Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Insel Kharg ausgeliehen? naja es geht^^

 

Also finde ich schon. Es gibt dort Fahrzeug- sowie Infrantriekämpfe in gleichem Maße, auf beide kann man schwer verzichten, um ans Ziel zu kommen. Die Karte ist zwar groß, aber die Stützpunkte liegen nicht zu weit auseinander, sodass man immer wieder auf Gegner trifft. Und die Karte bietet viele Weg, um zu den Punkten zu kommen. Wenn dein Team weit hinten liegt, kannst du immer noch ein paar Kills auf eigene Faust machen und Basen einnehmen. Es ist dort nicht so, dass sich das ganze Team schrittweise voran kämpfen muss, wie es auf Metro ja der Fall ist.

 

also ich finde sie super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommen diese Freezes bei dir auch bei Rundenanfang oder kurz vor Rundenende?

 

War bei mir auch so... Meine kommen entweder am Ende, wenn der End Bildschirm da ist, oder wenn ich auf Platz 1 bin... Und das war bis jetzt immer so. Bin ich auf Platz 1, kommt ein freeze -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tonausfälle werden auch immer häufiger. Bei euch auch so? Teilweise hört man Minutenlang gar nichts :facepalm:

Ja da der Ton ein Problem der Server sein dürfte bzw auf paar Maps beschränkt die ja auch auf die Server sind müssen sie das Problem dort suchen. Würde es am Spiel selbst liegen würden nicht alle gleichzeitig keinen Ton hören so wie es aber der Fall ist dass alle gleichzeitig keinen Sound haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht schon seid der Beta Phase :facepalm: Die Tonausfälle haben bestimmt 98% aller Spieler.

 

Aller Konsolenspieler vielleicht.

 

Die PC Spieler die ich gefragt habe , haben mir alle bestätigen können das es bei ihnen sowas nicht gibt.

Ist also mal wieder die Portierung schuld.

 

Das einzige Problem was ich auch kenne sind die Texturfehler auf den B2K Maps.

 

Sie sollten auf jeden Fall erst solche Bugs und Fehler beheben anstatt wieder an den Balancing der Knarren zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...