Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur die Reptiergewehre mit ACOG spielen, den Rest spiel ich entweder mit Reddot oder mit Holo.

Bei mir kommts auf die Map an.

Bei weitläufigen Maps meistens das ACOG.

Bei Maps wie Metro, oder die CQ Maps meist Reddot oder Halo. Wenn ich merke, dass da viel Rauch ist, oder es halt wie bei Metro dunkel ist, wechsle ich auch gerne mal auf Infrarot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was ihr habt aber ich finde die Scar-L richtig gut :nixweiss:

Komm damit fast so gut zu Recht wie mit der Aug A3 und L85A2.

Und ich hab bis jetzt nur Frontgriff und sonst nix drauf.

Ja komisch... mit der AUG A3 gehts bei mir auch voll rund aber mit der SCAR-L geht bei mir nichts.

Ich weiß nicht warum aber ich komme bei den Sturmgewehren mit den Mündungsfeuerdämpfer am besten klar mit Frontgriff und Rotpunkt. So gehts mit der SCAR-L auch halbwegs bei mir aber dennoch für mich persönlich das schlechteste Sturmgewehr.

 

Ich habe mir gestern testhalber nun für 7 Tage nen Server genommen und das lustige war, dass ich nicht mal mit den Feineinstellungen fertig war und es haben schon 18 Leute drauf gespielt als gerade Metro auf Rush lief.

Als meine Servereinstellungen aktiv waren mit allen BF3 und B2K Maps, 300% Tickets und den BF2-Settings (Teamkill an und Healthreg. off) is keiner mehr auf den Server gegangen bzw haben sie ihn wieder verlassen^^

 

Ich glaube inzwischen wenn man ihn frisch gemietet hat bevor man ihn eingestellt hat wird er in der Liste als offizieller Server angezeigt bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inzwischen wenn man ihn frisch gemietet hat bevor man ihn eingestellt hat wird er in der Liste als offizieller Server angezeigt bin mir aber nicht sicher.

 

Nein wird er nicht aber dein Server wird mit einem Ausrufezeichen markiert und ist mit den Einstellungen unranked d.h. gemachte Punkte werden nicht gezählt und das wird auch der Grund sein warum darauf keiner spielt (was sehr schade ist die Regeln sind nämlich toll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wird er nicht aber dein Server wird mit einem Ausrufezeichen markiert und ist mit den Einstellungen unranked d.h. gemachte Punkte werden nicht gezählt und das wird auch der Grund sein warum darauf keiner spielt (was sehr schade ist die Regeln sind nämlich toll).

Der Server ist nicht Unranked. Dass er Unranked wird müsste ich bei den benutzerdefinierten Einstellungen von der Normal-Einstellung schon die % des maximalen Gesundheitswert oder sowas ganz unten ändern und unter "Meine Server" hat mein Server kein Ausrufezeichen.

 

Mit meinen Einstellungen hab ich nachwievor "Ranglisten-Spiel" stehen und hat sich nicht geändert. Was ich mitbekommen habe würde ja eine Meldung erscheinen dass bei gewissen Einstellungen der Server automatisch auf Unranked gestellt wird das war aber nicht der Fall.

 

Ich könnte mir nur vorstellen, dass bei einer Einstellung ohne Healthregeneration und Teamkill an nicht gerade zur Beliebtheit der Spielermehrheit beiträgt da heutezutage die meisten einfach nur drauf losballern wollen wo Teamkills vorprogrammiert wären.

Ich hab sowieso das Gefühl dass man vor allem ohne Healthregeneration wenig Besucher haben wird da sich viele gerne alleine in eine Ecke legen um wieder Energie zu sammeln anstatt mit einen anständigen Squad mit einem anständigen Medic zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jigsaw

Kann es nur bestätigen. Hab gerade nachgesehen, dein Server ist ein Ranked Server. Jetzt müssen sich nur mehr ein Paar Leute finden die auf die "Old School" Einstellungen stehen und dann kann es auch schon los gehen.

Im Zweifelsfall muss ich halt die Healthregeneration nach einer Zeit anstellen. Aber zumindest Teamkill wäre gut aktiv zu lassen damit nicht fast nur Hardcore-Server mit Teamkill sind. Aber hier zählt halt auch Gutding braucht Weile... ich hab zwar zur Zeit noch probehalber auf 7 Tage genommen muss aber eh verlängern denn nur Server die lange Aktiv sind können auf Dauer Besucherzuwachs durch die Spieler haben die dann solche in die Favoriten nehmen als wenn ein Server nach 7 Tagen dann plötzlich wieder weg ist.

Freunde mit BF3 hab ich aber einige deshalb mach ich mir hier weniger Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...