siehe Privatversicherung gehen gesetzlichen Versicherungen bei den Krankenkassen. Die kommen auch vorher, Pech.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wird wohl auch immer so sein bzw. bleiben das Leute die blechen einfach vorrang haben.^^

Eigentlich schade....

Sonst würde ja auch niemand was zahlen. :trollface:

Wer zahlt denn mehr ohne was davon zu haben. Man muss den Leuten auch was für die vorgestreckte finanzierung bieten.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Auf was für server gehst du, wo die Warteschlangen so lang sind? Hatte noch nie mehr als 2 in der Schlange...und ich war einer der 2 :)

Hätte da ne Frage die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten stellen wollte.

Aber ich habs andauernd vergessen, doch heute ist es mir wieder eingefallen.

Bleiben die Statistiken eines Matches gespeichert, wenn man ausm Netzwerk geworfen wird bevor das Spiel beendet wurde, oder gehen diese verloren?

Heute hatte ich nämlich ne grandiose Runde mit einer 70/20 KD allein mit der PP2000, wurde aber kurz vor Ende von meinem Internet getrennt.

Hat da jemand ne Ahnung?

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Hätte da ne Frage die ich eigentlich schon vor Ewigkeiten stellen wollte.

Aber ich habs andauernd vergessen, doch heute ist es mir wieder eingefallen.

Bleiben die Statistiken eines Matches gespeichert, wenn man ausm Netzwerk geworfen wird bevor das Spiel beendet wurde, oder gehen diese verloren?

Heute hatte ich nämlich ne grandiose Runde mit einer 70/20 KD allein mit der PP2000, wurde aber kurz vor Ende von meinem Internet getrennt.

Hat da jemand ne Ahnung?

Nach meinen Kenntnissen werden die Runden trotzdem gezählt, du wirst halt nur ganz unten in grau gelistet.

2492_1598084650.jpg

• Foozer unpinned this topic