Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich das nun richtig verstanden, dass es keinen fallschirm mehr gibt? ne oder?

 

Ich fand die Fallschirme dämlich wieso hat bitte jeder stinknormale Soldat ein Fallschirm dabei?

Und dann noch das dämliche ständige abspringen aus Helikopter inkl. Pilot :facepalm: ich schreie normal nicht nach Realismus aber das ist auch Gameplaytechnisch einfach schwachsinn zumal man ewig zeit hat aus zerstörten Flugzeugen rauszuspringen.:_wanken2:

 

Die besatzung hat mit Ihrem Fahrzeug/Flugzeug zu sterben wenn es abgeschossen wurde, schließlich haben sie auch einen enormen Vorteil solange sie drinsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fallschirme dämlich wieso hat bitte jeder stinknormale Soldat ein Fallschirm dabei?

Und dann noch das dämliche ständige abspringen aus Helikopter inkl. Pilot :facepalm: ich schreie normal nicht nach Realismus aber das ist auch Gameplaytechnisch einfach schwachsinn zumal man ewig zeit hat aus zerstörten Flugzeugen rauszuspringen.:_wanken2:

 

Die besatzung hat mit Ihrem Fahrzeug/Flugzeug zu sterben wenn es abgeschossen wurde, schließlich haben sie auch einen enormen Vorteil solange sie drinsitzen.

 

Und dann sind sie noch am Besten irgendwo man man als ANgreifer/Verteidiger/US- oder/RU Armee nicht hinkann abgesprungen, irgendwo auf einer Klippe und nieten von dort oben alles ab. Man selber kommt da nicht drauf ...

Ihr wisst was ich meine ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sind sie noch am Besten irgendwo man man als ANgreifer/Verteidiger/US- oder/RU Armee nicht hinkann abgesprungen, irgendwo auf einer Klippe und nieten von dort oben alles ab. Man selber kommt da nicht drauf ...

Ihr wisst was ich meine ;D

 

sowas wie schleudersitz ist euch wohl nicht bekannt?

fand den fallschirm richtig gut, hat das spiel wesentlich schneller und taktischer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie schleudersitz ist euch wohl nicht bekannt?

fand den fallschirm richtig gut, hat das spiel wesentlich schneller und taktischer gemacht.

 

Schleudersitze in einem Helikopter? Haha guter Scherz.

Es gibt tatsächlich einen Russischen Helikopter der solche hatte aber dieser kommt im Spiel nicht vor und wird von den Russen auch nicht eingesetzt.

 

Der ist nicht taktisch (hui ich kann überall runterspringen, ich muss nie landen ich lass den Heli einfach mit meinen Kollegen drin abstürzen weil ich bin eh viel toller als die) sondern einfach nur bequem.

Ich hab auch nix gegen Falschirmtruppen zb. in den hinteren Positionen eines Blackhawks aber bitte nicht wieder wie in BC2 wo jeder Depp immer einen hat der den Fall in 0,1sekunden auf 5km/h abbremst.

 

ohne Fallschirme ist doch scheiße.Wenn das Spiel realistisch sein soll,müssen auch Fallschirmjäger da sein

 

Wenn es realistisch wäre würde der Fallschirm einmal funktionieren und zwar direkt beim absprung aus der Transall (das gibts sogar in BC2) danach dürftest du ihn dann 10 minuten zusammenlegen oder halt entsorgen. Viel Spass!

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...