Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was zur Hölle ist denn mit den Servern los? Ich hab bei allen, außerden den UK Servern einen Strich beim Ping!? DSL 16.000 und sonst liefs immer super flüssig. Hat Dice heut morgen bei den Wartungsarbeiten was versemmelt?

 

 

 

ist bei mir genauso..... hängt auch richtig richtig Übel heute. Oft wie nen Gummi Band... auf einmal bin ich wieder am Ausgangs Punkt.. nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maps von CQ sind schon an sich brauchbar. Nur die neuen Modi "Eroberung: Herrschaft" und "Waffenmeister" sind absolut nicht mein Fall. Die Mission um die Waffe M5K zu bekommen hab ich nur geschafft weil ich auf einem Waffenmeister-Server spielte auf dem wir nur zu 5. waren. Für alle die's nicht Wissen: Man muss bei dieser Mission 100 MP Kills schaffen und 1x unter den ersten 5 einer Waffenmeister-Runde sein. :D

 

Was Eroberung: Herrschaft angeht, so ist das Gameplay mir dort einfach zu schnell. Pro Minute kann man da locker mit 3 Gefechten rechnen.

 

Allgemein finde ich es mittlerweile sehr schade das es kaum noch ausgewogene Matches gibt. Entweder wird der Gegner in der Homebase geraped bis zum Exzess oder man gehört selbst zu den gefi**ten. Insbesondere auf der Métro Map ist das zu beobachten.

Bearbeitet von IronMedic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den Freezes ist definitiv nicht von meiner Playsi verursacht. Aus meiner Freundesliste sehe ich die auch immer wieder Rausfliegen während sie Zocken und dann direkt wieder On kommen.

 

Hab gerade mal gefragt, die haben genau das gleiche Problem!

 

Da müssen die echt mal was dran machen, das kann einem jeden Spaß an dem Spiel nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein finde ich es mittlerweile sehr schade das es kaum noch ausgewogene Matches gibt. Entweder wird der Gegner in der Homebase geraped bis zum Exzess oder man gehört selbst zu den gefi**ten. Insbesondere auf der Métro Map ist das zu beobachten.

 

 

Jo, stimmt. Nur Insel Kharg, Noshar Kanäle und Theran Schnellstraße sind in meinen Augen sehr ausgeglichen.

 

Was jedoch an den CQ Maps eindeutig der Vorteil ist, dass, wenn du ein sehr schlechtes Team hast, du nicht zwangsläufig ebenfalls nichts auf die Reihe kriegst. Gegner, die deine Basis einkesseln, was aufgrund der Kartenstruktur bei Metro, Basar und Damacand Gipfel gerne schneller passiert, gibt es ja bei den CQ maps nicht. sind jedoch eben sehr hektisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal nen Hardcore Server ausprobiert, wurde ja in den letzten Tagen sehr viel darüber gesprochen. Nun zu meinem Fazit:

 

Die Runden die ich hatte waren unspielbar, wurde von meinen Teammates mehr gekillt als von Feinden:facepalm:

Dann auf GB, der Hammer ^^

Im Gang bei Flagge B, stehe ich mit nen Teammate an meiner Seite....ich schmeiß eine Granate und ich sprintet los und schmeißt sich drauf:_wanken2:

Und blind scheinen dort auch alle zu sein, bei 75% der Feuergefechte die ich hatte, läuft mir nen Teammate rein:facepalm:

 

Falls jemand nen guten Hardcore Server kennt oder gar besitzt, bitte lasst mich dies wissen. Möchte diesen Modus ungern abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal nen Hardcore Server ausprobiert, wurde ja in den letzten Tagen sehr viel darüber gesprochen. Nun zu meinem Fazit:

 

Die Runden die ich hatte waren unspielbar, wurde von meinen Teammates mehr gekillt als von Feinden:facepalm:

Dann auf GB, der Hammer ^^

Im Gang bei Flagge B, stehe ich mit nen Teammate an meiner Seite....ich schmeiß eine Granate und ich sprintet los und schmeißt sich drauf:_wanken2:

Und blind scheinen dort auch alle zu sein, bei 75% der Feuergefechte die ich hatte, läuft mir nen Teammate rein:facepalm:

 

Falls jemand nen guten Hardcore Server kennt oder gar besitzt, bitte lasst mich dies wissen. Möchte diesen Modus ungern abschreiben.

 

Teambeschuss auf diesen engen kleinen Maps? Naja, da scheint sowas wohl vorprogrammiert zu sein.

Will gar nicht wissen, wie es bei GB auf Rush aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit den Freezes ist definitiv nicht von meiner Playsi verursacht. Aus meiner Freundesliste sehe ich die auch immer wieder Rausfliegen während sie Zocken und dann direkt wieder On kommen.

 

Hab gerade mal gefragt, die haben genau das gleiche Problem!

 

Da müssen die echt mal was dran machen, das kann einem jeden Spaß an dem Spiel nehmen.

 

Ist mir auch schon passiert. Sehr merkwürdig das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...