Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Es gibt eigentlich nur eins, was mich richtig nervt. Das bei Szenen wo viel Los ist, immer wieder die Server so Elendig hängen. Da ist manchmal Zielen echt schwierig, wenn du alles in Zeitlupe siehst.

Die PS3 ist halt eine "Dreckshardware" :naughty:

Pfui Teufel Sony..

 

Ich habe auf Seine (Rush) ziemlich heftige Ruckler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt eigentlich nur eins, was mich richtig nervt. Das bei Szenen wo viel Los ist, immer wieder die Server so Elendig hängen. Da ist manchmal Zielen echt schwierig, wenn du alles in Zeitlupe siehst.

 

Das hör ich jetzt zum erstenmal.:think:

Im Bekanntenkreis läuft Close Quarters wirklich gut :ok:

 

P.S: Ich hab auf den anderen Maps auch keine Probleme mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit internetverbindung zu tun. de sehn dich schon vorher bevor du sie siest und wenns nur 0,5 sekunden dauert, dann schiesst du zwar noch aber der andere hat dich schon vorher gesehen und erschossen. ist leida so

 

Fuck echt:facepalm:

Okay das erklärt so einiges, oh man ich könnte ja :_wanken2:

Toll und ich dachte ne 16.000er reicht ^^ tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt close quarters denn endlich in den store ??? :duden:

 

sollte doch schon ab dem 19. für PS3 spiele verfügbar sein :facepalm:

 

Sollte gestern erscheinen ja, doch da heute das Store-Update ist wird es erst heute erscheinen.....gegen abend...

 

Sag mal wie lange habt ihr schon die PS3:facepalm:

Immer das selbe gejammer, schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ps3 läuft es meiner Meinung nach Runder als auf der Xbox. Ich hab das Spiel zuerst für die ps3 geholt. Doch einem Freund zu liebe hab Ich mir auch noch die xbox fassung geholt .Vom grafischen Aspekt kann man sagen das die ps3 version besser aussieht . Bei Situationen wo viel los ist ruckelt es auf der xbox fassung sehr stark und man nur noch gefühlte 10-15 FPS. Das einzige was an der xbox version nice war war das der Input Lag kaum spürbar war, doch das wurd in der Ps3-version ja gepatched und die steuerung ist jetzt genauso direkt. Also freut euch lieber über eure ps3 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch andere Sachen im Leben (z.b Arbeit etc...):zwinker:

 

 

 

Na, aber das stand doch gerade hier, als du geschrieben hast beim Yozzi ;) Keine Ausrede :smileD:

 

So war das auch gar nicht gemeint. Aber steht ja hier wirklich alle Nase lang, das es bei jemanden hängt.

 

Edit: aber das es ab und an mal hängt, gerade wenn viele Dinge gleichzeitig passieren, ist doch auch kein Wunder.

Das Spiel bringt die Playsi auch wirklich an die Grenze und leider auch oft darüber hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...