Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Lol, ein Freund von mir hat sich einen neuen Account gemacht.

Nun hat er rausbekommen, das wenn man gekillt wurde und ganz schnell leavt, einem der Kill wohl nicht angerechnet wird und leavt jetzt nach jedem Death das Match und hat auf dem Account natürlich eine wahnsinns K/D :facepalm:

 

Macht ja auch sicher so wahnsinns viel Spaß :rofl:

 

Also da ist mir die KD doch sowas von schnuppe.Ich leave doch nicht nach jedem Death, so ein Schwachsinn, da ist man 90% der Zeit ja nur am reconnecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht ja auch sicher so wahnsinns viel Spaß :rofl:

 

Also da ist mir die KD doch sowas von schnuppe.Ich leave doch nicht nach jedem Death, so ein Schwachsinn, da ist man 90% der Zeit ja nur am reconnecten.

 

Das geilste ist eh das auf Battlelog steht: Quits 100% :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Lol, ein Freund von mir hat sich einen neuen Account gemacht.

Nun hat er rausbekommen, das wenn man gekillt wurde und ganz schnell leavt, einem der Kill wohl nicht angerechnet wird und leavt jetzt nach jedem Death das Match und hat auf dem Account natürlich eine wahnsinns K/D :facepalm:

 

Applaus.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem PC Spiel schon aber bei ner PS3 Version finde ich Zielhilfe schon schon ganz gut. Weiß aber nich wie die Zielhilfe seit dem neuen Patch sich verändert hat, hab nich mehr gespielt und hab gehört da wurde was verändert

 

Begründung? Wieso soll ich meine Kills vom Spiel machen lassen?

 

Grad eben das Sniper Premium Dogtag erhalten. Bin ziemlich genervt vom L96...-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerphil51

 

 

Dies hatte ich nach dem Letzen Patch. Vor allem auf Caspian, das ich nur Oliv Grüne Fläche als Boden hatte.....

 

Jetzt geht es bei mir wieder, dafür habe ich nach jedem 3-4 Spiel nen Freeze, wenn der Bildschirm kommt, ob man verloren oder gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ich das gewesen, wäre ich wahrscheinlich Hübsch am Heli vorbei gesegelt und elendig Krepiert ;)

 

Oder auf den Heli geklatscht. Ich wollte einmal aus nem Transport Heli raus und auf nem Dach landen, 10m über dem Dach war der Attack Heli wo ich dann schön draufgeklatscht bin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...