Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Also für ne Runde zwischendurch find ich die CQ Server ziemlich witzig. Jedoch nur ab 1000-1500 Tickets wird es intressant weil sonst die Runden nur 10 Minuten dauern.

 

Man muss immer in Bewegung bleiben, auch beim Nachladen, es gibt einige Ecken wo man in Ruhe nachladen kann abseits der Laufwege.

Also Medick oder Support ruhig in die Knotenpunkte die Kisten legen (wenn du ein paar mal CQ gespielt hast wirst du diese Knotenpunkte sicher sehen) , da hagelt es dann Punkte.

Ansonsten ist CQ super, um die Waffen die für kurze bis mittlere Distanzen sind , aufzuleveln.Die MP7, PP-19 , p90 oder M5K sind einfach kleine Beaster auf den CQ Maps, auch die MTAR21 hat bei mir auf CQ wunder gewirkt.

Auf jeden fall mit solch einer schnellen, wendigen Waffe spielen, oder mit einer Shotgun, der Rest von den Waffen, z.B ein MG ist zwar auch ganz nett auf CQ, aber hat doch einige Nachteile gegenüber eine wendigen SMG.

Momentan ziehe ich meine 25 Shotgun Kills hoch.

Mit dem Versorger nehm ich eigentlich immer die MG36. Damit lässt es sich gut spielen. Macht meiner Meinung nach kaum Unterschied zum G36C als Pionier.

Ausserdem hab ich mit dem G36 beim Bund geschossen, hat also nochmal nen Sympathiebonus bei mir :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Momentan ziehe ich meine 25 Shotgun Kills hoch.

Mit dem Versorger nehm ich eigentlich immer die MG36. Damit lässt es sich gut spielen. Macht meiner Meinung nach kaum Unterschied zum G36C als Pionier.

Ausserdem hab ich mit dem G36 beim Bund geschossen, hat also nochmal nen Sympathiebonus bei mir :haha:

 

Schade das es kein MG3 mehr gibt :lol:

 

Ich finde ja die L96 LMG ziemlich genial, ist fast wie das STG beim Sani nur mit mehr Kugeln drin.

Find ich ziemlich klasse :ok:

 

Beim Pion gefällt mir die MTAR bisher sehr gut, zwar kann man sie nur auf kurzer Distanz gebrauchen aber das ist bei den meißten Karabinern so (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, ich nehm mir jetzt einen eigenen Server... es vergeht kein Tag an dem man nicht von nen Server in einer Stunde rausgeworfen wird.

Da steht man fast schon eindeutig mit den Punkten als MVP da, man merkt dass B von einem einzigen Gegner eingenommen wird, joint dort schnell und killt den... natürlich war das der Admin der darauf wieder nen Kick durchführte... welchen den dann den MVP verloren weil bei Rejoin meine Punkte weg waren...

 

Ein Testmonat nehm ich mal und Freunde hab ich ja genug um den Server alleine mit denen halbvoll zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP7 finde ich selbst auf den CQ-Karten total scheiße. Irgendwie zu geringer Schaden. Hab mit der auf Altemall gezockt und bei 1 Kill 5 Mal gestorben. Zur P90 gewechselt und plötzlich 5 Kills bis ich starb.

 

Ich denke, das liegt eher daran, das du nicht auf diese Waffe eingestellt bist. Ich Spiele diese Maps fast nur mit Mp7 und hab damit fast immer ne K/D von 1,5 - 2,5

Die ist ne wahre Wunderwaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht, ich nehm mir jetzt einen eigenen Server... es vergeht kein Tag an dem man nicht von nen Server in einer Stunde rausgeworfen wird.

Da steht man fast schon eindeutig mit den Punkten als MVP da, man merkt dass B von einem einzigen Gegner eingenommen wird, joint dort schnell und killt den... natürlich war das der Admin der darauf wieder nen Kick durchführte... welchen den dann den MVP verloren weil bei Rejoin meine Punkte weg waren...

 

Ein Testmonat nehm ich mal und Freunde hab ich ja genug um den Server alleine mit denen halbvoll zu bekommen.

 

Weiss einer ob das auf der XBOX mit den Admins auch so ist?

 

Denn ich hab auf dem PC nie Probleme mit denen :nixweiss: , ich glaube ich wurde von knapp 200 Stunden vielleicht einmal von einem Admin gekickt, und da auch nur weil ich nen Mörser genommen habe der strikt verboten war.

 

Würd mich aber intressieren ob es auf der XBOX auch so ist oder nur auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer ob das auf der XBOX mit den Admins auch so ist?

 

Denn ich hab auf dem PC nie Probleme mit denen :nixweiss: , ich glaube ich wurde von knapp 200 Stunden vielleicht einmal von einem Admin gekickt, und da auch nur weil ich nen Mörser genommen habe der strikt verboten war.

 

Würd mich aber intressieren ob es auf der XBOX auch so ist oder nur auf der PS3.

 

Ganz ehrlich, ich hab das auf der PS3 auch noch nie erlebt. Und ich hab schon mehrere male dem Admin nen Nemesis verpasst.

Trotzdem lief das alles weiter ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz und Bueraner: Dann muss ich die nochmal testen. Bekomme mit der Waffe aber immer ordentlich eins auf den Deckel. Brauche wohl das größere Magazon, dann hat die Knarre wenigstens um die 40 Projektile pro Magazin :) @JigsawAUT: Ich gehe nur noch auf die offiziellen Server. Außer bei CQ, dort gibt es im Moment ja leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz und Bueraner: Dann muss ich die nochmal testen. Bekomme mit der Waffe aber immer ordentlich eins auf den Deckel. Brauche wohl das größere Magazon, dann hat die Knarre wenigstens um die 40 Projektile pro Magazin :) @JigsawAUT: Ich gehe nur noch auf die offiziellen Server. Außer bei CQ, dort gibt es im Moment ja leider keine.

 

 

Jep, das brauchst du. Ich Zock immer mit 41 im Magazin. dann Rockt die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...