Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

wisst ihr was? das Spiel kann mich mal,ich zocke Cod.

 

wenn man nicht einmal ein Spiel herstellen kann,was Stabil läuft,dann ist das echt traurig.

 

Dann mach das, hält dich ja keiner auf.

Aber ich hatte seit Back to Karkand Release nimmer so viel Spaß mit dem Game :)

Das wirklich einzige was mich noch stört sind die Soundaussetzer sonst ist das Spiel für mich perfekt :good:

 

Ich hätte mir aber den DLC wahrscheinlich auch so gekauft ohne Close Quarters Maps und 15€ nur für Waffen und Aufträge ausgegebn :trollface:

 

PS: Seh ich grad richtig oder gibts echt 24 Spieler Close Quarters O.o, wie mag das dann aufm PC mit 64 aussehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mach das, hält dich ja keiner auf.

Aber ich hatte seit Back to Karkand Release nimmer so viel Spaß mit dem Game :)

Das wirklich einzige was mich noch stört sind die Soundaussetzer sonst ist das Spiel für mich perfekt :good:

 

Ich hätte mir aber den DLC wahrscheinlich auch so gekauft ohne Close Quarters Maps und 15€ nur für Waffen und Aufträge ausgegebn :trollface:

 

PS: Seh ich grad richtig oder gibts echt 24 Spieler Close Quarters O.o, wie mag das dann aufm PC mit 64 aussehen xD

 

Gibt es aber wenn dort schon 16 Spieler sind und du joinen willst kannst du keiner Verbindung herstellen.(trotz Lade Screen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skull: Geh auf Server-Browser und dann auf Suchen. Gib für EA-Server: SERVER0, SERVER1, SERVER2, SERVER3, SERVER4, SERVER5, SERVER6 oder PRGM ein. Für Server von DICE musst du [DICE] eingeben. Achtung: Manche Honks nennen ihre Server auch so. Und nun mal eine ganz wichtige Frage Leute und ich bitte die möglichst genau zu beantworten. Wenn ich jetzt mir Premium kaufen möchte, sollte ich das lieber in BF3 machen (muss ich dann auf Premium oder Store gehen?) oder geht es auch im PS-Store? Im PS-Store steht, dass man es im Spiel kaufen soll. Und die anderen Frage: Ich wollte mit einem Freund zusammen Premium kaufen. Problem ist, ich kann irgendwie nicht von meinem Hauptaccount aus sharen, also muss ich einen anderen Account nutzen. In BFBC2 hat das mit Vietnam auch gut geklappt, aber hier geht es ja diesmal auch um persönliche Dinge wie Premiummesser, vorzeitigen Zugriff auf Mappacks usw. Funktioniert das dann auch? Hat Sony nicht das Verwenden von Inhalten auf 2 System gleichzeitig beschränkt? Oder waren es 3?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun mal eine ganz wichtige Frage Leute und ich bitte die möglichst genau zu beantworten. Wenn ich jetzt mir Premium kaufen möchte, sollte ich das lieber in BF3 machen (muss ich dann auf Premium oder Store gehen?) oder geht es auch im PS-Store? Im PS-Store steht, dass man es im Spiel kaufen soll. Und die anderen Frage: Ich wollte mit einem Freund zusammen Premium kaufen. Problem ist, ich kann irgendwie nicht von meinem Hauptaccount aus sharen, also muss ich einen anderen Account nutzen. In BFBC2 hat das mit Vietnam auch gut geklappt, aber hier geht es ja diesmal auch um persönliche Dinge wie Premiummesser, vorzeitigen Zugriff auf Mappacks usw. Funktioniert das dann auch? Hat Sony nicht das Verwenden von Inhalten auf 2 System gleichzeitig beschränkt? Oder waren es 3?

 

Also ich hab mir Premium und Close Quarters aus dem Store problemlos gekauft :)

Bei der Sache mit dem Sharen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...