Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nach meinen Kenntnissen werden die Runden trotzdem gezählt, du wirst halt nur ganz unten in grau gelistet.

 

Sehr schön :D

Da hab ich gleich noch eine weitere Frage: Wie siehts mit der eigenen Statistik aus? Werden z.B. die Kills, in diesem Fall mit der PP2000, auch in die eigene Statistik aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann ist ja alles tiptop, danke dir :ok:

Hatte mich schon geärgert, dass meine PP2000 umsonst rauchen musste :D

 

Kein problem:good:

 

Mir ist das auch schon sehr oft passiert, gute Runde gehabt und dann bomm, Verbindung weg:facepalm:

Sorgte mich dann auch das es nicht zählt, doch beim nachschauen bei Battlelog war alles ersichtlich und hat gezählt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem:good:

 

Mir ist das auch schon sehr oft passiert, gute Runde gehabt und dann bomm, Verbindung weg:facepalm:

Sorgte mich dann auch das es nicht zählt, doch beim nachschauen bei Battlelog war alles ersichtlich und hat gezählt:smileD:

Das einzige, was du dann nicht angerechnet bekommst sind die Ribbons, die erst NACH der Runde vergeben werden. Ace Squad, Conquest (winner) und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur schade, dass die im Chat nur stark selektiert die Fragen an den Moderator weiter geleitet haben.

Mich würd ja interessieren, wie die neuen sehr großen Maps auf den Konsolen gemacht sein werden. Bei den Videos sieht man ja 7(!) Flaggen, die es zu erobern gibt. Das wird auf den Konsolen sicher anders aussehen. Oder so eng zusammen liegen, dass man von der einen Flagge zur anderen ne Granate werfen kann :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...