Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Da wäre ich mir nicht so sicher...

richtig! anscheinend weiß er nicht, WIE ANGESAGT bf2 auf dem PC war und es immer noch ist. Ich meine das die PC version die führungspitze locker übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

waren da auch alle gleichzeitig auf dem schlachtfeld?

 

wenn ja, muss ich wissen wie das geht

Ja alle gleichzeitig. Wie es geht? Ganz einfach. Man startet das Spiel, sucht den Server mit den meisten Spieler und joint dann. :naughty: Und es lagt nicht einmal. Es hat manchmal aber Ruckler für 20 sek aber sonst tipptop :bana2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig! anscheinend weiß er nicht, WIE ANGESAGT bf2 auf dem PC war und es immer noch ist. Ich meine das die PC version die führungspitze locker übernimmt.

Sehr richtig. Die PC-Version wird die - mit Abstand - am häufigsten verkaufte Version werden. Da wette ich mit jedem, der dagegen wettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar neue Infos

- Man schreibt aktuell einen Blog-Eintrag über Waffen-Upgrades.

- Jede der vier Klassen hat diverse Funktionen und quasi Unterklassen (etwa Engineer mit Luftabwehrwaffe oder mit Anti-Tank-Rakete) - nur dass man sich frei entscheiden darf und nicht 8 oder 10, sondern eben rein nominell vier Klassen hat.

- Natürlich wird das Loadout-Menü noch überarbeitet - in der Alpha kam ein Notbehelf zum Einsatz.

- Während man sich hinlegt kann man nicht mehr schießen - und wer (kaum dass er wieder schießen kann) losballert, wird kurzzeitig fast nichts treffen.

- Das 3D-Spotting in der Alpha war nicht final - und auch nicht so, wie man sich das bei DICE vorstellt.

- Die Waffen sind extrem realistisch modelliert - und darum sind die Laser-Zielgeräte bei der AK an der rechten Seite.

- Manche Waffen werfen die Patronen links aus - auch das hat man ganz wirklichkeitsgetreu umgesetzt.

- Natürlich hat man verschiedene und realistische Farben für die ausgeworfenen Patronenhülsen.

- In der aktuellen Version haben die Waffen etwas mehr Rückstoß als in der Alpha - immer noch kontrollierbar, aber man spürt ihn etwas deutlicher.

- Alle Waffen wurden dank der Alpha-Feedbaks in allen Gameplay-Belangen überarbeitet.

 

Quelle

Man kann im liegen nicht schießen? :think:

Ziemlich seltsam finde ich.

Edit: Achsooo....Während man sich hinlegt :D sorry

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann wette ich 5 ? dass bf3 für konsole öfter verkauft wird.

 

Ja wenn man die XBox und PS3 zusammen nimmt vielleicht ^^

Aber wenn jedes einzeln gewertet wird, gehe ich davon schon aus das die PC Version sich öfters verkaufen wird. Ich zB werde es mir auch für den PC holen und nicht für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein,dass die PC-Version mehr verkauft wird,als die Konsolen-Version,aber die Zukunft wird die Bevölkerung mehr auf Konsolen setzten.

 

Ich weiß nun nicht,welche Studie das bestätigt hat,aber wie man schon sieht,werden viel mehr Konsolenspiele hergestellt als PC-Spiele.

 

Weil die PC´ler sich die meisten Games ja ausm Netz ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Infos

 

- Während man sich hinhockt kann man natürlich weiter feuern. Beim Hinlegen funktioniert das ja bekanntlich dank Alpha-Feedbacks nicht mehr.

- Neues Stör-Potential dürfte durch die Standard-Tastenbelegung aufkommen: Während man MCOM-Stationen mit F scharfmacht oder entschärft, wurde die Taste zum Aufnehmen eines neuen Kits von F (in Bad Company 2) auf R gelegt. Richtig - die Taste zum Nachladen. In der Alpha hat das nicht gestört, ein bisschen überraschend ist es trotzdem.

- Teamplay ist in Battlefield 3 nicht wichtig - zumindest nicht im "Team Deathmatch"-Modus. Im Conquest und Rush ist es hingegen die einzige Möglichkeit zum Erfolg.

- Die Maps für Team Deathmatch sind etwas größer als in Medal of Honor - da war es den Entwicklern etwas zu eng.

- Das Wiederbeleben funktioniert ja bekanntlich so, dass man nur nachdem man wiederbelebt wurde die Entscheidung fällen kann, ob man weiterkämpfen oder doch lieber sterben will. Der Grund dafür liegt bei vielen Public-Spielern selbst, die sich wohl überhaupt nicht wiederbeleben lassen würden, wenn sie entscheiden könnten...

 

Gamescom Events und Planungen

 

Termin

- Vom 18. bis zum 21. August in Köln kann jeder auf die GamesCom.

Wichtige weitere Termine

- 16.08.2011: EAs Pressekonferenz - einen Live-Stream sollte es natürlich geben.

- 17.08.2011: Pressetag - Pressevertreter dürfen durch die fast leeren Hallen sprinten und alles ausprobieren.

Was wird gezeigt

- Battlefield 3 ist das größte Spiel von EA und wird demenstprechend groß und mit viel Rummel präsentiert werden. Außerdem wird - wenn man den Entwicklern trauen darf - der Conquest-Modus gezeigt werden. Und vielleicht Jets...

 

Was war denn jetzt mit den Events?

Wir haben zwei schnelle Events für euch geplant: Ein ganz unkreatives, aber definitiv cooles Community-Meeting nachdem die GamesCom für den Tag geschlossen hat und ein verdammt kreatives Event während der Tage.

 

Community Meeting

Wir wollen euch treffen, mit euch ein paar Bierchen - oder falls ihr keinen Alkohol mögt ein paar Colas... - trinken und ganz entspannt plaudern. Darum verratet uns in den Comments wann ihr da seid - wir wollen nämlich möglichst viele Leute treffen...

 

Quelle

Battlefield vs Call of Duty

Bearbeitet von Charlie Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...