Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Aller Konsolenspieler vielleicht.

 

Die PC Spieler die ich gefragt habe , haben mir alle bestätigen können das es bei ihnen sowas nicht gibt.

Ist also mal wieder die Portierung schuld.

 

Das einzige Problem was ich auch kenne sind die Texturfehler auf den B2K Maps.

 

Sie sollten auf jeden Fall erst solche Bugs und Fehler beheben anstatt wieder an den Balancing der Knarren zu arbeiten.

 

Texturfehler auf B2K Maps habe ich gar nicht, wo sie aber echt sehr schlimm sind ist auf CB:sad:

Soundprobleme habe ich meist auch auf CB, auch auf Metro, FS..aber da ist es nicht so häufig wie auf CB:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aller Konsolenspieler vielleicht.

 

Die PC Spieler die ich gefragt habe , haben mir alle bestätigen können das es bei ihnen sowas nicht gibt.

Ist also mal wieder die Portierung schuld.

 

Das einzige Problem was ich auch kenne sind die Texturfehler auf den B2K Maps.

 

Sie sollten auf jeden Fall erst solche Bugs und Fehler beheben anstatt wieder an den Balancing der Knarren zu arbeiten.

Dann wäre es mal an der Zeit das Problem bei den Konsolen auch zu beheben aber vielleicht denkt sich DICE auch "Hauptsache am PC läuft der Sound fehlerfrei und pfeiff auf die Konsoleros".

 

Immerhin stört der Soundbug in manchen Situationen das Spielgeschehen... wenn man gerade von der Seite beschossen wird kann es passieren dass man die Schüsse nicht hört un plötzlich tod umfällt... läuft der Sound normal merkt man sofort, dass man beschossen wird.

 

Oder wie es mir schon passiert ist, dass weit und breit kein Fahrzeug zu sehen war und auch nicht zu hören... plötzlich machts nen lauten Knall durchs Headset dass mir fast der Controller aus der Hand fiel und da hat mich direkt 5 Meter hinter mir ein Panzer abgeknallt den man normal schon lange hätte hören müssen aber das Fahrgeräusch vom Panzer nicht übertragen wurde... also sowas kann man schon als sehr schwere Spielfehler sehen.

 

Oder was mir auch schon sehr selten aber doch passiert ist, dass man einfach läuft und plötzlich fällt man tod um wie bei einen Selbstmord mit "PECH" oder wenn man von nen 1/2 Meter wo runterhüpft. Vielleicht gibts ja Giftspinnen im Spiel auf die man nicht treten sollte oder so dass sowas passiert :D

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Dice bzw EA sind die Konslen wichtiger, weil dort die meißte Kundschaft ist.

 

Jedoch wurde das Spiel primär für und auf dem PC entwickelt damit man mit der Grafik "angeben" kann, bzw man sieht dann was sie draufhaben.

 

Und das solche Ports auf die Systeme dann mal schief gehen sieht man ja.

 

Bei manchen PC Spielen die primär für die Konsole entwickelt wurden und dann auf den PC portiert wurden habe ich solche Fehler auch manchmal obwohl die Konsolenfassungen normal laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Dice bzw EA sind die Konslen wichtiger, weil dort die meißte Kundschaft ist.

 

Jedoch wurde das Spiel primär für und auf dem PC entwickelt damit man mit der Grafik "angeben" kann, bzw man sieht dann was sie draufhaben.

 

Und das solche Ports auf die Systeme dann mal schief gehen sieht man ja.

 

Bei manchen PC Spielen die primär für die Konsole entwickelt wurden und dann auf den PC portiert wurden habe ich solche Fehler auch manchmal obwohl die Konsolenfassungen normal laufen.

Das typische Problem halt bei Multiplattformtitel :)

Irgendeine Plattform muss immer die Suppe auslöfeln.

 

Kann mir aber schon vorstellen dass es auf der Konsole lieber gespielt wird weil alleine schon wegen der Neuerung dass ohne Origin im Hintergrund nichts mit spielen ist weil sich die Entwickler immer neuen unsympathischen Mist einfallen lassen den man aktiviert haben muss.

Auch wenn ich ein Fan von Valve's Spielen wie CS usw bin aber die haben ja eigentlich mit den Mist angefangen Spiele über Steam laufen zu lassen.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das typische Problem halt bei Multiplattformtitel :)

Irgendeine Plattform muss immer die Suppe auslöfeln.

 

Aber wir befinden uns mittlerweile in der 3ten Konsolengenaration, da sollten sie doch endlich mal in der Lage sein ihr Produkt anständig auf den Markt zu bringen!! Denn langsam fühle ich mich verarscht, wenn ich nur noch solch Produkt bekomme, zahlt schließlich dafür (wie jeder von uns Gamern).

Geht das so weiter werde ich mir nur noch Exklusiv-Tital holen, da passiert sowas nicht und dort wird einem wesentlich mehr geboten:ok::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir befinden uns mittlerweile in der 3ten Konsolengenaration, da sollten sie doch endlich mal in der Lage sein ihr Produkt anständig auf den Markt zu bringen!! Denn langsam fühle ich mich verarscht, wenn ich nur noch solch Produkt bekomme, zahlt schließlich dafür (wie jeder von uns Gamern).

Geht das so weiter werde ich mir nur noch Exklusiv-Tital holen, da passiert sowas nicht und dort wird einem wesentlich mehr geboten:ok::smileD:

Das ist schon richtig aber man schau sich mal die Systemanforderungen für BF3 am PC an... sowas auf die PS3 oder XBox zu portieren mit einer halbwegs akzeptablen Qualität im Vergleich zum PC ist auch sicher eine Herausforderung für die Entwickler auch wenn sie zusätzlich nebenbei schon auf 24 Spieler runtergegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig aber man schau sich mal die Systemanforderungen für BF3 am PC an... sowas auf die PS3 oder XBox zu portieren mit einer halbwegs akzeptablen Qualität im Vergleich zum PC ist auch sicher eine Herausforderung für die Entwickler auch wenn sie zusätzlich nebenbei schon auf 24 Spieler runtergegangen sind.

 

Okay die sind sehr hoch ja, gut...Herausforderung, na da sagen doch alle Entwickler das sie das brauchen, dass es gut sei, da dann ihr Produkt besser wird. Doch leider verkommt das wohl zum Volkssport in der Industrie wenn das so weiter geht. Wenn BF3 der erfolgreichste Titel sein soll von EA, dann ist es nicht zu viel verlangt wenn wir als Kunden verlangen das es auf ALLEN Plattformen ordentlich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber schon vorstellen dass es auf der Konsole lieber gespielt wird weil alleine schon wegen der Neuerung dass ohne Origin im Hintergrund nichts mit spielen ist weil sich die Entwickler immer neuen unsympathischen Mist einfallen lassen den man aktiviert haben muss.

Auch wenn ich ein Fan von Valve's Spielen wie CS usw bin aber die haben ja eigentlich mit den Mist angefangen Spiele über Steam laufen zu lassen.

Finde das eigentlich nicht schlimm. Finde es gut alle SPiele in der Steam-Bibliothek gelistet zu haben. Nur doof wiederum wenn Publisher wie EA ihr eigenes Steam machen wollen und man dann 5 solcher Programme brauch. Ist die Übersicht auch wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eigentlich nicht schlimm. Finde es gut alle SPiele in der Steam-Bibliothek gelistet zu haben. Nur doof wiederum wenn Publisher wie EA ihr eigenes Steam machen wollen und man dann 5 solcher Programme brauch. Ist die Übersicht auch wieder weg.

Wie Origin das genau handhabt kann ich nicht sagen da ich nicht am PC zocke außer Spiele von Steam die ich allerdings damals auf ner Disc gekauft habe außer Trackmania Nations Forever was eh kostenlos ist.

Mir gefällt nämlich nicht, dass man bei Steam nur über Kreditkarte, Click&Buy usw bezahlen kann wo ich eh noch nicht weiß wie ich mir am PC dann CSGO kaufen soll wenn es nur als Downloadtitel kommt denn die Beta konnte ich sowieso kostenlos bei Steam runterladen.

Aber sonst finde ich Steam ja noch akzeptabel auch mit ihren Angeboten, Preisen usw und vor allem wie sie es mit den automatischen Spieleupdates handhaben.

 

@The_Kill1986

 

wenn sie BF3 so gut wie möglich fehlerfrei rausbringen wollen dann müssten sie die komplette Spielperformance runterschrauben und eine Gute Mischung zwischen Sound und Grafik hinzaubern und irgendwo müssen sie da dann einstriche machen. Kann aber auch sein, dass die Serverhardware bzw Software die sie verwenden fehlerhaft bzw der Server nur so 08/15-Server sind die wenns rund geht am Schlachtfeld bzw nach einer Zeit fehleranfällig sind.... das bleibt aber unsere ewig ungelöste Frage was tatsächlich für die Fehler verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...