Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Steuerung genaus so direkt wie auf der X BOX? Dachte das die PS 3 Version sich schon längst mit dem Input lag zufrieden gebeben hat!???

 

 

 

Der Letze Patch hat da doch einiges zum Guten verbessert. Ich Spiele jetzt auch wieder mit AA an und trotzdem ist die Steuerung viel Direkter als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 ist halt eine "Dreckshardware" :naughty:

Pfui Teufel Sony..

 

Ich habe auf Seine (Rush) ziemlich heftige Ruckler.

Ich nehme mal an, dass diese Aussage sarkastisch gemeint war... ich glaub du warst es der kürzlich sagte, nicht die Hardware ist schuld sondern DICE ist nicht in der Lage ein passendes Spiel für die PS3 zu entwickeln als ich die Schuld der zu schwachen Hardware der PS3 gab^^

 

@Lord 87

 

Mit Gedult hat das wenig zu tun.... solche Dinge zu erfüllen erhält bei mir den Spielspaß aufrecht... Wenn ich in Battlelog bei den Waffen die des Sanis filter fehlt mir nur noch die L85A2 und dann sind die Sani-Waffen mal erledigt und witdme mich dann den Pionier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Letze Patch hat da doch einiges zum Guten verbessert. Ich Spiele jetzt auch wieder mit AA an und trotzdem ist die Steuerung viel Direkter als vorher.

 

wie meinst das mit aa? mir war nur bekannt, dass man die auflösung niedriger stellen muss aber aa? Was genau meinst damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das mit aa? mir war nur bekannt, dass man die auflösung niedriger stellen muss aber aa? Was genau meinst damit?

 

Kanten Glättung. Stells du dies aus, ist die Steuerung noch nen Tacken direkter. Dafür sieht die Grafik, gerade bei CQ, alles andere als Gut aus.

 

Da habe ich lieber ne Steuerung die 0,3 Sekunden Langsamer ist, aber dafür nen Schön anzusehendes Spiel.

 

 

ich bin bei der Grafik immer irgendwie Überkritisch. Wenn ich irgend einen Fehler bemerke, kann ich den nicht mehr aus dem Blickfeld bekommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gedult hat das wenig zu tun.... solche Dinge zu erfüllen erhält bei mir den Spielspaß aufrecht... Wenn ich in Battlelog bei den Waffen die des Sanis filter fehlt mir nur noch die L85A2 und dann sind die Sani-Waffen mal erledigt und witdme mich dann den Pionier ;)

 

wenn mir eine waffe gut gefällt bleib ich meistens bei der. zb: M16A3 um die 2800 abschüsse und insgesammt habe ich um die 9800. mit dem jeep im Gelände herum glühen und neben bei ein sniper platt machen ist spassig. Könnt mich jedes mal abkeksen drüber.:keks2:.

 

Just Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass diese Aussage sarkastisch gemeint war... ich glaub du warst es der kürzlich sagte, nicht die Hardware ist schuld sondern DICE ist nicht in der Lage ein passendes Spiel für die PS3 zu entwickeln als ich die Schuld der zu schwachen Hardware der PS3 gab^^

Ich sagte nur, dass das Spiel flüssig und ohne Abstürze laufen soll auf der Konsole auf der sie das Spiel veröffentlichen, schließlich verlangen sie auch Geld dafür. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...