Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Achtung: Manche Honks nennen ihre Server auch so.

Ich war gestern wieder auf so einen Server aber kann es sein, dass wenn man eine Voreinstellung der Serversettings nicht was ja angeblich möglich ist und man den Server nicht selbst umbenennt, dass der Server dann vielleicht automatisch den gehassten Namen für nen Privatserver bekommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr was Nervt? Oft ist direkt am Runden Ende nen Freeze, seit dem Patch bei mir erst.

Zum Glück werden dann meist die ganzen Punkte/Kills usw gezählt.

 

Bin gerade die ganze Map über mit dem M320 unterm Lauf rumgelatscht, nur damit ich mit die Scarc freischalten kann.

 

Wäre ja ärgerlich gwesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magazinerweiterung für das MG36 funktioniert bei mir immernoch nicht. Hab mal einen Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht. Habe übrigens 495 Kills mit dem MG36.

Schick das doch mal dem EA Support. Denke die können dir da mehr helfen :keks2:

 

Wisst ihr was Nervt? Oft ist direkt am Runden Ende nen Freeze, seit dem Patch bei mir erst.

Zum Glück werden dann meist die ganzen Punkte/Kills usw gezählt.

 

Die Freezes direkt nach der Runde hatte ich auch schon vor dem Patch. Die Punkte/Kills kriegst du ja auch gut geschrieben, wenn die Runde noch nicht vorbei ist. Ich weiß nur nicht, wie es mit den Ribbons aussieht, die man nach der Runde kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power-hardy: Danke, das ist schon mal eine gute Sache :) Kein Thema, ich frage dann woanders weiter bzw. vielleicht weiß ja hier einer bescheid. Oder anders: Du hast die Premium gekauft im PS-Store, was ist dann passiert? Kam das Symbol zum Runterladen einer Premiumdatei UND die Datei für Close Quarters oder war Close Quarters dann beim Spielstart schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@power-hardy: Danke, das ist schon mal eine gute Sache :) Kein Thema, ich frage dann woanders weiter bzw. vielleicht weiß ja hier einer bescheid. Oder anders: Du hast die Premium gekauft im PS-Store, was ist dann passiert? Kam das Symbol zum Runterladen einer Premiumdatei UND die Datei für Close Quarters oder war Close Quarters dann beim Spielstart schon da?

CQ muss man einzeln runter laden. Sobald du Premium hast, wird CQ im Store angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...