Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das liegt einfach an der Ps3, da die Maps ziemlich klein sind und 24 Spieler drauf passen müssen kann die Ps3 der mega Grafik nichtmehr standhalten.

 

 

Jep. gehe ich auch von aus. Ist halt schon manchmal schwierig. Wenn man mitten in einem Gefecht ist und alles in Zeitlupe geht.

 

Hab ich aber vor allem im Ziba Tower. Ist ja auch die kleinste und Engste Map.

 

Edit: wobei da ja nur 16 drauf sind und nicht 24 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das liegt einfach an der Ps3, da die Maps ziemlich klein sind und 24 Spieler drauf passen müssen kann die Ps3 der mega Grafik nichtmehr standhalten.

Was mir auffällt, dass das Spiel in CQ bei den Hitboxen einen Fehler hat. Zwar sehr selten aber doch visiert man einen Gegner durchs zb Kobra-Visier auf 5 Metern Entfernung an, gibt Salven direkt am Körper ab der zb mit dem Rücken zu mir schaut... er stirbt nicht, keinen einzigen Hitmarker, dreht sich um und knallt mich ab. Aber solange sich solche Fehler in Grenzen halten wie zb eben kleine kurze Lags passieren kann man sich aber bei dem Aufwand bei der Engine nicht wirklich beschweren ;)

 

Von allen anderen Shootern erwarte ich mir, dass sie besser laufen mit deren Billig-Engine gegen die von BF3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jigsaw

Ich dachte schon ich bilde mir das ein. Es kommt zwar nicht sehr Häufig vor, aber ab und zu entleere ich ein Komplettes Magazin in den Rücken des Gegners und der Dreht sich um und Legt mich ganz Entspannt einfach um. Das ganze funktioniert aber auch auf die andere Seite. Mein Kumpel im Gegner Team, trifft mich gefühlte 55x, ich schieße exakt 2 Patronen ab und der Typ liegt im Staub. Kommt zwar nicht oft vor aber aufgefallen ist es mir dennoch. Ansonsten läuft CQ bei mir um einiges Stabiler als das Hauptspiel, das muss wohl an der Größe der Karten liegen. Wenn Armored Kill rauskommt muss ich wohl eine 2te PS3 anschließen weil eine Allein wird das nicht mehr Schaffen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß übrigens jemand, wo man im Battlelog-Premium-Bereich erklärt bekommt dass man seiner Profilseite einen Carbonfaserdesign geben kann?

Ich finde nix bei Profil bearbeiten.

 

Bin auch schon gespannt wie es mit den Events aussehen wird :-)

 

Hab ich mich auch schon gefragt!

 

 

Naja, eins ist doch auf jedenfall sicher. CQ kannste Besoffen nicht zocken, da brauch man seine Reflexe zu 100% :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch schon gefragt!

 

 

Naja, eins ist doch auf jedenfall sicher. CQ kannste Besoffen nicht zocken, da brauch man seine Reflexe zu 100% :smileD:

 

Jo, ich hätte nie gedacht, dass das so hektisch ist und die Karten wirklich so klein sind. Dagegen ist Operation Metro ja groß.

 

MAcht aber trotzdem fun. Besonders diese Festung ist klein und sieht grafisch sehr schick aus. Lohnt sich auf jeden Fall.

 

Ist es schwer, die M5K zu bekommen? Die Top 5 in einem Spiel bei Waffenmeister zu töten, dafür braucht man doch lange oder geht das relativ fix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...