Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage an ALLE....

 

hat noch jemand Probleme mit der Verbindung?....bessergesagt spakendes Gameplay....

 

seit dem neuen Patch spakt das ganze Spiel andauernd bei mir auf jedem Server....

 

selbst wenn ich alles komplett neu starte....geht es allerhöchstens 1Runde lang gut....dann geht der Mist von vorne los....

 

p.s. ich hab nur ne 7tausender Leitung....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wenn Deutschland spielt kann man bestimmt gut Noobs bashen. :naughty:

 

hehe, wer zockt denn dann bitte :facepalm:

 

Hat einer noch das Problem das der Sound auf großen Maps fast alle 10min weg ist. Hatte das zwar schon davor aber nie so oft und in jeder Runde :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an ALLE....

 

hat noch jemand Probleme mit der Verbindung?....bessergesagt spakendes Gameplay....

 

seit dem neuen Patch spakt das ganze Spiel andauernd bei mir auf jedem Server....

 

selbst wenn ich alles komplett neu starte....geht es allerhöchstens 1Runde lang gut....dann geht der Mist von vorne los....

 

p.s. ich hab nur ne 7tausender Leitung....:nixweiss:

 

Ich hab grad 2-3 Runden gezockt und es lief flüssig.

Spielst du auf Euro Server ?

 

Die 1. Sniper von CQ ist ja mal richtig geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was für ein fieser Bug. Das spiele ich diesen Waffenmeistenmodus und bin auch platz 1, plötzlich habe ich keine Waffe mehr :_wanken2:. Dann will ich das Spiel verlassen und die Ps3 kackt ab. Danach startet BF3 nicht mehr. Ps3 kackt wieder ab, neuer versuch. Die Disc kann nicht gelesen werde....wtf? Spiel raus, ein anderes rein. Spiel kann nicht gestartet werden, ps3 kack wieder ab :_wanken2:. Neuer versuch, anderes Spiel rein und klappt. Wechsel wieder auf BF3...... geht wieder und man kann zocken. Was war das denn? Ich dachte echt mein Laufwerk wäre am "hintern" :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, was für ein fieser Bug. Das spiele ich diesen Waffenmeistenmodus und bin auch platz 1, plötzlich habe ich keine Waffe mehr :_wanken2:. Dann will ich das Spiel verlassen und die Ps3 kackt ab. Danach startet BF3 nicht mehr. Ps3 kackt wieder ab, neuer versuch. Die Disc kann nicht gelesen werde....wtf? Spiel raus, ein anderes rein. Spiel kann nicht gestartet werden, ps3 kack wieder ab :_wanken2:. Neuer versuch, anderes Spiel rein und klappt. Wechsel wieder auf BF3...... geht wieder und man kann zocken. Was war das denn? Ich dachte echt mein Laufwerk wäre am "hintern" :zwinker:.

 

Also gut hört es sich nicht an, würde sogar sagen das das Laufwerk nichtmehr lange macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt aber wirklich sehr stark danach das dein laufwerk sich langsam verabschiedet :S

Ich hoffe es nicht. Ich die Ps3 mal durchlüften lassen udn das sit schon einiges an Staug rausgekommen aus dem Laufwerk. Kann auch nur daran gelegen haben dnn jetzt geht es wieder wie immer, keine Probleme.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...