Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Genau, denn was bringt mir der 100te Waffenpatch, wenn das Spiel an sich nen Patch braucht:_wanken2:

Die Waffen sind jetzt gut so wie sie sind und sollten sie auch bleiben:ok:

Immer dieses gejammer, von wegen die Waffe ist aber zu Schwach, nö die ist zu Stark:wallbash:

Bei manchen Waffen braucht man so seine Zeit, also lernt die Waffen doch erstmal kennen.

Und wenn nicht, die Auswahl sollte doch genug bieten für jeden oder:think:

 

Find auch das die waffen so passen wie sie sind.

Hab für jede Klasse eine andere Waffe und bin sehr gut eingeschossen auf die vier Waffen. weis nicht was die haben mit zu schwach. mit einen Kopfschuss sterben alle sofort.:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja der bringt mir ja auch nicht's:zwinker:

Also spar dir die Mühe.

 

 

 

 

Genau, denn was bringt mir der 100te Waffenpatch, wenn das Spiel an sich nen Patch braucht:_wanken2:

Die Waffen sind jetzt gut so wie sie sind und sollten sie auch bleiben:ok:

Immer dieses gejammer, von wegen die Waffe ist aber zu Schwach, nö die ist zu Stark:wallbash:

Bei manchen Waffen braucht man so seine Zeit, also lernt die Waffen doch erstmal kennen.

Und wenn nicht, die Auswahl sollte doch genug bieten für jeden oder:think:

Ja die Waffen passen soweit wie sie sind... außer wenn an einer Waffe halt wirklich was verbugt ist wie zb die M26 DART vor dem Patch... sowas gehört halt gepatcht wenn DICE schon selbst zugibt dass die Waffe nen Fehler hat.

Und über zu schwache Waffen wie zb meiner Meinung die SCAR-L braucht man sich ja nicht aufregen denn niemand wird gezwungen diese zu zocken wenn man nicht gerade alle Aufsätze freispielen will so wie ich ^^ ist das erledigt wird die Waffe nicht mehr angegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifelsfall muss ich halt die Healthregeneration nach einer Zeit anstellen. Aber zumindest Teamkill wäre gut aktiv zu lassen damit nicht fast nur Hardcore-Server mit Teamkill sind. Aber hier zählt halt auch Gutding braucht Weile... ich hab zwar zur Zeit noch probehalber auf 7 Tage genommen muss aber eh verlängern denn nur Server die lange Aktiv sind können auf Dauer Besucherzuwachs durch die Spieler haben die dann solche in die Favoriten nehmen als wenn ein Server nach 7 Tagen dann plötzlich wieder weg ist.

Freunde mit BF3 hab ich aber einige deshalb mach ich mir hier weniger Gedanken.

Wie kann man denn deinen Server finden? Dann guck ich mir das ganze mal an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für jede Klasse so meine Waffe bzw. Waffen.

Weiß auch nicht was die haben, vielleicht sind manche einfach nur zu blöd auf den Kopf zu schiessen:D

Dann muss man sich nicht wundern wenn man ein halbes oder gar ganzes Magazin für einen Gegner braucht ^^

Es passiert aber auch recht oft, dass der Gegner direkt vor einem ist(so max 2m), man per zielvorrichtung drauf hält und der Gegner absolut keinen Schaden abbekommt, obwohl ein Verfehlen absolut unmöglich ist, selbst mit krassem Rückstoß und Niederhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waffen passen soweit wie sie sind... außer wenn an einer Waffe halt wirklich was verbugt ist wie zb die M26 DART vor dem Patch... sowas gehört halt gepatcht wenn DICE schon selbst zugibt dass die Waffe nen Fehler hat.

Und über zu schwache Waffen wie zb meiner Meinung die SCAR-L braucht man sich ja nicht aufregen denn niemand wird gezwungen diese zu zocken wenn man nicht gerade alle Aufsätze freispielen will so wie ich ^^ ist das erledigt wird die Waffe nicht mehr angegriffen

 

Für jede waffe alle aufsätze freischalten! So eine Gedult möchte ich auch haben. Würd mir wahrscheinlich zu blöd werden. aber bei den Medailen bin ich gersde dabei. Fehlen nur noch 8 oder 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert aber auch recht oft, dass der Gegner direkt vor einem ist(so max 2m), man per zielvorrichtung drauf hält und der Gegner absolut keinen Schaden abbekommt, obwohl ein Verfehlen absolut unmöglich ist, selbst mit krassem Rückstoß und Niederhalten

 

Also mal ganz ehrlich, sollte einer vor mir auftauchen der so knapp vor mir steht....dann halt ich drauf, denn meist bin ich einfach nur erschrocken und schieß und in den meisten Fällen stehe ich und er fällt:zwinker:

 

Das ein Gegner manchmal keinen Schaden nimmt habe ich nur auf mittlere Distanzen:think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, sollte einer vor mir auftauchen der so knapp vor mir steht....dann halt ich drauf, denn meist bin ich einfach nur erschrocken und schieß und in den meisten Fällen stehe ich und er fällt:zwinker:

 

Das ein Gegner manchmal keinen Schaden nimmt habe ich nur auf mittlere Distanzen:think::nixweiss:

 

Das hat mit internetverbindung zu tun. de sehn dich schon vorher bevor du sie siest und wenns nur 0,5 sekunden dauert, dann schiesst du zwar noch aber der andere hat dich schon vorher gesehen und erschossen. ist leida so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...