Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie Origin das genau handhabt kann ich nicht sagen da ich nicht am PC zocke außer Spiele von Steam die ich allerdings damals auf ner Disc gekauft habe außer Trackmania Nations Forever was eh kostenlos ist.

Mir gefällt nämlich nicht, dass man bei Steam nur über Kreditkarte, Click&Buy usw bezahlen kann wo ich eh noch nicht weiß wie ich mir am PC dann CSGO kaufen soll wenn es nur als Downloadtitel kommt denn die Beta konnte ich sowieso kostenlos bei Steam runterladen.

Aber sonst finde ich Steam ja noch akzeptabel auch mit ihren Angeboten,

 

.

 

Bei Steam kannst du auch mit Paysafecard bezahlen, bekommst du an jeder Tankstelle oder in jedem LottoTotto.

 

steam ist super wie ich finde, die Angebote sind super und Serverbereitstellung ist bombe.

 

Origin ist da etwas anders, da kann man nur mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen und ist auch recht langsamer.

EA hätte da lieber die Anbindung an steam gewagt, hätte man sich auch den Stress mit der Eula gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@The_Kill1986

 

wenn sie BF3 so gut wie möglich fehlerfrei rausbringen wollen dann müssten sie die komplette Spielperformance runterschrauben und eine Gute Mischung zwischen Sound und Grafik hinzaubern und irgendwo müssen sie da dann einstriche machen. Kann aber auch sein, dass die Serverhardware bzw Software die sie verwenden fehlerhaft bzw der Server nur so 08/15-Server sind die wenns rund geht am Schlachtfeld bzw nach einer Zeit fehleranfällig sind.... das bleibt aber unsere ewig ungelöste Frage was tatsächlich für die Fehler verantwortlich ist.

 

Ich denke mal das es wirklich die Server sein werden die so anfällig sind:think:

Mit BF3 haben sie schon einen der besten Shooter abgeliefert, wenn nicht gar den besten. Denn abgesehen von den Freezes und Soundproblemen, ist BF3 doch der Multiplayerspaß schlechthin:bana2:

Auch wenn sich alle aufregen (ich auch) so Spiele ich es ja doch immer wieder gern:rauch:

Man kann nur hoffen das sie das Problem bald erkennen und wenn möglich beheben oder zumindest auf ein Minimum reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...