Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ja, du solltest aber mal 1080 i und p die Häkchen wegmachen und dort bei Benutzerdefiniert nur die 720p stehen lassen. Das Verringert den Input Lag auch noch einmal.

 

Ist was ganz anderes ob du Automatisch an hast und überall ein Häkchen oder eben nicht.

Da ich absolut keinen Inputlag habe, brauch ich auch nicht die Haken weg zu machen. AA hab ich im Game auch aktiv ohne Probleme zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab soeben die News gelesen das an einem neuen Patch gewerkelt wird, scheint sich aber nur um Waffen balance zu drehen!!

 

Hier der Link:

 

Ist aber auf Englisch, sollte aber sicher für die meisten kein Problem darstellen;)

 

Ach nee, Dice. Slightly reduced, slightly increased, was soll das? Man tut sich keinen Gefallen, wenn man ständig an der balance eines Spiels schraubt, irgendwann patchen sie Battlefield noch kaputt...

Hat Dice kein Vertrauen in seine Designentscheidungen? Immer auf die Fans zu hören, ist bestimmt nicht der richtige Weg.

 

Ganz nebenbei hat eine Zielhilfe in einem MP Spiel nichts zu suchen und sollte für alle deaktiviert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz nebenbei hat eine Zielhilfe in einem MP Spiel nichts zu suchen und sollte für alle deaktiviert sein!

 

Bei nem PC Spiel schon aber bei ner PS3 Version finde ich Zielhilfe schon schon ganz gut. Weiß aber nich wie die Zielhilfe seit dem neuen Patch sich verändert hat, hab nich mehr gespielt und hab gehört da wurde was verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, Dice. Slightly reduced, slightly increased, was soll das? Man tut sich keinen Gefallen, wenn man ständig an der balance eines Spiels schraubt, irgendwann patchen sie Battlefield noch kaputt...

Hat Dice kein Vertrauen in seine Designentscheidungen? Immer auf die Fans zu hören, ist bestimmt nicht der richtige Weg.

 

Ganz nebenbei hat eine Zielhilfe in einem MP Spiel nichts zu suchen und sollte für alle deaktiviert sein!

 

Genau, dass ständige rumgeschraube an den Waffen nervt auch extrem.

Man kann es nicht jedem recht machen!!!!! Und immer an den Waffen rumnörgeln bringt auch nichts, spielt länger damit und dann geht's schon irgendwann!!:smileD::ok:

 

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, Zielhilfe muss in jedem MP Spiel weg! Mit dem scheiß ist es ja keine Kunst was zu treffen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ein Freund von mir hat sich einen neuen Account gemacht.

Nun hat er rausbekommen, das wenn man gekillt wurde und ganz schnell leavt, einem der Kill wohl nicht angerechnet wird und leavt jetzt nach jedem Death das Match und hat auf dem Account natürlich eine wahnsinns K/D :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...