Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5 mal in der Zeit ist schon etwas viel. Vorallem kam es die letzten 3 Tage immer vor -.- Hab ja auch mehr gespielt aber trotzdem, jeden Tag ein Freeze???

Und einmal wurden die Punkte nicht gespeichert, aber diesmal schon das stimmt.

 

5 mal ist viel? Seit dem Patch, habe ich im Schnitt 2-3 Freeze am Tag. Okay, die letzen Tage wurde es besser, aber eine Zeitlang war das absolut Nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal ist viel? Seit dem Patch, habe ich im Schnitt 2-3 Freeze am Tag. Okay, die letzen Tage wurde es besser, aber eine Zeitlang war das absolut Nervend.

Bei mir lief es einige Tage auch gut, aber jetzt fangen die Abstürze wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in Peking und wollte grad Bf3 auf die neuste version updaten ging nicht hat noch nicht ma angefangen und da stand schon Fehlermeldung sch!!!!! Das heißt ich kann keine spiele mehr upfaten hab ausprobiert so jetzt das komische meine pst konnte ich auf die neuste version updaten aber bf3 und andere spiele nicht warum bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Danke :facepalm:

 

Wie schon gesagt fehler einfach mal googeln. Ansonsten router und ps 3 mal 5 min komplett ausschalten, d.h. vom strom trennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen guten Sniper unter euch der mit mir die Coop Trophäe machen will, wo man in Dauerregen nicht erwischt werde darf?? Bei Interesse bitte einfach eine Privatnachricht an mich senden. Danke!

 

Dazu muss man kein guter Sniper sein, ehrlich. ^^ Für 'nen "guten" Sniper ist das Pille-Palle. Das würde man meiner Meinung nach sogar hinkriegen wenn man sonst dauernd nur mit 'ner MG Dauerfeuer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem Transport Warfare Ribbon, für das man 4 Kills mit einem Transport-Fahrzeug machen muss? Gibt es da irgendeine Map, auf der es einfach zu erledigen ist. Sobald ich in ein Transport-Fahrzeug eingestiegen bin, dauert es auch nicht mehr lange bis es zerstört ist.

 

Ebenfalls Rush setz dich ans Geschütz des Amtracs :) hab mit dem schon ein paar Transport Warfare Medallien gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man kein guter Sniper sein, ehrlich. ^^ Für 'nen "guten" Sniper ist das Pille-Palle. Das würde man meiner Meinung nach sogar hinkriegen wenn man sonst dauernd nur mit 'ner MG Dauerfeuer gibt.

 

Da könntest du recht haben, jedoch bräuchte ich zumindest jemanden der mit mir spielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...