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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Ich find die Idee aber nichtmal schlecht, dass einer mit einer Transall über das Schlachtfeld fliegt und als mobiler Spawnpoint fungiert, wie es schon in BF:V mit den Transporthelis war. (Der Bananen-Heli mit 2 Rotoren und das russische gegenstück.)

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Ich find die Idee aber nichtmal schlecht, dass einer mit einer Transall über das Schlachtfeld fliegt und als mobiler Spawnpoint fungiert, wie es schon in BF:V mit den Transporthelis war. (Der Bananen-Heli mit 2 Rotoren und das russische gegenstück.)

 

Dagegen wäre definitiv nix einzuwenden.

Allerdings ist durch das Squadspawnsystem soetwas ähnliches ja eh immer vorhanden.

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Dagegen wäre definitiv nix einzuwenden.

Allerdings ist durch das Squadspawnsystem soetwas ähnliches ja eh immer vorhanden.

 

Was ich aber auch nicht immer begrüße. Wer kennt's nicht, man spawnt bei jemanden, der wird grad gekillt und du sofort hinterher. Das nervt einfach, beim Sprung aus der Transall könnte man ja den Landungsort selber bestimmen, je nach dem, wie man es will direkt ins getummel oder außerhalb zum orientieren und besser angreifen. Meine Meinung.

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Was ich aber auch nicht immer begrüße. Wer kennt's nicht, man spawnt bei jemanden, der wird grad gekillt und du sofort hinterher. Das nervt einfach, beim Sprung aus der Transall könnte man ja den Landungsort selber bestimmen, je nach dem, wie man es will direkt ins getummel oder außerhalb zum orientieren und besser angreifen. Meine Meinung.

 

Deswegen sollte man über die Cam ja erstmal checken ob die Luft bei demjenigen einigermassen rein ist. :)

 

Dann aber bitte mit festem sofort auslösendem Fallschirm und langer Landungsdauer sonst haben die Defender ja gar keine Chance. (In BF2 war man ja auch ein relativ leichtes Ziel mit dem Fallschirm so stell ich mir das auch vor.)

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Ich würd eher einen HALO-Sprung (High Altitude – Low Opening (große (Absprung-)Höhe – niedrige Öffnung(shöhe)) bevorzugen^^

 

Ich bin MGS Veteran ich weiß was das heißt. :D

 

Das würde der Gameplay balance vollständig das Rückgrat herausreißen. xD

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Wenn es realistisch wäre würde der Fallschirm einmal funktionieren und zwar direkt beim absprung aus der Transall (das gibts sogar in BC2) danach dürftest du ihn dann 10 minuten zusammenlegen oder halt entsorgen. Viel Spass!

Wenn es so in Justcause 2 wäre, wäre das Spiel der hammer:naughty:

 

Zum eigentlichen Thema: Die Fallschirme sind echt voll unlogisch und zerstören den Realismus den Battlefield eigentlich hat. Hab mir noch nie gedanken darüber gemacht aber jetzt wo es erwähnt wurde stört es mich total..^^ Der fallschirm müsste durch ein Seil zum abseilen ersätz werden. Das wäre echt geil und auch viel realistischer.

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    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
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