Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was mich wohl am längsten hinhalten wird, wird wohl die squad reparaturen sein :facepalm: da hab ich immer noch ganze 0.

Hock dich einfach in einen großen Heli hinten rein in dem gerade dein Squad fliegt und repariere diesen permanent (Schweißbrenner in die Ecke halten). Kann zwar sein dass du rausgeschossen wirst aber kannst du dann einfach wieder im Heli joinen.

 

So hab ich den Auftrag nach einer einzigen Runde auf Oman erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man nur noch ein paar Squad Heilungen braucht eine ganz angenehme sache :zwinker: ansonsten aber auch ganz gut wenn man ihn ausversehen anschießt wenn er z.B durchs Feuer läuft.

Das hab ich immer wieder, dass mir die eigenen Leute vor die Flinte laufen...sterben dann natürlich auch(wenn ich Hardcore spiele).

Das schlimme ist dann, dass die angepisst sind(obwohl ihr fehler) und mich dann als Rache sozusagen auch abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich immer wieder, dass mir die eigenen Leute vor die Flinte laufen...sterben dann natürlich auch(wenn ich Hardcore spiele).

Das schlimme ist dann, dass die angepisst sind(obwohl ihr fehler) und mich dann als Rache sozusagen auch abschießen

 

Auf dem PC kann man auf vielen Server in dem Chat "!punish" oder "!forgive" eingeben.

Wenn man Sorry schreibt dann vergeben die Leute einem auch meißtens, aufpassen sollte man natürlich trotzdem immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC kann man auf vielen Server in dem Chat "!punish" oder "!forgive" eingeben.

Wenn man Sorry schreibt dann vergeben die Leute einem auch meißtens, aufpassen sollte man natürlich trotzdem immer.

Auf der PS3 geht das leider nicht. Bis ich den Spieler rausgesucht hab und ihm übers XMB ne Nachricht geschickt hab, wurd ich schon längst wegen inaktivität gekickt.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur noch ein paar Squad Heilungen braucht eine ganz angenehme sache :zwinker: ansonsten aber auch ganz gut wenn man ihn ausversehen anschießt wenn er z.B durchs Feuer läuft.

 

Naja, selbst dann nicht. Muss man sich halt mehr mühe geben, meine Teammates würde ich nie anschießen um irgendwas zu erfüllen:facepalm:

Doch jedem das seine:zwinker:

 

Und klar wenn man ihn im eifer des Gefechts trifft oder umnietet dann ja:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha scheiße, was mir grad passiert ist. Ich hab vergessen das ich Hardcore spiele und ich war in der Basis. Und manche Leute sind ja so cool und fahren einfach weg, obwohl man auf Sie zukommt und mitfahren will. Der fährt weg, ich schieße das er warten soll und dann seh ich "Teambeschuss wird nicht toleriert" :trollface: Bisschen Asi aber auch ziemlich lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...