Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es nicht. Ich die Ps3 mal durchlüften lassen udn das sit schon einiges an Staug rausgekommen aus dem Laufwerk. Kann auch nur daran gelegen haben dnn jetzt geht es wieder wie immer, keine Probleme.:nixweiss:

 

Wird jedoch darauf hinauslaufen.... wenn ne Slim hast ist das normal ... billiges Kacklaufwerk -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird jedoch darauf hinauslaufen.... wenn ne Slim hast ist das normal ... billiges Kacklaufwerk -_-

Ne, hab ne Fat. Und wie es aussieht ist das Teil wirklich im Arsch. Verdammt, jetzt kann ich mir morgen eine neue kaufen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ne Fat. Und wie es aussieht ist das Teil wirklich im Arsch. Verdammt, jetzt kann ich mir morgen eine neue kaufen :facepalm:.

 

Shit, ich leide mit dir... -_-

Sei froh das deine FAT so lange durchgehalten hat, Kompliment :haha:

Weiss hier jemand gute Server wo man nicht sofort bei jedem Multikill gebannt wird? Echt nervig solche Adminnoobs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss hier jemand gute Server wo man nicht sofort bei jedem Multikill gebannt wird? Echt nervig solche Adminnoobs!

Ist mittlerweile echt schwierig geworden gescheite CQ Server zu finden. Eigentlich liest man nur Sachen wie "%%GxFFFm^^^Clan Serva B!atschäs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jedoch darauf hinauslaufen.... wenn ne Slim hast ist das normal ... billiges Kacklaufwerk -_-

Ja meine Slim hat auch eine Fehlermeldung angezeigt jedoch auf die Festplatte bezogen laut dem Fehlercode... ein oder zweimal dann plötzlich ne Fehlermeldung des Laufwerks... die Fat ist finde ich einfach besser verarbeitet.

Die Slim ist auch in der Anschaffung billiger und da werden sie schon an der ein oder anderen Komponente gespart haben.

Meine Fat hatte mal nen YLOD den ich selber repariert habe jedoch diese dann als Reserveplaysi zur Slim behalten habe. Zum Glück denn jetzt steht die defekte Slim nur rum und die reparierte Fat läuft wie neu.

 

Und gerade in BF3 kommt mir vor als würde die PS3 heiß werden bzw nach längerer Spielzeit ist die Chance größer dass BF freezt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute? was ist mit BF3 los?

 

dieses Verbuggte Scheiß Game hängt sich immer auf,ich kann nicht einmal das Erweiterungspaket runterladen.

 

Scheiß Game

dann lad es aus der Downloadliste aus dem PS-Store außerhalb von BF. Müsste dort ja drinnen sein. Dann hast du zumindest das mal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige bei Bf3 ist ja im Moment das man mitten im Multiplayerspiel rausgeworfen wird und direkt in der Kampagne oder im Ko-Op Modus landet. :haha: Aber dieser nervige Sound-Aussetzer-Bug ist momentan echt unerträglich. :facepalm:

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...